Vollständige Version anzeigen: RL- Treffen - Dies und Das - MORITURI

Grazia
04.02.2003, 15:17
:prost:
Zum Thema: Real life Treffen:

Ich bin immer etwas Vorsichtig mit diesen Aktionen, da ich weiss, dass viele Spieler die gewisse Anonsmität im Online Spiel schätzen und gar keine Lust auf so etwas wie RL- Treffen haben.
Zudem kommt das Problem, dass die Spieler fast immer weit entfernt voneinander wohnen und ein geeigneter Treffpunkt schwer zu finden ist.
Letztendlich kommt hinzu, dass wir noch ziemlich neu sind, erst noch wachsen und viele vielleicht meinen es sei ohnehin zu früh für ein RL- Treffen.
Eben deshalb dieser Eintrag:
1.) Was haltet ihr davon?
2.) Wann meint ihr ist "man" soweit, sich auch privat kennenlernen zu wollen?
3.)Habt ihr bereits Erfahrungen mit RL- Treffen? Schreibt doch mal was drüber (
:soppy: :remybussi: @Gronc und Inka)

Grazia vos salutat
Gmonic
04.02.2003, 23:58
Hi naja RL treffen is net schlecht aber denke wir sollten noch etwas warten damit so bis Sommer net weils da warm is oder so. Aber dann kennen wir uns schon etwas länger und besser und wegen einem Treffpunkt denke das wir uns dann da schon einig werden fals es zum RL treffen kommt :) PS: Bin ein alter sack :(
Grazia
05.02.2003, 00:12
:eek:Wie alter Sack?:eek:
Und ich dachte ich bin alt (28)
hehe ;-) noprob.
Denke auch dass RL Treffen Zeit hat.
:nuts:
Tharana
08.02.2003, 00:29
Also für meinen Teil würde ich auch sagen, besser im sommer:) bessre strassen und so :) aber ich bin auf jeden fall dafür eins zu machen. und ein treffpunkt wird sich schon finden :) @gmonic "Alter Sack" is echt übertrieben gg
Myriann Klugbrezel
11.02.2003, 01:23
Hi Grazia

Ich bin natürlich auch für ein Real - Treffen. Da die meisten unserer Gilde in der Mannheimer Umgebung leben, würde sich das natürlich anbieten. Auch ich wäre dafür, das Treffen im Sommer abzuhalten. Probleme, wegen Unterbringung und so werden wir eigentlich auch nicht haben.

Auf jeden Fall finde ich, ist es eine gute Idee. Die Meinung der anderen Gildenmitglieder würde mich natürlich auch sehr interessieren. Bisher sind mir aber alle sehr sympathisch und ich denke nicht, daß es irgendwelche Probleme diesbezüglich geben würde.

Viele liebe Grüße

Myriann Klugbrezel :party: :prost:
Babumba Totonka
14.02.2003, 14:09
So, Babumba auch was sagen wollen....Es nicht geben alt es nur geben Tod oder lebend...
Haben mal Schami zu mir gesagt ...deshalb wir alle gleich...
Auch freuen RL Treffen...und wenn, mit oder ohne Partner???

Mir ist es wurscht...
Sommer sollte sein wegen Kennenlern und Angewöhnungsphase auch der neuen.

Und ich denke...wir sollten einen Punkt ausmachen, von dem wir alle net so weit wech sind...Oder wollt Ihr das ganze dann gleich mit Besäufnis und Überachtung koppeln...LOOOL

Grüsse an alle Bumba
Grazia
14.02.2003, 15:56
Hm.. denke wenn Treffen dann ohne Anhang- zumindest in meinem Fall würde sich meine Frau nur langweilen, zumal DAOC sicherlich das Hauptthema wird...
Was meint Ihr?

Zum Thema Zeitpunkt:
Ich denke, dass wir uns frühestens im Sommer treffen sollte- Gründe s.o. ;)
Babumba Totonka
17.02.2003, 01:45
Jo, dann ohne Anhang...

andere Sache...ich habe ein häkchen in benachrichtigen bei antwort, aber kriege keine benachrichtigung...geht das über Email oder wie gehtz daz????

Baba Babumba
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives