Vollständige Version anzeigen: LOB - muß ja auch mal sein! - Homepage - Forum der HS Kleinrinderfeld

Ehemaliger
11.03.2003, 17:52
Also erst mal ein MEGA Lob für die Page!

Echt gut diese Internet AG, wenn es das nur schon zu meiner Zeit gegeben hätte. Aber damals waren wir ja schon froh, dass es einen Computerraum überhaupt gab.

Naja, genug geheult.

Aber soll ja nicht nur Lob hier stehen, sondern auch Anregungen.

Also da wäre folgendes:

Sieht so aus, als wären da paar Termine vergessen worden (ich sag nur Schulaufführung am 14./15.03.)???

Außerdem könnten sich die Lehrer ja auch mal in einem Steckbrief vorstellen. Dann werden die neuen Schüler aus den 5. Klassen nicht so unvorbereitet getroffen (man kann auch erschreckt sagen).

Sonst hab ich keine Anregungen mehr, sollte aber auch reichen, sonst mach ich mich noch unbeliebt.

Mfg

macht weiter so!!

P.S: Wenn Ihr eine Ahnung davon hättet, wie gut Ihr es in der Schule habt....
K@THRIN
08.08.2003, 10:31
HEY DU!
klar ham wir ne ahnung wie guts in der schule is...
aber leider ist das nächste jahr mein letztes und ich würde ja so gern noch ein bisschen bleiben!

ich hab schon im betriebspraktikum gemerkt wie schöns in der schule sein kann!
ABER ich verdiene ja dann auch geld...
trotzdem bin ich froh dass ich noch ein jährchen in der M10 hab!
ich grüße noch meine süße HÖRMEN :prost2:
und dann wollte ich dir dem EHEMALIGEN noch zustimmen die verbesserungsvorschläge wären dringend nötig weil doch sonst immer das gleiche auf der homepage is und dann lässt das mit der zeit auch nach dass die homepage besucht wird meine ich! oder nicht? ich finde schon! :nuts: :nuts: :nuts:
naja sonst wünsche ich nocha allen schöne erholsame ferien und freu mich drauf euch das nächste schuljahr wieder gut erholt zu sehen aber KEEP COOL in der sonne! :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: und lasst euch net die birne aufbrennen! :mad:
SEE YOU SOON!
viele grüße
EURE K@thrin
ps: hörmen ich freu mich auf heut abend das wird ein spaß! :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :party:
K@THRIN
08.08.2003, 10:32
HEY DU!
klar ham wir ne ahnung wie guts in der schule is...
aber leider ist das nächste jahr mein letztes und ich würde ja so gern noch ein bisschen bleiben!

ich hab schon im betriebspraktikum gemerkt wie schöns in der schule sein kann!
ABER ich verdiene ja dann auch geld...
trotzdem bin ich froh dass ich noch ein jährchen in der M10 hab!
ich grüße noch meine süße HÖRMEN :prost2:
und dann wollte ich dir dem EHEMALIGEN noch zustimmen die verbesserungsvorschläge wären dringend nötig weil doch sonst immer das gleiche auf der homepage is und dann lässt das mit der zeit auch nach dass die homepage besucht wird meine ich! oder nicht? ich finde schon! :nuts: :nuts: :nuts:
naja sonst wünsche ich nocha allen schöne erholsame ferien und freu mich drauf euch das nächste schuljahr wieder gut erholt zu sehen aber KEEP COOL in der sonne! :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: und lasst euch net die birne aufbrennen! :mad:
SEE YOU SOON!
viele grüße
EURE K@thrin
ps: hörmen ich freu mich auf heut abend das wird ein spaß! :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :party:
Anjachen
04.02.2006, 14:15
als erstes ein großes lob besser bekommt es kein fachman hin.damit es noch besser wird schaut mal auf der seite die ich euch vorstelle mal rein

dort gibt es viele sachen für eine hompage z.b. mausverfolger( gute sache hab ich selber getestet :D ),hintegründe und viele solcher spielereien. ich finde so wird die hompage noch ein bisschen anziehender. und die seite hat auch spiele die man einbauhen kann...und noch viiiiiieeel mehr also anschauen lohnt sich ;) http://bambusratte.com/htmlcodes.php also einfach mal reinschnuppern...
p.s. alles ist dort nattürlich völlig kostenlos ;)

Anjachen
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives