Vollständige Version anzeigen: Asheron's Call 2 für Anfänger.... - Allgemeines - Beere down.... goes Molten Core

Yomur
27.06.2003, 21:41
Hallo,

Es verwundert mich doch, dass man so schwer deutsche Communities für Asheron's Call (2) findet. Endlich bin ich auf ein Forum gestoßen, in dem auch User aktiv sind.

Bin wieder auf der Suche nach einem MMORPG, das ich noch nicht kenne. Asheron's Call 2 stand da ganz oben auf meiner Liste, nur hätte ich da vorher ein paar Fragen zum Spiel. Sie von deutschen Spielern beantwortet zu bekommen ist mir lieber, als mich durch englische Foren zu Lesen.

1. Wieviele Leute sind zu den Stoßzeiten immer online? Auf der "Bewahrer der Welten" Seite steht zur Zeit 55/2000. Wenn das stimmt, müsste die Welt schon ziemlich klein sein, wenn ich jemanden treffen möchte. Kann mich da jemand beruhigen oder sind es wirklich nicht mehr. Es heißt ja Massive Multiplayer...

2. Wie sieht es mit dem Leveln aus? Wird das Gruppen Leveln gefördert oder kommt man solo viel schneller voran? Knüpft sich eng an Frage 1 an, da auch Spieler da sein müssen, um eine Gruppe aufzumachen.

3. Ist die Sprache im Spiel englisch? Oder gibt es überhaupt keine Dialoge im Spiel, da es ja keine NPC's geben soll. Oder gibt es nur keine NPC's, die mir Sachen verkaufen?

4. Wenn es deutsche Gilden gibt, spielen sie dann auf dem deutschen Server oder treiben sie sich auf den Englischen rum?

Danke für Antworten...

Yomur
Fantasma
27.06.2003, 22:14
Hallo Yo,
unsere Gilde spielt auf Abendgrau. Leider ist das Gameplay nicht so, wie es sich viele vorgestellt haben. Auch von unserer Gilde wandern viele ab weil das spiel sehr schnell langweilig wird wenn du das maximale Level erreicht hast. Viele von uuns haben mehrere chars angefangen und auch recht hoch gespielt. Das KvK bzw. Pvp in diesem Spiel ist seh unausgeglichen und macht niemandem so richtig Spaß weil Portalcamper den fairen Kampf verhindern.

Ich bin auch im Moment wenig on.
Wenn du AC1 kennst wirst du sehr enttäuscht sein von AC2 ich warte noch einige Patches ab uund dann wird der Account stillgelegt wenns keine gravierenden Änderungen gibt.

Groupen wird groß geschrieben aber leider finden sich kaum groups in low level Bereichen weil eben kaum noch einer spielt.

Und es sind tatsächlich kaum Spieler onlone.. Es gab Zeiten mit 200-300 Spielern...

Du kannst die Sprache in deinem Spiel einstellen, also kannst auch auf amerikanischem Server in deutscher sprache spielen musst dich halt auf englisch unterhalten.

Wenn du Spaß am KvK hast, empfehle ich dir den Server Coldeve, auf dem amerikanischen Server, spielen halt deutsche und englischsprachige spieler.

Empfehlen kann ich dir dort die Gilde Sun ist ne große deutsche Gilde. Deren Seite incl. Forum ist zuu finden unter www.guardians-of-eternity.com.. So kommst da hin und kannst ja auch sagen Fantasma hat dich da hinempfohlen.

wir sind auf abendgrau und es gibt dort nur ein paar KvK Zonene aber wie gesagt auf unserem Server macht KvK keinen richtigen Spaß.

Es scheint, das Spiel wird kaputtgefixt.

Naja abwarten und Tee trinken. Siolltest du auf abendgrau anfangen schreib hier kurz ne Messi und wir können uns mal treffen.

Liebe Grüße Fantasma
Yomur
28.06.2003, 08:36
Danke für die schnelle Antwort. Leider bestätigst du genau das, was ich befürchtet hatte. Das letzte, was ich längere Zeit gespielt habe war DAoC und da bin ich doch etwas andere Spielerzahlen gewohnt. Den KvK mit 100 Leute stell ich mir auch nicht so spannend vor.

Noch schlimmer finde ich es, wenn man alleine durch die Gegend streifen muss.

Glaube, ich sollte mich besser andersweitig umsehen.

Vielleicht trifft man sich ja eines Tages in einer anderen Welt.

Yomur
Urmel
28.06.2003, 19:37
jo trifft man sich bestimmt, da wären z.B. Horizon oder auch WoW :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives