Vollständige Version anzeigen: Alles um Stonehenge - Stonehenge - MORITURI

Gmonic
03.02.2003, 13:18
So hier kommt alles über unseren Server rein. RvR,Chars,Ithems und was weiß ich noch alles einfach alles........
Babumba Totonka
14.02.2003, 13:55
:D UIUIUI, sollen wir uns hier auch reinposten ;)

Nein pass bei Seite, finde die Idee Klasse, das man z.B. einen Quest wo man nicht mehr weiter weiss hier reinpostet....
Und damit ich mich auch schön blamiere, mach ich gleich den ersten Post...

:stress: Ich finde nie diesen blöden Hobgobo KNÖCHELBEISSER :stress:
:ginger: KNUDDEL

Jetzt existieren zusammen gerechnet über 50 LVL von mir auf Midgard und ich habe diesen Kerl immer noch net gefunden...also bitzte posten oder am besten schleppt mich dort hin...GRINS...am Ohrläppchen ziehend...

Danke und :blush: :blush: :blush: :blush:
Euer Baba
Grazia
14.02.2003, 15:35
Hmmm. Knöchelbeisser is megaheavy.... is ja schon übern Jahr her... :D
Also: Du gehen aus Mularn gen NW bis zum Turm zwischen Mularn und Hagger.
Dann drehen Kopf nach Westen, wenn sein westlich von Turm, also zwischen Turm und Hügel.
Dann Du sehen Haufen Hobgobbos an Hügel stehen, in Mitte Big boss Smyga, bissl höher aber.
Adjutant von Smyga Knöchelbeisser sein, kleiner Wassergobbo in blauen Jeans...
Warten auf Erscheinen- Knöchi sehr beschäftigt, erscheinen nur einmal in 1 h RL.
Wenn sehen Knöchi schlagen Hammer auf Kopf, bringen Hobgob vor Mularn Brief, gehen zurück, hauen Smyga Hammer auf Kopf (der immer da und schnell heilen und erscheinen für nächsten Chara mit Hammer in Hand) und kriegen supernette Smygas Helm, echt praktisch für nen Bersi wie Babu weil machen Fröm+...aber Isja freuen würde sich ;-) (Wink mit Zaunpfahl ) :D

Hoffen geholfen Babu
Babumba Totonka
17.02.2003, 01:43
Babumba huhu an Grazia...
Sehr geholfen haben...werden besorgen den Helm für Isja, wenn ich wieder Quest kriege weil nach format C: alle Questen weg...hihi

Ich dort immer bei Smyga waren, aber wenn der nur so wenig spawnen kein Wunder ich nix sehen...lol immer eingeschlafen sein und anderer wahrscheinlich hauen hammer (axt) um die vielbeschäftigten ohren von knöchi...lol

Danke für info...
tot dem knöchelbeisser
BABA euer Bumba
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives