Littleben
18.04.2003, 07:28
Habe soeben mir selber eine Sweet DVD erstellt,von Disco und Musikladen Sendungen. Hat einer von euch vieleicht noch gute
Aufnahmen von diesen Sendungen?
Habe mir außerdem 4 VCD aus dem Internet bestellt (Raritäten).
Einfach Super.
[size=small]
[Editiert durch Littleben ein Freitag, April 18, 2003 @ ][/size]
hi,
fände es sehr nett, wenn Du mir per mail oder hier im forum bescheid gäbst, wenn Du infos darüber hast, dass in sendungen wie dem musikladen sweet gezeigt wird. ich kontrolliere zwar diese sendungen für die tv-tipps, aber oftmals werden in den programmankündigungen nicht alle in der jeweiligen sendung vorkommenden bands aufgeführt.
diese auflistungen unterscheiden sich auch von informationsquelle zu informationsquelle. manchmal werden die musikbeiträge gar nicht aufgeführt, manchmal nur zwei drei.
deshalb bin ich für tipps immer dankbar. zumal von sweet sowieso viel zu wenig im fernsehn gebracht wird.
gruß
Panic
Littleben
18.04.2003, 17:23
[QUOTE][I]Original von Panic[/I]
[B]hi,
fände es sehr nett, wenn Du mir per mail oder hier im forum bescheid gäbst, wenn Du infos darüber hast, dass in sendungen wie dem musikladen sweet gezeigt wird. ich kontrolliere zwar diese sendungen für die tv-tipps, aber oftmals werden in den programmankündigungen nicht alle in der jeweiligen sendung vorkommenden bands aufgeführt.
diese auflistungen unterscheiden sich auch von informationsquelle zu informationsquelle. manchmal werden die musikbeiträge gar nicht aufgeführt, manchmal nur zwei drei.
deshalb bin ich für tipps immer dankbar. zumal von sweet sowieso viel zu wenig im fernsehn gebracht wird.
gruß
Panic
[/B][/QUOTE]
Wollte dir noch sagen das ich bei Amazon.de eine Original DVD
von Sweet gekauft habe
Gruss Littleben
*Sweetlife
25.04.2003, 13:10
Welche DVD von Sweet, es gibt ja erst eine, und die wäre "Here and Now". Diese ist aber nicht sehr gut, von der Quallität. Es kommt jetzt noch eine bei AMAZON: Bltz, Blitz & Hitz
Sweetlife
Littleben
25.04.2003, 20:01
[QUOTE][I]Original von *Sweetlife[/I]
[B]Welche DVD von Sweet, es gibt ja erst eine, und die wäre "Here and Now". Diese ist aber nicht sehr gut, von der Quallität. Es kommt jetzt noch eine bei AMAZON: Bltz, Blitz & Hitz
Sweetlife
[/B][/QUOTE]
Ja da hat du recht mit der Qualität, aber danke für den
Tipp mit der neuen DVD von Sweet.
Gruss Littleben