Vollständige Version anzeigen: Patch - Hardware - www.satpower.ch

giggi65
02.05.2003, 11:50
Hallo,
kann mir jemand ausführlich erklären, wie ich den Humax 5400 patche, was für eine Software ich brauche und wo ich diese plus den Patch finden kann. Ihr könnt mir dies auch auf meine email tun: lionfish@swissonline.ch

Thnks
Lionfish
satpower
02.05.2003, 12:00
Hallo
Du findest alles was du brauchst auf www.satpower.ch unter "download".
1.) Lade das Program "WDN4OAK+" runter und installiere es.
2.) Lade die aktuelle Firmware runter. "ToH 23" öffne die Datei.
3.) Verbinde den Humax mit einem Nullmodem Kabel mit der seriellen Schnittstelle am PC.
4.) Starte das Program "WDN4OAK+" und klicke auf das Ordner Symbol. Jetzt wählst du die Firmware ("ToH 23") an. (wichtig: Receiver muss am Hauptschalter ausgeschaltet sein!)
5.)Klicke auf Download und schalte dann den Receiver am Hauptschalter ein. = Das download beginnt!
6.) Warte bis "END" im Display des Receivers erscheint!!!
7.) Das wars, die neue Software ist nun installiert und du kannst den Receiver vom Kabel trennen!

Gruss SATPOWER-TEAM :D
giggi65
02.05.2003, 13:35
besten Dank für die ausführliche Anleitung. Danach kann ich die Senderliste via HumBox 4.1 reinladen ? oder muss ich euer Tool benutzen ? Ist der 2.3 Patch der beste für Prem, SF usw. ?
satpower
02.05.2003, 14:37
Kein Problem, funktioniert auch mit HumBox. Mit der ToH 23 Software ist der Humax 5400 auf dem neusten Stand und unterstützt die aktuellen Funktionen. = Xin1 ! Viel Spass :prost2:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives