Vollständige Version anzeigen: mich würde interessieren...... - Pro & Contra - Forum der HS Kleinrinderfeld

Chatweazle
03.02.2003, 23:18
............... was ihr eigentlich von Daniel K. haltet?

Überall ist er in den Medien "und spaltet die Nation". Er hat viele Fans, aber auch viele, die ihn einfach nicht mögen...

wie steht ihr dazu

[img]fan-files.de/ioff/images/smilies/daniel.gif[/img]
Euer neugieriges Chatweazle

[size=small]

[Editiert durch Chatweazle ein Montag, Februar 3, 2003 @ ][/size]
peanut
03.02.2003, 23:24
Huhu Chatweazle,

also ich finde den Daniel ja recht lustig, wenn auch etwas schräg! :upsidown:

ABER:

Armes Deutschland, wenn ER Deutschlands Superstar wird! Es sind einige dabei, die musikalisch weitaus mehr zu bieten haben!!!

[img]http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/galerie_t05_sendung_01/P20100121.jpg[/img]

Gruß

peanut
Chatweazle
03.02.2003, 23:36
stimmt, irgedwie durchgeknallt, aber viele kid fahren drauf ab......und ich würd gern verstehen, warum? (und da bist du - sorry [img]fan-files.de/ioff/images/smilies/anbet2.gif[/img]- nicht gerade meine "Zielgruppe" :D)
wenn ich ihn höre (Her Bohlen - meine Stimme ist nicht Kermit der Frosch), weißt du was mir dann passiert?
das: [img]fan-files.de/ioff/images/smilies/hair.gif[/img]

und es soll sogar welche geben, die das erotisch finden:
[img]home.foni.net/~sille/Pfund/i-1454.jpg[/img]

nun ja, zum Glück bin ICH aus DEM Alter raus ;):p:D

LIebe Grüße
Euer gruftiges Chatweazle
Frash
06.02.2003, 14:00
Ich kenne jemand und dem sein Vater hat mit Superstar zutun.
Der sagt das die den danjel einfach sein ergebnis manipuliren damit er im Finale gegen Judit rausfliegt.
Die reumen alle weg die wo judit besigen können und das Abschtimmen funktionirt nicht.
Die judit hat schon eine CD aufgenommen und es ist schon alles förbereitet.
Daniel_w
06.02.2003, 16:46
dast glaub ich jetzt wieder nicht aber ich finde den daniel einfach geil super süß usw..........!!
Ich höre gerade des lied "We have a dream"

ich sage nur daniel ist einfach :nuts: !
:soppy: :blush:

judith ist garnich mehr dabei
Daniel_w
06.02.2003, 16:49
es ist nämlich nur noch daniel, vanessa, alex und die juliétte im rennen ätsch.

frage an cheatweazle und penut bitte sagt mir woher ihr die bilder habe bidöööööööö!

HEAL
peanut
06.02.2003, 18:51
Huhu Daniel_w,

guck doch mal bei http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de nach! Da gibts ne Menge Bilder - nicht nur von Daniel! ;)

Gruß

peanut :upsidown:
Quincy
06.02.2003, 20:18
Also ich find das dieser Daniel nicht mal richtig singen kann und frage mich ernsthaft wie der soweit gekommen ist!

Etwas seltsam ist es das Vanessa schon oft beinahe rausgewählt wurde und ist schließlich doch weitergekommen!

Mein persönlicher Favourit war nach Judith übrigens Gracia!
:):):)

Quincy
Daniel_w
07.02.2003, 14:46
ich weiß nicht was ihr alle an den daniel auzusetzen habt ich finde ihn auf jeden fall :soppy: !
Ich will garnicht wissen für wen du bist etwa vanessa :stress: ! ich finde die voll wie ein :alien: ! Ich finde Vanessa ist voll doof!
Naja ich sagte nur meine meinung ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich mag sie nicht nd ihre mutter die gugt imma so ;)! <--- bitte nicht so ernst nehmen *warnureinkleinerdanielscherz*
"ich bin nicht kermet der Frosch"

heal by Daniel:upsidown::D
der singt :o
Frash
07.03.2003, 20:13
Endlich ist er raus.....
K@THRIN
05.04.2003, 16:03
trotzdem is der daniel cool.
er hat halt seinen eigenen geschmack und stil deshalb finde ich ihn cool weil er einfach macht was er für richtig hält und obwohl er nicht gewonnen hat hat er trotzdem schon ein lieb *ääätsch*
bis dann :moo: :moo: :moo:
K@THRIN
05.04.2003, 16:04
trotzdem is der daniel cool.
er hat halt seinen eigenen geschmack und stil deshalb finde ich ihn cool weil er einfach macht was er für richtig hält und obwohl er nicht gewonnen hat hat er trotzdem schon ein lied *ääätsch*
bis dann :moo: :moo: :moo:
CRYZ
21.06.2003, 15:53
Ahhh, der TYP ist...
Naja, das Bild spricht für sich...
...und für mich:D
[img]http://www.treknews.de/treknews/ib_html/uploads/post-12-03434-sniperk.jpg[/img]

Sniper Mode

Klar, hat er seinen eigenen Geschmack, aber das heißt noch nicht, dass ich ihn mag. Ganz im Gegenteil. Die Rumwandelnde Volksverblödung kann mich mal.
[size=small]

[Editiert durch CRYZ ein Samstag, Juni 21, 2003 @ ][/size]
CRYZ
21.06.2003, 16:03
das bild muss noch sein
[img]http://www.treknews.de/treknews/ib_html/uploads/post-12-06044-daniel_k.jpg[/img][size=small]

[Editiert durch CRYZ ein Samstag, Juni 21, 2003 @ ][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives