-.- also Bush ond dieser Hysein(oda wie man das schreibt)sind doch zwei Volltrottel. Dem Bush gehts doch nur ums Öl-.-
und dan sagt er noch er will Frieden und dann bombadiert er Bagdat:mad:
aba dieser Hysein is auch net beser-.- 1991 hat er ja auch schonmal Krieg gegen die USA geführt und wer hat gewonnen die USA also wer wird diesen Krieg dann wohl gewinnen natürlich die USA
naaaja wie gesagt das sind zwei Volltrottel!!!!!!!!!
Naja jetzt is ja hoffentlich bald der Irak Krieg vorbei und dieser scheiß Hysein (oda wie auch immer) dann hoffentlich tot ist
Der Präsitend der in den Krieg zieht ist für mich kein Präsident. Schröder, der hat das richtige gemacht ! Der will nämlich nicht in den Krieg ziehen, weil er vernünftig ist ! So stell ich mir nen guten Kanzler vor und nich wie Saddam und Bin Laden die zum Spaß Terror und Krieg wollen, obwohl Osahma Bin Laden nichts damit zu tun hat. Einmal kann man Daniel K. dem Trottel recht geben. ICH ZITIERE:
(United Live)
"So jetzt hört mir mal alle gut zu, Scheiß Krieg und Scheiß Leute die Krieg wollen. WIR IN DEUTSCHLAND WOLLEN PEACE !"
Also, nich wieder von Daniel und anderen reden, Krieg ist scheiße und Leute die Krieg wollen sind scheiße, Leute die witze über Krieg machen sind scheiße !
also ich glaube Bush hat se nicht mehr alle
er zerbomt alles und jetzt sollen wir helfen dieses dumme Land wieder aufzubauen
also ne der is doch gestört
erst krieg und dann tut er als wär nichts ...................
Jo genau Bush is dumm wien Stück Brot
*ess* löl ^__^
Aber egal immer dabei bleiben SCHEIß KRIEG!
Ja stimmt *gotenksrechtgeb*