Vollständige Version anzeigen: Gegenstände weiterreichen - Vault - MORITURI

Myriann Klugbrezel
11.02.2003, 01:35
Hallo allerseits.

Momentan scheint es ja so zu sein, daß einige unserer Gildenmitglieder keinen Platz mehr in ihrer Kiste haben (wenn ich das alles richtig verstanden habe).

Ich habe noch zwei Charakter, deren Vault leer ist. Es wäre kein Problem, denen die Sachen zu geben, die ihr momentan nicht braucht. Wir sollten ein paar Charas zu "Schatzhüter" ernennen (auf Freiwilliger Basis) die das ganze ein bissel ernst ernst nehmen und diese Gegenstände verwalten. Es wäre praktisch, wenn man nicht allzulange rumsuchen muß, um den Gildenkollegen mitzuteilen, was für ihre Twinks geeignet wäre.

Zu gegebener Zeit könnten diese Schatzhüter dann die Gegenstände hier im Forum auflisten. So kann sich jeder Spieler ein Bild davon machen, was er für seinen Charakter gebrauchen könnte.

Viele liebe Grüße

Myriann Klugbrezel

P.S.: Schreibt mal bitte, ob man das ganze evtl realisieren könnte. Ich würde Lilandra und Fjen zum Schatzhüter ernennen (beides Charaktere von mir).
Grazia
13.02.2003, 03:16
Guter Vorschlag!
Eigentlich war Bolta ursprünglich ja Schatzmeisterin, aber mittlerweile passt der Kram wirklich netmal mehr in 8 Vaults...
Klar kann ich auch nen Char zur Verfügung stellen, man müsste nur rummuhlen... :moo: :D
Und die Auflistung hier is schon unbedingt erforderlich, zumal es sicherlich nervig wird wenn die "Hüter" ständig angetellt werden obsie mulen kommen...obwohl das ja das geringste Problem sein sollte- gerade Gilden- intern sollte keiner ein JAsager sein wenn er keinen Bock hat :laester:
Babumba Totonka
14.02.2003, 13:59
Gute Idee das...

finde auch das vielleicht ein paar mehr Schatzis:D da sein sollten...
Also her mit den Frauen...:D:D
:blush:
Ok Ok, war wieder net so gut der Spruch!
Aber ich kann gerne solange Webeg auf den Plan rufen, der zur Zeit eh nur sinnlos in Jordheim rumvegetiert...
Dank meiner komisch magischen anziehungsweise zu Bumba hin...LOL

TÖÖÖÖÖÖÖTEN / VERHACKSTÜCKELN UND VERWURSTEN...GGG

Nun denn wer was hat einfach antellen ;)

Baba von BUMBA :upsidown:
Grazia
14.02.2003, 16:01
Hm,Grazia brauch ne Axt....
Ne große, schwere, langsame, Zweihandaxt
Und ne kleine, flinke Einhandaxt...
Werde sie mir wohl craften lassen, dann Banni und Alchi...:)
Denke kaum dass da ein Drop mithalten kann, aber falls ihr noch was im vault habt- her damit :D
Myriann Klugbrezel
14.02.2003, 16:52
Hallo alle.

Dann laßt uns das mal Dingfest machen. Wenn jeder einen Chara von sich abstelle, dann sollte das gehen. Bei mir wären es zwei. Fjen und Myriann. Da die anderen bald hauptsächlich als Crafter dienen werden... Wenn SI rauskommt ist das Problem sowieso gegessen, denke ich!

Viele liebe Grüße
Myriann Klugbrezel :party:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives