Vollständige Version anzeigen: Star Wars Galaxies - Offene Beta kommt - Allgemeines - Beere down.... goes Molten Core
Agent Unknown
21.04.2003, 21:26
Tolle Nachrichten: Die offene Beta von Star Wars Galaxies kommt! Producer Rich Vogel hat sogar schon den Termin verkündet und neue Status-Details bekannt gegeben.
Laut Rich ist mit der offenen Beta Anfang Mai zu rechnen.
Zur Zeit werkeln die Entwickler an der Implementierung der letzten Berufe, die Programmierer schrauben an der KI und dem Kampfsystem. Das Content-Team arbeitet daran, dass die 10 Planeten des Spiels von Beginn an genügend zu bieten haben und es niemandem langweilig wird.
Die Grafik ist zum größten Teil fertig, einzig einige Last-Minute-Neuerungen wie über Städten kreisende Raumschiffe und neue NPC-Animationen sollen noch eingebaut werden.
[color=#ff0000]zockt da wer mit ?! :p[/color]
hmm offene beta heisst:
jeder kann saugen und zocken wie bei ac2 ?
oder muss man sich anmelden und wird dann mit glück angenommen ?
Agent Unknown
21.04.2003, 21:59
offene heißt jeder kann und darf, wenn die zeit kommt poste ich dann den link.
Am Anfang wird er wohl überlastet sein, aber mit der zeit sollte es dann wohl gehen :boggle:
Tukanaar
21.04.2003, 22:15
Bestimmt nicht bei SWG. Da gibbet zu viele heisse Fans, die auch die Bugs ertragen werden, die das Game bestimmt haben wird.
jo ich bin einem spiel dass auf ein solches gerüst (also einer äußerst populären saga mit mio. von fans) gebaut ist mal skeptisch
ich persönlich kenne noch keine gute film-PC umsetzung (oder? <grübel> Ne fällt mir so nix ein)
Tukanaar
22.04.2003, 00:59
Also gute Star Wars Saga Games gibbet schon ohne Ende. Ich denke da spontan an Klassiker wie X-Wing, Tie Fighter, Rebel Assault, (der Nachfolger von Tie FIgher in wunderschöner 3D-Grafik, wo man son unabhängigen Händler gespielt hat. SUUUPER!), Dark Force, Jedi Knight 1 und natürlich in letzter Zeit Jedi Knight 2 und ich wette bald Jedi Knight 3.
Alle absolut geil!
Aber nich wirklich mit SWG vergleichbar, da das auch alles Action/Raumsimus waren...
Ich bin jedenfalls gespannt, wobei ich irgendwie kein Bock auf tausend Kiddis und Fanboyidis habe!
[QUOTE][I]Original von Tukanaar[/I]
[B]
Ich bin jedenfalls gespannt, wobei ich irgendwie kein Bock auf tausend Kiddis und Fanboyidis habe!
[/B][/QUOTE]
... die bei der offenen beta wahrscheinlich zu hunderten und tausenden die server bevölkern werden :D ;/
Bin natürlich auch dabei :)
offene Beta muss nicht heissen jeder kann aber die NDA wird fallen. Anschauen ja, spielen wohl mehr nein. Das was ich bis jetzt gelesen haben gefällt mir nicht. Das Ding spielt in der Zukunft und ich für mein Teil nimm lieber ne Keule anstatt einer Laserwaffe.
jok tuka
ich kenn all die spiele nich wirklich und jedi knight 2 fand ich nur die demo gut, die vollversion war dann zum *****
aber mit dem rest stimme ich dir und urmel zu
fantasy gefällt mir immer noch am besten :)
Omar Ramo
22.04.2003, 15:00
ich kann da auch nur sagen,
ich mag auch lieber in einer Fantasy-Weld spielen.
Hatte mich auch erst auf SWG gefreut und letztes Jahr Neocron gespielt und ich fands eich mist mit einem Gewehr oder Pistole oder Laserschwert durch die Gegend zu rennen.
Nach 2 Monaten hatte ich echt genug von, wobei es auch sehr verbugt war!
AC2 hat mich in die richtige Bahn gelenkt und ich bin von ersten Tag an dabei und hab noch keine Lust verlohren (bis auf manchmal) ;)
Worauf ich gespannt bin ist The Wold off Warkraft , hab aber bedenken, das es zu leicht und verspielt wird, so eine Art Diablo in 3D.
Und dann ist noch mein heisser Favorit Dragen Empirs , was ich bisher darüber gelesen haber war überweltigend.
na mal sehen, würd mich mal interessieren wer da noch in diesere Richtung blickt?
Agent Unknown
22.04.2003, 15:48
omar da bist nicht der einizige WoW und DE jucken mich auch dicke :bun:
WoW wird sich wohl auch mit Warhammer Online messen müssen, das in etwa zur gleichen Zeit erscheinen soll. Eine sehr interessante Alternative. Obwohl ich wahrscheinlich allein schon aus Tradition und der guten alten D2 Zeiten willen bei WoW landen werde :upsidown:
Dragon Empires =)
Da hab ich mich mal für die BETA angemeldet vor monaten und die soll jetzt dann bald starten..
mal schauen ob ich mit dabei sein darf
spätestens bei der open beta schau ichs mir mal an :-)
Agent Unknown
23.04.2003, 09:22
jo bei der beta habe ich mich auch mal angemeldet, von DE, bin gespannt ob ich da rein komm, mit meinen Referenzen :p
ab pro pro beta, die haben mich sogar mal für ne Beta in EVE Online reingenommen, aber kapiert habe ich das spiel nit, das wars dann auchso gleich mit der beta :rolleyes:
[size=small]
[size=small]
[Editiert durch Agent Unknown ein Mittwoch, April 23, 2003 @ 09:23][/size]