Vollständige Version anzeigen: oh man - Plauderecke - Forum der HS Kleinrinderfeld

Hörmen
07.08.2003, 12:18
Oh man wie gehts euch denn alle so?
Ich vermiss euch jetzt schon alle! Besonders Büttner, janda, wittmann und Holzmann schöne grüße ich komm euch mal besuchen!
I hob ken bock zum arbeiten würde lieber nochmal in die schule naja des wird scho
also denne will ins schwimmbad
cööö
hÖRMEN:):upsidown: :party: :prost2: :moo: :nuts:
K@THRIN
07.08.2003, 14:58
hi mein süßes hörmenle!
ich vermiss dich auch scho ganz doll und wer macht mir jetzt im winter die jacke zu und wickelt mir dem schal rum während ich in der einen hand meine pausebrote und in der anderen hand mein essen vom bäcker halt? :(:(:( und wer macht scheiß mit mir?
oh man hörmen komm zurück ich vermiss dich jetz scho! :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost: :prost: :prost: :remybussi: :bounce: also dann schöne ferien I MISS YOU!
HDGDL KATHRIN
Hörmen
07.08.2003, 19:09
danke K@thrin!

ich werde euch alle vermissen! Aber kathrin ich hoffe doch mal dass ich dich öfters sehen werde oder? du kommst ja morgen au zu mir!" ich geh gleich ins juz da denk ich auch ganz fest an dich (Becks):-)
ich komm euch dann mal besuchen!
hegdl
kathrin vermiss dich au scho dolle!
*knuddlbussi*
by euere hörmen
K@THRIN
07.08.2003, 21:17
hi mein hörmenle!
klar werden wir uns öfters sehen!
ich brauch ja morgen gar keine zahnbürste mitbringen weil ich ja schon eine bei dir hab...
morgen mach ich ja -> :sleep: bei dir! *freu*
mein vadda kann mich net abholen.
ich erzähl dir morgen warum und ruf dich auch noch mal an ok? :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: :moo: <- da soll mein papa hingehn und mich lassen weil ich FERIEN hab! verdammt noch mal! :cool::cool::cool: also dann bis morgen freu mich auf die kehrmaschine und natürlich am meisten auf dich! aber auch a bissal auf die annern im juz! ;) HDGDL gute nacht kathrin :rolleyes:
Hörmen
10.08.2003, 12:29
HI @ @ll!
Mir ist grad mal wieder langweilig hock am PC bin im Internet!
Meine eltern fahren nachher weg und mein Bruder (Michael) fliegt morgen zwei wochen nach Bulgarien! Muss noch mit ihm koffer packen weil der kleene 18 jährige das noch nicht alleine so kann! Muss man verstehen!
Ich höre gerade unseren Abschlusssong von der Abschlussfeier "We have a dream" iCH WILLL wieder zu euch kommen!
Frau Holzmann wer nervt sie dann immer mit so doofen sprüchen! Und wer Babbelt den herrn büttner dann so zu? Wer fragt die frau janda immer ob man schlecht in sport ist? ;-( noch genau ähm wieviel tage hat der August? 30? naja noch genau 20 tage dann muss ich des arbeiten anfangen und noch genau 28 tage da muss i in die berufsschule:( da denk ich dann die ganze zeit an die hs kleinrinderfeld!:rolleyes:
ich komm euch aber auf jeden fall mal besuchen alfons muss doch auch besucht werden!

ok also denne
bis bald
HEGDL
euere hörmen!

und denkt immer daran "We have a dram":o:o:o
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives