Vollständige Version anzeigen: Masters LAN - Dudes Bowlingbahn - Dudes Welt
GDP_Diana_Troy
26.04.2003, 13:50
Gestern hab ich eine Stipvisite auf die Masters LAN gemacht, hatte gehofft, den Kollegen Rey_Erizo mal persönlich anzutreffen, aber er gab sich nicht zu erkennen oder er war noch nicht da.
Wider Erwarten hab ich sowohl Mainz als auch das Haus der Jugend selbsttätig gefunden :D Ich entwickele mich auf meine alten Tage noch zum Pathfinder
Diana
Rey_Erizo
26.04.2003, 18:16
tut mir leid diana aber meine mitfahrgelegenheit hatte keine zeit :(
sorry dass ich nix geschrieben hatte ich schäm mich :rolleyes:
GDP_Diana_Troy
26.04.2003, 18:21
Halb so wild, kannst wieder aus der Ecke rauskommen :)
Ich hab in erster Linie mal meinen Sohn dort abgeliefert, mich vom ordnungsgemäßen Zustand seiner Clanmembers überzeugt und ein paar Leute hab ich auch getroffen, die ich schon länger aus der Zone kenne.
Diana
Rey_Erizo
26.04.2003, 20:41
he ich wollte dir nicht unterstellen, dass du ohne mich verloren warst :) :nuts:
GDP_Diana_Troy
26.04.2003, 21:24
Verloren sicher nicht, aber zumindest etwas enttäuscht
Diana :dep:
...welche Clanmember?
...von den Auserwählten ist diesmal keiner dabei, hättest aber auch mal sagen können das Du vorbeischaust:)
[img]http://www.mastersgames.de/images/lans/6/13.JPG[/img]
...hier ein Foto damit er nicht wieder entwischt ;):D
GDP_Diana_Troy
26.04.2003, 22:11
Mein Sohn ist ein WW, ich kenn die Clanmembers zum Teil schon lange aus der Zone, aber hab sie halt noch nie persönlich inspiziert. Und bevor ich meinen Erstgeborenen in deren Gewahrsam lasse, wollt ich mich doch vergewissern :D
Und Dude, du wärst von Dortmund nach Mainz, in die Stadt des Grauens, gefahren nur um mich zu sehen? Das rührt mich wirklch über alle Maßen
Diana
...och die WWs sind doch bis auf ihren komischen Clannick doch ganz ok...
...nö wäre ich nicht ;), mußte gestern und morgen arbeiten und heute hatten meine Frau und ich zum ersten Mal seit Wochen richtig Zeit füreinander, ich plane aber ne kleine LAN im Pott mal sehen was wird...
...für Gladbach wars heute zum sterben zuviel und fürs überleben zu wenig:p
GDP_Diana_Troy
26.04.2003, 22:55
Die WW sind sehr nett, ich kenn zwar nicht alle, aber ich hab da schon so Sachen gehört über deren Trinkfestigkeit .
Und ich wollte mein Kind, kaum daß es 16 ist, ja nicht an den Alk bringen.
Und was Gladbach betrifft, wenn die nicht kurz vor Schluß noch den Ausgleich gemacht hätten, ich hätte den sterbenden Schwan gegeben :D
Diana
[size=small]
[Editiert durch GDP_Diana_Troy ein Samstag, April 26, 2003 @ 22:57][/size]
...ach auf der M-Lan wird doch nichts getrunken und mit 16 Jahren hat man heutzutage doch schon den ersten Entzug hinter sich :D:D
...hat Gladbach nicht geführt? :D:D:D
GDP_Diana_Troy
26.04.2003, 23:19
Nach der 6. Spielminute haben sie mal kurzfristig geführt.
Aber leider sind sie in Rückstand geraten. Und an eine Niederlage gegen Leverkusen darf ich gar nicht mal denken, da wird mir ja ganz anders :sick:
Diana
...tja wenn Leverkusen absteigt wird wohl der Schneider ein richtiger Borusse und wenn es Gladbach erwischt dann kommt wohl Forcell, mit wäre es aber lieber wenn beide NRW-Vereine drinbleiben.......
Rey_Erizo
27.04.2003, 20:00
mainz, die stadt des verkehrschaos. hast du eigentlich auch gemerkt welche partei diese tolle stadt regiert ^^
GDP_Diana_Troy
27.04.2003, 20:13
Ich habe da so eine Vermutung :D
Und so chaotisch kann es dort nicht sein, wenn ich rein und wieder rausfinde ;)
Diana
Rey_Erizo
27.04.2003, 21:45
hast du versucht nen parkplatz am bahnhof zu finden, der bezahlbar ist *g*
[img]http://www.cok-clan.net/iB_html31/non-cgi/uploads/post-1-67424-Masters_LAN_097.jpg[/img]
...wo isn Dein Sprößling?
GDP_Diana_Troy
27.04.2003, 22:36
WW_Terminal ist mein Sohn, obere Reihe ganz rechts, für diejeingen, die Probleme mit der Optik haben und den Schriftzug nicht lesen können.
Hast du das Bild bei den CoK im Forum entliehen?
@ Rey_Erizo
Ich hab ja nicht zum Bahnhof fahren müssen, ich hab am Deutschhausplatz geparkt, für 1,40 Euro hätte ich bis zum nächsten Morgen parken dürfen. Und es waren so in etwa 200m Fußweg bis zum Haus der Jugend :D
Diana
...woher sonst, die geilsten Bilder finde ich von Depp ich glaube den nehme ich als neues Hintergrundbild :D:D:D
Terminal? Ich dachte eher den links unten....:eek:
GDP_Diana_Troy
27.04.2003, 23:32
Der links unten ist Headshot, der hat das AOM MastersLAN Turnier gewonnen.
Ich bin sicher, daß Terminal mein Kind ist, ich war bei der Geburt persönlich anwesend :)
Diana
[img]http://www.cok-clan.net/iB_html31/non-cgi/uploads/post-1-90114-MASTERLAN2003_006.jpg[/img]
...das is jetzt mein neues Hintergrundbild :D:D:D