satpower
05.05.2003, 11:43
Neue Software für das Ice Crypt und Joker Cam, Version 0.72 draussen. Macht das Modul mit den meisten Receivern kompatibel! Hat jemand intresse daran das ich die aktuellste Software für dieses Modul im Download Bereich bereitstelle?
[size=small]
[Editiert durch satpower ein Montag, Mai 5, 2003 @ 11:45][/size]
satpower
10.06.2003, 17:28
Neue Soft zum Ice Crypt im Download-Bereich: 0.74
Hallo !
Habe auf http://www.jokercam.nl/Software.htm die Version 0.80 für die Jokercam gefunden, und mir gedacht, na, versuchste mal, diese auf die Icecrypt-CAM zu laden, sollte doch kompatibel sein.
Die Software kommt als BIN. Also habe ich mit bin2hex, welches mitgeliefert wird, das BIN in ein Hexfile konvertiert, natürlich in der korrekten Version für Funcard 5, dieses dann ins Externe Eprom geladen, und den Loader in's Flash. Doch ich wurde nirgends gefragt, auch nicht im CI Menu, ob ich updaten wolle.
Um die Grenzen meiner Dummheit ab zu tasten, habe ich dann genau dasselbe nochmal mit der 0.78er Version gemacht, hat prima geklappt.
Ist diese 0.80er unbrauchbar für das Icecrypt?
Danke für Eure Hinweise :)
Gruss, BigB
satpower
18.08.2003, 05:33
Hallo! Die Version die Du auf dein Modul spielen wolltest, ist nur für das Ice Crypt blue und Du hast ein Ice Crypt Black, da ist diese Soft nicht kompatibel! Für das Black ist immer noch 0.78 die neuste Soft!
Ups... wie schnell man doch lernt :)
Merci viu mau !
Gruss, BigB