:laester: HI!
ich will jetzt net irgentwei böse oder blöd rüber kommen aber ich finde unsere homepage is nicht mehr gut! das gäöstebuch is geschlossen worden dann is des forum total umständlich wenn man sich überall anmelden muss! am anfangang fand ich die homepage voll cool aber jetzt gefällt sie mir nicht mehr. einer der nicht in unserer schule ist und nur mal so vorbei schaut der muss sich überall anmelden und des nervt eben. also dann cu eure franzi:-(
Chatweazle
03.02.2003, 22:57
Ja, Franzi, da hast du sicher recht.
Wir häten uns es auch anders gewünscht.
Aber das Gästebuch wurde geschlossen, da sich die verbalen Attacken, Lügen und Beleidigungen eben häuften und selbst nach "ins-Gewissen-reden" nicht abstellen ließen.
Dann gingen die Beschimpfungen, Beleidigungen, die oft auch unter der Gürtellinie waren, hier im Forum weiter.
So blieb dem Webmaster nichts anderes übrig, als dass er eine Anmeldung dazwischen schaltete um diese Fortsetzung zu verhindern.
Wir sind auch sehr traurig, dass es einfach nicht möglich war, ein Gästebuch als Plattform für einen vernünftigen und friedlichen Austausch zu schaffen.
Von einigen Nutzer waren wir zutiefst enttäuscht.
Ich hoffe, du verstehst es jetzt besser - WIR sind auch nicht glücklich darüber, dass es anscheinend anders nicht zu funktionieren scheint.
Liebe Grüße
Euer
Chatweazle
Webmaster
03.02.2003, 23:01
Hallo Franzi,
finde es auch total schade, dass wir das Gästebuch deaktivieren mussten. Die unfähigen Beiträge waren einfach nicht mehr tragbar!
Mal sehen... Vielleicht gibt's ja doch noch mal eine Chance!? ;) Bestimmt aber nicht in den nächsten Tagen!
Zum Forum. Dieses Forum hier bietet viiiieeeel mehr Funktionen für die Benutzer und auch für mich als Webmaster. Die Grundfunktionen sind alle mehr oder weniger gleich. Mehr muss man ja auch nicht machen, wenn man nicht will! Für alle Bastler gibts oben den Punkt "help/faq". Dort steht alles genau erklärt!
Habe aufgrund deines Beitrages hier die Registrierungspflicht aufgehoben! Allerdings bleibt das nur so erhalten, wenn damit kein Unfug getrieben wird und sich alle an die Nettiquette/Nutzungsbedingunen halten!
Viele Grüße und danke für deine offenen Worte! :upsidown: