Nemekath
29.04.2003, 11:53
Seid gegruesst werte Gefolgschaft Fantasmas, einige kennen mich vielleicht schon, mein Name ist Nemekath, meines Zeichens Taktiker im Dienste der Gerechtigkeit.
Nun denn, ich möchte mit euch ueber die wachsende Bedrohung in Palisade sprechen, dort wo die Götter es uns erlauben sich gegenseitig die Stirn zu bieten. Mehr und mehr wird es zum Treffpunkt von Gesindel, Wegelagerern und Mördern. Dem Treiben muss ein Ende gesetzt werden ! Es kann und darf nicht sein das unbescholtene Buerger von Banden marodierender Raueber ueberfallen und gar getoetet werden. Ich habe schon mit eurer ehrenwerter Monarchin darueber gesprochen und wir entwickeln Strategien wie man dem entgegenwirken könnte. Ich bitte jeden von euch um seine Hilfe um dem Terror ein Ende zu setzen. Ich bin fuer Gedankenuebertragung ab 22.30 Uhr zu erreichen oder hinterlasst mir einfach eine Nachricht. Auch eure Monarchin kann euch mehr dazu erzaehlen.
In Hoffnung das auf Dereth bald Ordnung herrscht.
Nemekath
Wer ist denn mit den "Bösen" gemeint?
Die theoretischen Bösen im RPG-Sinne (also die Shadows)
oder im Sinne der Praxis (also Order und seit neustem auch (wieder?) Shadow)
:D
Nemekath
29.04.2003, 12:42
im Sinne der Praxis, alle Personen und Gruppen die sich dem toeten von heranwachsenden Abenteurern verschrieben haben, egal welchem Kingdom angehoerend.
Verhindern will ich das man als Unbeteiligter auf der Durchreise von einer Gruppe von Leuten niedergemacht wird die manchmal bis zu 10 lvl hoeher sind als man selbst.
Gruss Nemekath
[size=small]
[Editiert durch Nemekath ein Dienstag, April 29, 2003 @ 12:47][/size]
Die Regeln die ich im PvP verfolge sind:
- keiner unter lvl40
- keiner meines kingdoms
- kein portalcampen
Im KvK ist das n bissl komplizierter:
die selben wie oben eigentlich nur gehn da manchmal die leute inner gruppe einen anderen weg
naja ich bleib meinem treu ;)
Da meistens Tomek und Ano (Person hat sich scheinbar zurückgezogen?) die Übeltäter sind gehe ich praktisch jeden Abend mit Shadows in Pali...
Aber naja... ich bin in nächster Zeit eh nich online :(
Fantasma
29.04.2003, 16:08
Geht darum, dass wir die Portalcampere noch aktiveere bekämpfen wollen.
Sind halt zur Zeeit meistns Order die das machen, also für unns kein Problem.
Ich werde jedoch nicht Portalcamper durch portalcamping bekämpfen.
@Nemekath: Du solltest nicht dem Kingdomn Order angehören, denn die werden in der regel sofort verhaun. In Pali ist es halt schwer Freund von feind zu unterscheiden...
Wir sind Dominion weil uns viele Leute auf den Keks gingen und das waren in der Regel alles Order. Die Entscheidung war eigentlich sehr einfach da es sehr wenigs Doms gibt und wir so die Camper bei den Shadows und Order angreifen könnnen.
In der Vergangenheit gab es schon Bündnisse mit Order Allys gegen Camper aber das klappte leider nicht.
und nu butta bei die fische :
wer gegen Camper ist soll Dom werden, werde nicht ständig in meiner Gruppe rufen der is zwar Order aber hat auch was gegen Camper und daher bitte nicht angreifen.
z.Zt. ist mit den meisten Shadows frieden........
Solange PvP/KvK kaputt ist macht es eh keinen Sinn sich darüber großartige Gedanken zu machen
Halt mal rein weils die einzige Abwechslung in den 50ern ist und dann entweder ne gute gruppe haben oder auf pvp verzichten
Ohne Drachenrüstung geht eh nix :>
Ich mach gern mit und es macht auch Spaß aber es is einfach kaputt...also lasst und in pali gehn spaß haben ano und tomek hauen und uns nicht unnötig mit bündnissen belasten ;)
Nemekath
30.04.2003, 11:39
Ich habe einen Extra Thread mit Namen " Palisade Miliz Treffpunkt" aufgemacht der als Treffpunkt fuer die "Palisade Miliz" dienen soll, dort kann jeder der mitmacht Infos, Ideen, Strategien, und ganz wichtig Charakter Stats + Kingdom posten, damit das ganze Koordiniert werden kann.
Nochmal fuer alle, das ganze soll Kingdom uebergreifend ablaufen.
Willkommen ist jeder
Gruss Nemekath