Vollständige Version anzeigen: Das ist dann Ranchi - Steckbrife - All Right... Forum

Ranchi
27.05.2003, 10:08
Also...

Nicks: viel zu viele, aber Ranchi ist mein Lieblingsnick, sonst bin ich immer YuGiOh, Meia, Shiva, Shinichi, Bakura, SailorMoon (und fast alle andere Sailors) Kjata, CuteyHoney, MistyHoney, Mokuba, Tapion, Minosha, Kaiobito, und noch ca. 100 andere *sweatdrop*

Alter: da ich am 17.12.84 geboren bin, muss ich ja 18 sein

Hobbies: Steht im Profil, aber allgemein Animes, Mangas, Internet, Musik, Spiele und so was eben

Aussehen: 1,60 M klein, kurze rote Haare und grün-graue Augen...Hm, weiss nicht was ich da noch sagen soll...Ach ja, ich trage immer schwarze Klamotten, IMMER!!! :D

Charakter: bin zickig, hau mich einfach wenn ich rumzicke...Bin auch manchmal ein bisschen zu naiv =.='

Negativ: wie schon gesagt bin ich manchmal zickig, und ich mag die Schule nicht, deshalb schwänze ich immer...

Sonstiges: ich bin weiblich, man sieht es jetzt vielleicht nicht, ist aber so (viele merken es nicht, und Weiber machen mich manchmal im Chat an, weil ich Nicks wie Shinichi habe =.=) Und ich bin Dänin...

Das wars, das bin ich :rolleyes:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives