Vollständige Version anzeigen: Ra2kdd - Forum
MusicOff TopicAlles was sich akustisch einordnen lässt. Musik zu Projekten, eigenes oder fremder Natur...
Eigene MusikMeine Musik, sowohl privat, zu eigenen oder öffentlichen anderen Projekten wird hier teils teils ausgestellt, nicht jeder Song, aber ein paar zum reinhören.
Andere MusikHier wird es wohl kaum Musik zu downloaden geben, nur die Musiker und ihre Musik werden vorgestellt. Links die dann zu einem Soundbeispiel führen, werden aber auch dabei sein.
BerichteBerichte behandeln ebenfalls Musiker, nur eben viel detailierter. Meist behandeln diese dann Musikern dessen Musik ich selber auch höre.
ProjectsOff TopicAlle meine aktuelle Projekte. Eigene und andere an denen ich mitarbeite werden vorgestellt...
Project Culture GuideIm Culture Guide werde ich euch mit meinem guten Kumpel Paradog Six (Daniel Hedjazi) die Kulturen dieser Welt vorstellen
Project Elemental GuideDieses Projekt wird ebenfalls mit Paradog Six zusammen gestaltet und stellt euch die unglaubliche Vielfalt der Elemente in Musik dar
Sonador ProjectDas Sonador Project ist eine Spieleschmiede, in der ebenfalls Daniel Hedjazi, Ich und weitere Leute an tollen Spielkonzepten arbeiten
PrivatEigene MusikEigene Musik