Vollständige Version anzeigen: Coolere Schule - Homepage - Forum der HS Kleinrinderfeld

Frash
16.02.2003, 20:16
wir sollten uns der uns mehr anpassen oder!!!!
Z.B bei music sollten wir mehr RAP machen EMINEM oder so
oder bei kunst auch mal nacktsachen malen, die Frau lohri erlaubt uns so etwas nicht!
Weniger schreiben,, schreiben ist do so langweilig für was haben wir den Kopierer oder Computer..( Internet)
Oder der herr Schmelzer sollte sich mal eine neus Autfitt zulegen. Und Rauchen auf dem Pausenhof, oder ein Cola automat

Oder was meinst du
Chatweazle
17.02.2003, 16:29
wie wäre es : erst einmal ordentlich Rechtschreiben lernen [img]www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinser003.gif[/img]:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sorry, aber DER musste sein [img]www.click-smilie.de/sammlung/lachen/lachen011.gif[/img]

also meine Meinung dazu:
klar KANN man Rap und so in Musik machen - klar KANN man Aktzeichnungen in Kunst anfertigen - klar KANN man in Sport Selbstverteidigung lernen - klar KANN man alle vernünftigen Schulfächer abschaffen!
Aber da gibt es halt nen Bayerischen Lehrplan und an den MUSS sich jeder - auch die Hauptschule Kleinrinderfeld - halten ;-)

[img]www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinser003.gif[/img]
[img]www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinser018.gif[/img]

Nicht für ungut....
Euer vorlautes Chatweazle;)
[size=small]

[Editiert durch Chatweazle ein Montag, Februar 17, 2003 @ ][/size]
CRYZ
21.06.2003, 14:57
[QUOTE][I]Original von Chatweazle[/I]
[B]wie wäre es : erst einmal ordentlich Rechtschreiben lernen [[/B][/QUOTE]
[img]http://www.treknews.de/treknews/ib_html/non-cgi/emoticons/kotz.gif[/img] Zu jedem Satz ein Smillie:D
Ich sag nur les meine Signatur...

Zurück zum Thema. Man könnte doch wenigstens mal Ausnamen machen z.b 80 % Normal und 20 % Rap, Eminem, LINKIN PARK *rulez*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives