Vollständige Version anzeigen: DAKESCHÖN! - Meckerecke - Forum der HS Kleinrinderfeld

K@THRIN
01.03.2003, 19:50
na toll ich wollte nur dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön an denjenigen sagen der es wieder mal so weit gebracht hat dass das gästebuch für immer geschlossen ist!
dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
hab mich echt darüber gefreut vorallem weil die homepage ja jetzt noch so interessant ist. danke dass du das beste einfach eben mal so "kaputt" gemacht hast!
vielen lieben dank! du bist doch nur ein einsamer :worm: der nichts anderes zu tun hat als anderen alles zu vermiesen! danke noch mal! es gibt bestimmt viele die dich gerne
:dead: <--- killen würden!
und der vermieserpreis geht an DICH!!!!!!!!
Franzi
01.03.2003, 22:34
:mad:HI!! :mad:
ich finds auch zum KOTZEN das das gästebuch geschlossen wurde!! wenn ihr schon welche net leiden könnt dann sagt des ihr oder ihm persönlich und net durch unser gästebuch!!!!!!!!!!!! ne seite die kein gästebuch hat is doch voll langweilig! oder?!!? des find ich sooooooo scheiße von denen die es so weit gebracht haben!! DANKESCHÖN!!!!
cu franzi :laester:
Quincy
07.03.2003, 11:25
Servus

ich finde es auch besch***** das, das Gästebuch nun endgültig zu ist. Aber was ich nicht versteh das ihr immer davon ausgeht das nur einer daran Schuld ist. Nachdem was ich da alles gelesen hab sind da um einiges mehr als eine Person daran beteiligt gewesen.

bye Quincy :confused::confused::confused:
Frash
07.03.2003, 20:05
schlecht ist es schon aber d ich nicht so viel drin war ist es für mich nicht so schlimm

DevillBiss
11.03.2003, 19:15
Hey leute heult net rumm ich finds net beschissen den da ist bestimmt auch wieder nur kinderkram drauf von der Ivette die fette. kenn se zwar net aber wurscht.

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives