Wo kriege ich die neue Software für den Humax 5300 im Netz? Habe gehört das Humax die Viaccess Software nicht mehr veröffentlicht. Stimmt das? :rolleyes:
satpower
14.07.2003, 06:41
Habe dir den Link geschickt!
Hallo, habe auch den Humax 5300 mit integriertem Viaccess Modul. Leider schaffe ich es nicht, die AllPatch Software drauf zu spielen. Habe nun gelesen, dass ein Abkommen zwischen Humax und France Telecom vorsieht, diese Software nur den Händlern zukommen zu lassen...
Gibt's eine Möglichkeit, einen Allcam-Patch zu installieren?
Danke für die Unterstützung.
Gruss, BigB
Noch ein Nachtrag:
Die System ID lautet: 00E1.0600. Leider finde ich über diese System ID absolut keine Info, geschweige denn FW. Auch wenn ich anstelle von 00E1 (vermutlich hex) 255 dez. verwende, keine Chance.
Wenn ich eine Firmware schreibe, kommt sofort die Meldung "E-hn", welche mir eigentlich sagen will, dass die FW nicht mit dem Gerät kompatibel ist.
Habe übrigens die interne Viaccess ausgesteckt...
Wer hat mir nen Tipp? Wäre äusserst dankbar...
Gruss, BigB
satpower
14.08.2003, 16:26
Hallo!
Die Geräte mit der ID 00E1.0600 sind schon von der neuen Serie glaube ich, mit dem neuen Loader. Und bei diesen ist die "alte" Allcam Software nicht mehr kompatibel! Versuch es lieber mit einem Ice Crypt, läuft viel besser als mit diesem Patch!!!
Hallo,
weiss jemand, ob es möglich ist, auf dem obgenannten VACI 5300 die Loadersoftware von 2.30 auf eine mit TOH kompatible Version downzugraden?
Danke für die Inputs.
Gruss, BigB