Vollständige Version anzeigen: Veterane Stute Desiree - Patenschaft - Forum des Veteranen und Fohlenhofes Sunny

Grando
31.01.2003, 15:52
Hallo!
Ich würde vorerst gerne eine Patenschaft für die Stute Desiree übernehmen!
Vielleicht kaufe ich sie später auch, ich muss mal schauen, wie wir uns so verstehen!
Ach ja, super Idee der Hof! Ich werde ihn auf jeden Fall tatkräftig unterstützen und in meinem Turnierstall dafür werben!

Bis denne,
:D Kathrin :D
Sunny
31.01.2003, 16:14
Hy

Sehr schön. Das freut mich! Schreib deine Berichte was du mit ihr gemacht hast einfach hier an dieses Topic dran weiter.
Du darfst so oft kommen wie du willst. Die Stute wird es dir danken.

danke Sunny
Sunny
31.01.2003, 16:16
Du musst so lange hier drauf die berichte schreiben bis ich ein neues Forum für extra die Brichte gemacht habe. DANKE!

baba Sunny
Grando
31.01.2003, 17:04
Hallo!
Alles klar!

Ich war gerade schon bei ihr! Sie sieht noch etwas abgemagert aus, aber das ist ja egal! Ich öffnete ihre Box, nachdem ich ihren Namen gerufen hatte. Ich kramte in meiner Tasche nach einem Leckerchen und Desiree kam neugierig näher und schnupperte. Endlich hatte ich eines gefunden und so hielt ich es ihr hin. Sie nahm es direkt an und leckte dann an meiner Hand. Ich klopfte ihren Hals und streichelte ihre Stirn. Sie ist sehr zutraulich. ich holte ein Halfter für sie und band sie in der Stallgasse an. Dann wurde sie erstmal ausgiebig geputzt. Das machte ihr Spaß und sie schnaubte mehrmals ab. Dann schmuste ich noch etwas mit ihr. Da ich nicht wusste, wie stark ich sie belasten darf, ging ich nur kurz die Stallgasse auf und ab und stellte sie dann wieder in ihre Box und schmuste dort noch etwas. Dann musste ich mich wieder verabschieden.
Heute abend komme ich nochmal und bringe ihr ihr Futter!

Bis denne,
Sunny
31.01.2003, 17:57
Belastung... Ja, du kannst schon raus gehen grasen, halt nicht so weit weg, da sie mit ihrem starken fehlstellung nicht gut gehen kann.

baba Sunny
Grando
31.01.2003, 18:47
Darf sie denn auf die Weide????
Sunny
01.02.2003, 13:39
Hallo

ja auf die weide darf sie, aber sie steht meistens nur, und sie weiß wann es genug ist.. oft liegt sie auch nur im gras

baba Sunny
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives