Andhor
22.04.2003, 20:42
...wollte mir doch mal einen Eindruck verschaffen von Eurer Ally :D . Wie einige schon von Euch wissen sind wir ( Ahira und Ich ) dabei uns in AC2 heimisch einzunisten. Noch testen wir einige Kombinationen aus um auch das richtige für uns zu finden. Als alter MMORPG-Veterane ( seit Start von UO, danach EQ, AC , DAOC, wieder EQ ) bin ich von der Welt fasziniert, finde das Game als solches aber ein bissel "einfach" gestrickt. Vielleicht täusche ich mich ja, aber AC2 hätte ruhig ein Jährchen mehr Entwicklung gebraucht. Aber trotzdem haben wir vor eine Alternative zu EQ zu finden. Da das spielen in grösseren Gruppen wesentlich mehr Spass macht ( gibt es auch typische Raids mit ca. 30-50 Spielern ?)wollen wir uns auf jeden Fall einer Ally anschliessen. Und da wir es aber ähnlich wie mit einer "Ehe" sehen würden wir Euch erst gerne etwas beschnuppern ;). Sowohl die HP als auch Euer Forum hinterlässt schon einmal einen sehr positiven Eindruck :cheesy: .
Wir beide sind 35 und 33 Jahre alt und können nur Abends ab ca. 20:00 spielen ,meistens auch nicht länger als 24:00 ( ja, ja, das Alter ... hehe).
Was mir wichtig ist in einem MMORPG ist die andauernde Abwechslung. Wenn ich Wochen an der selben Stelle campen muß vergeht mir schnell die Lust. Ich hoffe das AC2 wenigstens an Locations genug zu bieten hat. Wir leveln zwar zügig, sind aber ( besonders weil dies ein neues Game für uns ist, ich selber kenne nur die Beta ein wenig) keine Powerlevler, sondern wollen viel von der Welt sehen und auch Quests lösen. Crafting liegt uns weniger, dann eher die Crafter mit ein bischen Musik unterhalten .
Sobald wir genau wissen was wir spielen werden, werde ich mich mit Euch ( wer würde denn Lust haben , falls wir aufgenommen werden,unseren Patron zu spielen ? ) in Verbindung setzen. Falls jemand Lust auf Jagdgesellschaft hat kann er/sie sich gerne bei uns melden.
Gruß,
Andhor
PS: mal eine spieltechnische Frage, durch 3 Jahre EQ bin ich es gewohnt sehr taktisch zu kämpfen, also weniger nach der "hau drauf" Manier, wie sehen im höheren Level die Kämpfe aus ? Gibt es da schon den "best choice" für Gruppen oder Raids ? Wird gepullt,gemezzed, getankt etc ??
[size=small]
[Editiert durch Andhor ein Dienstag, April 22, 2003 @ 20:45][/size]
[size=small]
[Editiert durch Andhor ein Dienstag, April 22, 2003 @ 20:46][/size]
Wir beide sind 35 und 33 Jahre alt und können nur Abends ab ca. 20:00 spielen ,meistens auch nicht länger als 24:00 ( ja, ja, das Alter ... hehe).
Was mir wichtig ist in einem MMORPG ist die andauernde Abwechslung. Wenn ich Wochen an der selben Stelle campen muß vergeht mir schnell die Lust. Ich hoffe das AC2 wenigstens an Locations genug zu bieten hat. Wir leveln zwar zügig, sind aber ( besonders weil dies ein neues Game für uns ist, ich selber kenne nur die Beta ein wenig) keine Powerlevler, sondern wollen viel von der Welt sehen und auch Quests lösen. Crafting liegt uns weniger, dann eher die Crafter mit ein bischen Musik unterhalten .
Sobald wir genau wissen was wir spielen werden, werde ich mich mit Euch ( wer würde denn Lust haben , falls wir aufgenommen werden,unseren Patron zu spielen ? ) in Verbindung setzen. Falls jemand Lust auf Jagdgesellschaft hat kann er/sie sich gerne bei uns melden.
Gruß,
Andhor
PS: mal eine spieltechnische Frage, durch 3 Jahre EQ bin ich es gewohnt sehr taktisch zu kämpfen, also weniger nach der "hau drauf" Manier, wie sehen im höheren Level die Kämpfe aus ? Gibt es da schon den "best choice" für Gruppen oder Raids ? Wird gepullt,gemezzed, getankt etc ??
[size=small]
[Editiert durch Andhor ein Dienstag, April 22, 2003 @ 20:45][/size]
[size=small]
[Editiert durch Andhor ein Dienstag, April 22, 2003 @ 20:46][/size]