Vollständige Version anzeigen: Irak Krieg? - Off-Topic - The official Helions Forum

Speedmaster
28.02.2003, 07:50
Ich dachte ich frage hier mal in die Runde !!

Wie glaubt ihr ,wie diese Krise enden wird und warum?
Joana
28.02.2003, 14:07
Ich denke dass es zum Krieg kommen wird weil Bush den nahen Osten unter Kontrolle haben will und der Irak dafür der beste Punkt ist (Öl, Strategische Lage usw...)
Interessant ist nur dass die Amerikaner um jeden Preis die Waffen finden will die sie dem Irak vor einigen Jahren zur Verfügung gestellt haben...Naja
Speedmaster
28.02.2003, 20:13
Ich frage mich immer, warum den die länder wie pakistan oder nord korea oder indien niemal bestraft werden für das was sie an gesetzen brechen. ..Wahrscheinlcih kein Öl !!

Jeden tag sterben da eh schon 5000 kinder !!

Sind sie weniger Wert als Kinder im wirtschaftswesten?
The Grinch
04.03.2003, 13:15
...leider muss ich euch recht geben... nichts desto trotz hab ich noch hoffnung, dass es nicht zum krieg kommen wird. immerhin hat das rübenschwein saddam in letzter zeit ja einigermaßen kooperiert, und wenn die türkei bei ihrem nein bleibt, überlegt man sich evtl. andere alternativen, wie man den burschen im zaum halten kann...

...wenn da blos nicht dieses verdammte öl wäre...

http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
[size=small]

[Editiert durch The Grinch ein Dienstag, März 4, 2003 @ ][/size]
Badboy
04.03.2003, 23:56
Ja, es ist bestimmt schon beschlossene Sache der Bush-USA... Was mein Herz bluten lässt sind die Frauen u. Kinder die nie diese wunderbare Leben was wir hier in Deutschland genießen dürfen erfahren werden...Und alles nur wegen Macht.

Ich frage mich auch oft was wir noch machen könnten dagegen? Es war eh schon bewundernswert wie viel Menschen auf die Straße gegangen sind um unser Nein gegen denn Krieg auszudrücken.

Peace :remybussi:
Joana
05.03.2003, 12:16
Ich glaube etwas was jeder von uns tun kann, ist zu veruchen Frieden in seiner Umgebung zu schaffen, also bei sich selbst anzufangen.
Damit wird ein krieg im Irak vielleicht nicht verhindert werden können, aber wie Michael Jackson schon sagte: If you wanna make the world a better place take a look of yourself and make a change.

Peace! :soppy:
Speedmaster
05.03.2003, 21:01
ICh bin wirklich froh euer freund zu sein und das ihr meine ´Meinung teilt!

:)
chanvol
06.03.2003, 09:05
...in 4 Jahrejn gibts eh die ersten serienreifen Wasserstoff-Autos, dann will keiner mehr Sadams Öl :upsidown:
Badboy
06.03.2003, 13:32
Hey Speedy ...es ist schön dich als Freund zu betrachten:p...P.s Speedmaster hat schon 2 Sterne;)
Speedmaster
06.03.2003, 21:26
ja aber hallo !! Die habe ich mir echt verdient *g*
Speedmaster
07.03.2003, 08:22
Mittlerweile , melden sich sogar ehemalige CIA Bosse zu wort und vergleichen Bush mit einem Diktator.

Aber am schlimmsten finde ich Guido Westerwelle !!
Der hat doch glatt behauptet , daß Irak Raketen besitzt , die bis nach München kommen können .

BUUHHHHH TÖTET WESTERWELLE!!!!!!! LÜGNER
Joana
07.03.2003, 11:44
vielleicht meint er ja Flugzeuge und kann's nur nicht unterscheiden...
Speedmaster
08.03.2003, 17:17
MUAHAHAHAH !!

Der is echt nicht der hellst stern auf erden *g* , das narbengesicht .lol[size=small]

[Editiert durch Speedmaster ein Samstag, März 8, 2003 @ ][/size]
Joana
11.03.2003, 20:53
Die USA haben jetzt ne neue Massenvernichtungswaffe und wollen dem Irak damit drohen... Nur dass sie damit halt nicht unbedingt Saddam Hussein treffen, sondern Frauen, Kinder, Alte Menschen... Unschuldige Zivilisten aber das ist eben der preis des Krieges...
Speedmaster
12.03.2003, 08:55
ja die sind schon doof die amis!!
das nancerl
13.03.2003, 08:06
...am allerwenigsten verstehe ich die "Zivilisten" in den USA
warum bekommen plötzlich berühmte Hollywoodstars keine Rollen mehr, nur weil sie sich in der Öffentlichkeit gegen den Krieg ausgesprochen haben?
Warum wurde es T.a.T.u. verboten bei Jay Leno über den Irak + Krieg zu reden?
Traurig ist, dass amerikanische Stars erst nach Deutschland kommen müssen, um hier auf Preisverleihungen für den Frieden zu sprechen und Anerkennung bekommen
Bin ja mal gespannt was mit Madonnas Song für den Frieden wird. Sie hat sich ja diplomatisch ausgedrückt : " Ich bin weder pro Bush noch pro Irak. Ich bin pro Frieden!"
Ich denk mal, dass die alle schon wegen dem Cover abkotzen...Madonna als kleine Che Gevara
Joana
13.03.2003, 16:19
Der Oberhammer:
Ihr wisst dass Frankreich gegen den Krieg ist. Deshalb werden Pommes in den USA jetzt nicht mehr French Fries genannt, sondern Freedom Fries! :urgh:

Was soll man dazu noch sagen?
Speedmaster
13.03.2003, 22:49
mal ganz im ernst , amerika hat doch keine demokratie mehr . och glaube sogar da sollten blauhelme hin 1#!!!! *g*
Joana
16.03.2003, 15:29
So wie's aussieht solls ja nächste Woche losgehen...
klar, Saddam ist ein brutaler Diktator und muss aus dem Weg geräumt werden aber so dämlich kann ja wohl niemand sein zu glauben dass es ein Krieg bringt, bei dem die Opfer unschuldige Menschen sind, die sowieso schon genug zu leiden haben!

Peace, eure Joey
Speedmaster
18.03.2003, 16:29
doch die amis sind noch dümmer !!
Berthammer
25.03.2003, 00:09
ich habe mir gestern nacht mal wieder die oscar-verleihung angesehen, auch deswegen, um mir mal ein bild von den meinungen der gäste bzgl. des irak-kriegs
zu machen. einer der wenigen oscar-gewinner,
die ihre meinung ohne vorhalt der öffentlichkeit
präsentierten, war sicherlich michael moore.
er hat die dinge gesagt, wie sie sind, sicherlich etwas
laut, aber keineswegs bösartig. doch was passiert?
er wird vom grossteil des publikums ausgebuht und während seiner ansprache wird schnell wieder die
oscarmusik eingespielt, damit nicht noch mehr worte gegen bush im amerikanischen und weltweiten tv ausgestrahlt werden. gerade bei einer so populären veranstaltung wie der oscar-verleihung halte ich es in dieser situation für wichtig, prominente meinungen zu veröffentlichen. doch was bei moore's rede passiert ist, zeigt mal wieder, wie heuchlerisch, blind und dämlich ein grosser teil der amerikaner doch ist.
viele grüsse, rené
Speedmaster
25.03.2003, 16:47
ja das habe ich auch so mitbekommen . Es ist ja echt fast wie im 3. Reich ! Meinungszensur und und und..krass einfach
Speedmaster
07.04.2003, 12:18
Noch schlimmer ist nur das irgendwie die amis keine Rücksicht auf irgendwenn mehr nehmen
Joana
15.04.2003, 19:31
Sieht aus,alsob der Krieg jetzt so gutwie vorbei ist. Saddam ist gestürzt, diese Diktatur ist jetzt also Geschichte. Was meint ihr, hatte das nun doch einen sinn oder wird jetzt alles nur noch viel schlimmer? und wie glaubt ihr, wird es weitergehen?
Peace, eure Joey
Speedmaster
04.09.2003, 13:41
Aber wo verdammt nochmal ist sadam oder binladen? :party:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives