Vollständige Version anzeigen: Kreditkartenprobleme - Allgemeines - Beere down.... goes Molten Core

einar
06.10.2003, 22:40
Hiho liebe Allies
Ich würde gerne spielen, aber Microsoft lässt mich nicht :(
Als ich heute einlogen wollte kam eine Meldung wonach mit meinem Account etwas nicht in Ordnung wäre und ich wurde auf die Seite weitergeleitet.
Schnell stellte ich fest dass das Ablaufdatum meiner Kreditkarte noch auf 07/03 stand und ich dadurch schon 2 Monate mit den Zahlungen im Rückstand bin.
Nun hat man 2 Möglichkeiten:
1, Man ändert das Ablaufdatum auf das aktuelle (o7/o6), was aber an dem Satus des Kontos (abgelehnt) nichts ändert.
2, Man legt eine neue Zahlweise an, was aber nur mit einer neuen Kreditkarte geht, da die Kreditkartennummer ja gleich geblieben ist und somit abgelehnt wird. :(

Da ich nur eine Kreditkarte habe, änderte ich das Ablaufdatum und habe die Änderung gespeichert.
Reicht das? Komme immer noch nicht rein ( Mann :mad: ich wollte doch MA machen heute)
Wenn jamand schon mal so nen Fall hatte sagt mir bitte mal was ich noch tun muss.

Danke und cu ingame (hoffentlich)
Urmel
07.10.2003, 10:41
schick mir mal per PM deine Telefonnummer zur Not wenns nicht klappt.

Eigentlich sollte nur ne Medlung kommen das deine Karte abgelaufen ist und man erneuert die Daten.

Bei einer Karte die an eine Bank gebunden ist dürfte es immer die gleiche Nummer sein und nur das Verfallsdatum ändert sich.

Hassu eine bankfreie Karte ist der Kartennummer auch immer eine neue und daher muss man die auch eingeben.

Bin ab 15:00 ca. zuhause und poste mal RL Namen mit, möchte net umbedingt fragen ob am anderen Ende ein EINAR wohnt :D
[size=small]

[Editiert durch Urmel ein Dienstag, Oktober 7, 2003 @ 10:43][/size]
zaryth
07.10.2003, 13:28
[QUOTE][I]Original von einar[/I]
[B]( Mann :mad: ich wollte doch MA machen heute)
[/B][/QUOTE]

Hmmm, an der grundlegenden Spielweise scheint sich trotz Megapatch
nix geändert zu haben.

MA
ICE
BOOTS
...

Das wiederholt man noch 1000x und ist dann der Megaheld? :D

scnr
zaryth
einar
07.10.2003, 17:21
Ne, aber Haldan is erst 41 und hat noch keinen MA Brustpanzer ;)
zaryth
07.10.2003, 23:19
[B]Ne, aber Haldan is erst 41 und hat noch keinen MA Brustpanzer ;)
[/B][/QUOTE]

ok, genehmigt :-)

Grüsse mal den Rest schön und viel Spass anyway.

cya
zaryth
Urmel
08.10.2003, 12:41
einar, war leider doch erst geben abend online und da hat meine alzheimer wieder zugeschlagen : ) sorry.

@arthy ab 45 und Hero braucht man die Poppelquests scheinbar nimmer die Heroinsel mach in Gruppe 30-40 Millionen pro Stunde.

Möchte daher net wissen was so mit paar bugs z.Zt. an XPs gemacht werden, denke mal ca. 80-100 Mille.
zaryth
08.10.2003, 17:06
[QUOTE][I]Original von Urmel[/I]
[B]
@arthy ab 45 und Hero braucht man die Poppelquests scheinbar nimmer die Heroinsel mach in Gruppe 30-40 Millionen pro Stunde.

Möchte daher net wissen was so mit paar bugs z.Zt. an XPs gemacht werden, denke mal ca. 80-100 Mille.
[/B] [/QUOTE]

ROFL, na klasse.
Powerleveln scheint wirklich noch die einzigste Abwexlung zu sein.
3D Hack'n Slash ohne Perspektiven...

Aus der Traum von einer heilen, virtuellen Spielwelt.

Verschenke meine AC2 CDs - Einfach melden :)

cya
zaryth
einar
11.10.2003, 13:53
So nur der Vollständigkeit halber die einfache Lösung des Topics:
Ablaufdatum der Kreditkarte ändern und speichern, dann kostenloser Anruf bei Microsoft Kontenbetreuung unter 0800/1827615 und schon kurz danach konnte ich wieder spielen. :)
Als ich wieder drin war sagte mir dann Ronin ganz beiläufig er hätte dasselbe Prob auch schon gehabt und genauso gelöst. Ich hätte ihn am liebsten erwürgt ;). Ich sitze drei Tage auf dem trockenen und unser Monarch der nie ins Forum schaut hätte mir direkt den richtigen Tipp geben können :rolleyes:.

@chaunia : das ist übrigens auch der Grund warum mir die vielen Unzulänglichkeiten bei AC2 nichts ausmachen. Ich spiele einfach gerne mit den Leuten auf Abendgrau. Denk mal darüber nach, denn UXO wird dir sonst auch bald langweilig wenn du mal alles gesehen hast.

Ciao
zaryth
12.10.2003, 02:41
[B]

@chaunia : das ist übrigens auch der Grund warum mir die vielen Unzulänglichkeiten bei AC2 nichts ausmachen. Ich spiele einfach gerne mit den Leuten auf Abendgrau. Denk mal darüber nach, denn UXO wird dir sonst auch bald langweilig wenn du mal alles gesehen hast.

Ciao
[/B][/QUOTE]

Sicher wird alles mal langweilig, dann steig ich wieder aus, ganz einfach.
Ich habe eigentlich keinen übermässigen Erwartungsfaktor an ein Spiel,
aber AC2 hatte ja gar nix mehr am Schluss. Kein Chat, keine Community, nix zu tun. Das Ding war eigentlich von Anfang an eine einzige Mogel(ver)packung...
Sorry, aber da ist sogar das Real-Life spannender *g*
So ein Spiel ist Freizeitvergnügen, wenn es mich nur noch ärgert dann heisst es nun mal "Game over" :D
An den Leuten hats nicht gelegen. ok, Ein(ar) oder zwei Ausnahmen... *megagrins*

Viel Spass weiterhin und cu

zaryth
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives