Hallo,
mein Patron hat sich für die nächsten paar Monate aus AC2 abgemeldet.
Jetzt suche ich eine neue Ally. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich
wirklich den Mai überstehen werde, aber da ich erst Level 33 bin
gibt es hoffentlich für mich noch genug Inhalt.
Wie sieht es denn bei Euch aus.
Erlebt ihr gerade auch einen Mitgliederschwund?
Gibt es bei Euch noch genug im 20er und 30er Bereich?
Wie sieht Euer Stimmung mit AC2 aus?
Bis dahin
Gruß Erana
Tukanaar
14.04.2003, 13:32
Huhu,
also von Mitgliederschwund kann eigentlich nciht die Rede sein, und Endzeitstimmung hab ich auch nicht.
Was die Levels angeht, so haben wir mitlerweile viele Spieler im 40er bereich. Mit Mid und Lowlevels siehts momentan nich soo dolle aus, aber in der Regel findet sich immer jemand, der einem hilft, seinen Char zu pushen.
Was die AC2 Stimmung angeht, so kann ich nur sagen was die Highlvlbereiche angeht: Harte Quests -> grosse Fellowships (im Highlvlbereich benötigt -> In der Regel sind die Zahlen von Leuten nich von einer Gilde stellbar -> Stress Stress Stress...
Aber da unsere Mitgliederzahl eigentlich eher zugenommen hat in der letzten Zeit (siehe Loana ;) ) und die Leuts auch recht schnell grösser werden, können wir wahrscheinlich bald auch die grossen Quests autonom lösen, was den Vorteil hat, daß alles wesentlich entspannter ablaufen wird. (Zumindest ist das der Plan :p )
Is das ein Ally Aufnahmeantrag?
Wenn ja kannst ja mal Tukanaar oder jemand anderen aus der Gilde antellen, oder machst hier nen Termin.
MfG
Tukanaar ;)
[size=small]
[Editiert durch Tukanaar ein Montag, April 14, 2003 @ 13:37][/size]
spielst ja net sobviel : ) daher dürfte noch genügend stoff ingame für dich sein und diverse durchhänger kennste ja auch noch aus AC1 oda :)
Ich bin wirklich keine Powergamer: 4 Monate bis Level 33 spricht für sich.
Aber ich laufe halt auch viel durch die Landschaft, um mir die Gegend anzuschauen.
Und RL geht für mich halt vor. Da ist eine Partnerschaft, ein Haus, Freunde, Familie,
Tanzkurs, Arbeit und das einzige was ich spiele ist AC2 (und zur Entspannung mal
Transport Tycoon Deluxe endlich in der Windowsfassung ;)).
In meiner jetztigen Ally ist halt bis knapp Level 40 fast niemand mehr unterwegs und
das nervt. Ich werde auf jedenfall noch bis Mittwoch warten und mit Fantasma noch ein
paar Worte wechseln.
Bis dahin Gruß Erana
Fantasma
16.04.2003, 16:52
Huhu erana,
du bist bei uns sehr willkommen und Schwund gibts bei uuns nicht hehe..
Meine kleine Mage Frau ist auch erst 39 also in deiner Range und nen Tummie hab ich noch die is lvl 6 uund überhaupt.. Viele von uns spielen mehrere chars so dass du immer reinpasst :)
Hehe..
endlich mal wer, der auch wenig spielt *gg*
Cya ingame,
Rianna