:cool: So nun zum letzten..........
Was ihr hier rein schreibt is mir so ziehmlich egal :) ihr könnt alles rein schreiben was wo anders nicht rein past oder gehört oder einfach nur Labern oder Heulen:( naja eine Ecke für alles halt :laester:
Babumba Totonka
21.02.2003, 13:18
:eek:NAJA:eek:
Da denkt man ja schon fast an mitleid...gg
Die armen Kerle von GOA!!!
Aber wer denkt an die armen Spieler die seit Tagen vor Ihren Rechner hocken und sich mittlerweile bis auf die Fingerknochen (da keine Nägel mehr vorhanden) durchgekaut haben...
Juhuu das Realease, dachten viele und dann...DAS
Seit Tagen finde ich die Anmelde Page nicht mehr vor...versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal...
Jaja...eben am Telefon sagte ein Gildenkollege schon das richtige...sollten ein paar TAGE schreiben...(mittlerweile komplette drei Tage unerreichbar)...
Um mich nicht schde, bei mir läufts zwar nur über altes Interface und keine SUPI EFFEKTE HEUL!!!! Aber es läuft....(Man kann sich ja mal über altes Interface an ne Stelle schleppen und umloggen nachdem man alles auf max hat, um die wunderbare Gegen sich anzugucken...gg)
Aber wie gesagt, ich hoffe Goa denkt auch an uns, die wir diese Sache immerhin mit monatlicher Gebühr sponsorn.
Wie gesagt nix gegen das Spiel.. OBERAFFENGEIL...wenn mans so was sagen darf...
Aber: was hat ein Schneesturm mit der zugangspage auf dem deutschen Rechner zu tun??? Der ja immerhin schon auf war und nu wieder zu, warum versteht kein Mensch...aber ok
Genug gemotzt, großes Lob an das Spiel an sich...
Wenn Ihr motzen wollt , her mit Euren Agumenten...vielleicht kriegen wir ja sowas wie ne unterschriftenliste zusammen,...
die könnte man an GOA schicken und sie geben uns vielleicht nen Freimonat...löl
Bis dahin Euer Babumba Totonka (oder seit neuestem Ulnarodentia ;))
Wir haben gestern schon Ingame gechattet Thoris=Larohand,
das Prob is n anderes die Anmeldepage is da, die is nich down.
Das Problem mit der is das die nur 80 Leute verkraftet, da bleibt dir nix über als das immer wieder zu versuchen.
Ich kann nur sagen das SI einfach ge.. ist, aber das verfahren wie das mit dem patch gelaufen is, war wie der support von GOA einfach Müll. Meine meinung dazu kann man im Forum von Sternenstaub nachlesen.
Also fleissig auf den Button zur Anmeldepage kloppen bis die Finger wund sind und danach wird alles gut :-)
[size=small]
[Editiert durch Thoris ein Freitag, Februar 21, 2003 @ ][/size]