War auch wenn ich da noch nicht wusste was Animes sind Mila Supaerstar na ja dann kam Hallo Kurt und irgendwann dann auch DB und damit fing bei mri alles an ^.^
Mein erster Anime war Sailor Moon und danach kam DB und so fing alles an und jetzt bin ich richtig froh und könnte mir gar nich mehr vorstellen ohne Animes zu leben :upsidown: ^.~
Mein allererstes war auch Sailor Moon,da hatte ich noch Sailor Moon GELIEBT am besten fand ich Makoto aka Sailor Jupiter und Minako aka Sailor Venus ;)
[size=small]
[Editiert durch ReChan ein Dienstag, Februar 11, 2003 @ ][/size]
Zu misha:
ja ich auch nicht ich bin voll süchtig danach löl:p
mein erster überhaupt war mila, der erste wo ich wusste was ein anime ist war sailor moon!
@ re-chan: minako is aber venus, rei is mars! wen meinst du denn nun ??
Also Mila Supastar und Käptn Zubasa (die kleinen Kicker) waren bei mir die allerersten. Dann kam irgendwann das Trio Cateye ,oder so ähnlich.
Irgendwann kam auch Sailormoon ,ist einfach klasse.DB auch.
Cool cats eye hab ich auch gern geguckt
na ja SM fand ich auch gut aber ich habs erst geguckt als schon fast alles vorbei war
^^''''
ja die kickers hab ich aauch total gern geguckt
Miaka-chan
12.02.2003, 15:09
Kennt ihr den Anime mit so einem Mädchen, dessen Vater pizzabäcker war und sie kannte zwei Rocker (hähä). der eine hatte blaue Haare und der andere blonde mit so ner rosa strähne. Die war echt toll... Leider hab ich den namen vergessen!
PS: Wer war nicht schon mal süchtig nach Sailor Moon???
Miaka-chan
[QUOTE][I]Original von Miaka-chan[/I]
[B]Kennt ihr den Anime mit so einem Mädchen, dessen Vater pizzabäcker war und sie kannte zwei Rocker (hähä). der eine hatte blaue Haare und der andere blonde mit so ner rosa strähne. Die war echt toll... Leider hab ich den namen vergessen!
PS: Wer war nicht schon mal süchtig nach Sailor Moon???
Miaka-chan
[/B][/QUOTE]
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss leider auch nicht mehr wie der hiess das war auch voll cool
^.^
:p