Braindead
03.02.2003, 22:11
Hey endlich haben sie hier die Dreambox bekommen! Und was für ein Preis! Hat jemand schon die Box? Taugt sie was? :p
Habe bisher noch nicht viel gutes gehört von dem Teil!
[size=small]
[Editiert durch satpower ein Dienstag, Februar 4, 2003 @ 21:17][/size]
satpower
07.02.2003, 21:33
Habe mir die Drembox bestellt, werde sie wohl nächste Woche bekommen, dann kann ich euch mehr dazu sagen! :D
satpower
12.02.2003, 00:02
Habe die Dreambox zum testen erhalten. Ist wirklich ein Receiver für absolute Sat-Freaks! Alle andern sollten besser auf andere Geräte ausweichen. Wenn sonst noch jemand erfahrung mit der Box hat, soll er doch mal was von sich hören lassen! :rolleyes:
allcam_boy
15.02.2003, 23:09
Kann mich satpower nur anschliessen, die Box ist tatsächlich nur was für Tüftler und angefressene Experimentierer.
Es gibt auch mittlerweile diverse Soft, unter anderem auch solche mit eingebauten Emulatoren oder SoftCAM, aber so 100% funzen alle noch nicht.
Eben, zur Zeit noch eine Box für Tüftler, später dann eventuell auch mal alltagstauglich.
[size=small]
[Editiert durch allcam_boy ein Samstag, Februar 15, 2003 @ 23:10][/size]
*Dreamer
10.03.2003, 11:08
:confused: Ich habe auch eine DREAMBOX, kann mir jemand sagen ob ich für ein Software Update nur ein Serielleskabel brauche oder ob man wirklich eine Netzwerkkarte braucht?!
Beim Update nur durch das Seriellekabel bekomme ich immer die Fehlermeldung "Loader fail", was mache ich falsch? :confused:
allcam_boy
10.03.2003, 17:34
Wenn du dieser .[url=http://www.dm7000.de/]Anleitung folge leistest, dann sollte es auch seriel funzen.
satpower
05.04.2003, 00:04
Habe auf meine Dreambox die neue Software draufgebügelt und es hat mich fast vom Hocker gehauen!!! Langsam aber sicher wird die Dreambox wirklich noch zu einer "Dreambox"! Jetzt kann ich das Gerät wirklich weiter empfehlen!!!
:D:D:D