:confused:Hallo
Today I want to update my Jokercam with v.70 Soft.I start with the first fun4 card and this work fine than I take the second fun4 card and there is still no problem,but after this the Cam want´s the first card again,after this the second and again the first.........I also take the erase file,but there is the same problem.
Please help me!!!!!
Programmer: Mastercrd LC
Soft: Chip Cat XP 3.0
Card: Fun4
Thanks
PS: Sorry for my bad English
;) Und hier das ganze nochmal in deutsch!
Ich wollte gerade die ver0.70 auf mein nagelneues Jokercam aufspielen,doch wenn ich die 2 smartcard einstecke verlangt das modul nach kurzer zeit wieder die 1.samrtcard und danach wieder die 2.dann wieder die 1. usw....
Ich habe auch schon mit dem erase-file versucht doch auch mit keinen erfolg!!!
Kann mir bitte jemand einen tip geben?
Danke
satpower
25.04.2003, 09:29
Versuch es mit einer FUN 6, mit dieser Karte musst du nicht wechseln beim Update. Sie hat genug Platz um in einem Durchgang die ganzen Daten ins Modul zu schreiben! :)
Hallo
Hab es jetzt mit einer fun5 und fun6 probiert,und jeweils 45min gewartet,jedoch ohne Erfolg?
Im CI-menu steht module downloading und dann tut sich nichts mehr. Nehme ich die Karte raus verlangt das Modul sofort die Smartcard 1.
Welchen Programmer und welche Software verwendet ihr um die fun zu beschreiben?
Bitte um Hilfe,bin schön langsam am verzweifeln!:confused:
satpower
25.04.2003, 19:25
Ich benutze den Infinity USB Programmer. Ich befürchte das Dein Modul einen Hardwaredefekt hat!
allcam_boy
29.04.2003, 23:02
habe [url=www.jokercam.info]hier eine Jokercam Seite auf deutsch mit Tipps und Tricks bei der Programmierung gefunden.
mfg allcam_boy
[size=small]
[Editiert durch allcam_boy ein Dienstag, April 29, 2003 @ 23:02][/size]
Danke an alle die mir helfen wollten!
War nicht ganz so einfach wie ich mir das vorgestellt habe,habs dann aber doch noch selbst gechafft!:)
Mfg