Vollständige Version anzeigen: Gildentreffen - Stonehenge - MORITURI

Grazia
04.02.2003, 14:55
Sodele, gleich mal nutzen,das Forum!
Superklasse, echt- nur nebenbei
Heute, am 04.02 um 20:15 Uhr treffen wir uns beim Vault in Jordheim-
die meisten werden es schon mitbekommen haben und ich hoffe dass viele kommen werden.
Falls es neue Interessenten gibt- Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen,
über eine Aufnahme wird dann "verhandelt". :D
Beim Treffen werde ich Beförderungen vornehmen, obwohl nur wenige notwendig sind. Zudem will ich ein paar Screenshots machen, um unsere - diese - HP ein wenig aufzumöbeln und unsere Charakter vorzustellen.
Danach gehen wir nach Raumarik (Die Highlevel - Gegend nordwestlich von Huginfel), die Wyverns am Eingang sind ca. Lvl 45 (!) , also schleppt ruhig Eure Mains / passenden Charakter an. Selbstverständlich dürfen alle mit, auch die Spieler, die nur "kleinere" Charakter haben.
Beim Ausflug geht es eher um Loot und geographische Fortbildung, nicht um powerleveln- also kommet Ihr Kinder ;)
Grüsse
Gmonic
05.02.2003, 00:05
:( wahr dort SOrry durch mich sind einige Gestorben :rolleyes:
Aber ihr wolltet doch bestimmt eh nur die Gegend sehn oder :D
Naja es wird alles besser schade das Inka und Co. Id hatten:(
Hoffe sie finden den Fehler und merzen ihn aus :p
Grazia
05.02.2003, 00:14
Ja, ich fands auch trotzdel witzig :prost:
Und mach dir mal keine Vorwürfe- ohne Findu hätten wir schon am Eingang alt ausgesehen. :stress:
Naja, das nächste Treffen folgt bestimmt, und bis dahin sind alle gewachsen und die Morituri vielleicht mehr geworden...:D
Tharana
08.02.2003, 00:21
Grüsse. Ich fands auch klasse. Und das sterben is nich so tragisch wenn man von einem erstaunlichen Fabelwesen verhaun wird.
Was haltet ihr davon, wenn wir sagen würden, ca evtl das wir uns jeden dienstag abend treffen. so als regelmäßiges Gildenevent. Wäre doch eine Idee, oder?
Also mädels, Auf Bald :)
Grazia
08.02.2003, 14:48
Okidoki Tharana!
Da bereits einige vorgeschlagen haben den Dienstag zum Gildentag zu machen und mir dies auch recht ist (da ich Dienstag ausnahmsweise nicht abends arbeite ;-) )
machen wirs so. Wenn wir uns nach 20:00 treffen dürfts gmonic auch recht sein, und ein paar Stunden machen ja auch Spaß :)
Werde allerdings die Treffen im gildeninternen Forum posten, also s.d.

Baba
Babumba Totonka
14.02.2003, 13:50
:blush: Ui ui, da hat der liebe Bumba was verpasst SCHÄM

Hoffe es war lustig, aber ich bin halt wie gesagt nicht solo und hoffe mir kann manches Fehlen verziehen werden ;)

Freue mich aber auf die nächsten Raubzüge der Gilde...

Bumba sagt BABA:D
Grazia
14.02.2003, 15:38
KP:p
Ich kann auch nicht immer- aber zumindest habe ich ja die Treffen auf Dienstag verlegt - passt den meisten weil frei-...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives