Vollständige Version anzeigen: Verwarnungen! - Clan Geflüster - Clan-Forum

DestroyX
30.06.2003, 13:57
Hallo Leute ,

nun ist es soweit hiermit werden folgenden Leuten Verwarnungen ausgesprochen :
[B]Basic
Acid Burn
$later
Der Hengst
ötschi[/B]
Grund der Verwarnung :
[B]Nie online im Falle von Hengst und Slater
Melden sich nicht mehr!!!
Und in Acids Fall wurde auf einem Server mit einem anderen Clannamen gesehen .Beweisbar durch Wonid check
Der Hengst Servermiete bekommen wir noch 10 Euro!!!
Ebenso meinen diese Herren das sie sich nichtmal mehr auf dem Server blicken lassen müssen....[/B]

Wir haben nun endschieden das die obengenannten Personen nochmal eine Chance bekommen .Jedoch bitten wir um Stellungsnahmne der einzelnen Members zu den obengenannten Vorwürfen.
Falls diese Punkte jedoch nochmals vorkommen sollten sind diese Members aus dem Clan entlassen !!!!!

Ebenso bitte ich R_T_K und Masta ihre Serverschulden zu begleichen .Zu zahlen sind jeweils 10 Euro !

[size=small]

[Editiert durch DestroyX ein Montag, Juni 30, 2003 @ 17:51][/size]
Spielverderber
30.06.2003, 19:03
Bevor man meint das ich gar nicht mehr on bin:
Diesen anschuldigungen im Punkto Hengst kann ich nur zustimmen. Ausserdem hat er noch einige Getränke im Treff offen. Das letzte Mal hat er ja freundlicherweise 1€ reingelegt (für die Cola die er sich genommen hat). Also hoffe ich das er nun die Schulden entlich begleicht. Das Geld was ich Dir noch geben muss hat nichts damit zu tun. Wenn Du die letzten Male dagewesen waers haette ich es Dir schon längst gegeben. Nur ich finde es eine Frechheit zu behaupten es gleich zu zahlen, wenn am Ende doch kein Geld drin ist.:mad:

Das mit Clannamen solltest Du vielleicht etwas genauer schreiben Marco denn ich wüsste jetzt auch anhieb nicht wo er gespielt haben sollte. Am besten ins Interne. Falls es scho drinsteht soryy. Hab ich noch nicht gelesen.

Das mit den anderen kann ich nicht beurteilen. Aber Du musst es ja als Leader wissen.
Ach ja ich hoffe Du rechnest auch mit den anderen Members ab wegen Server. Denn nicht nur unser "alter Stammbaum" hat zu zahlen.

THX

Falls ich irgendetwas falsch geschrieben habe entschuldige ich mich schon im vorhinein, da ich nicht über alles so gut informiert bin.
-=[ExKz]=-Tha_MastA
04.07.2003, 15:33
Ersten ich zahle das geld schon noch!!!!!
Zweitens das mit acid ist auf unserem server passiert!!!!!
Commander
04.07.2003, 18:20
He ihr CS-Suchteln.

Wie geht es euch ?

Zum Thema:

Damit alle beseid wissen und nicht behaupten der Commander ist auch nie on. Ich habe kein Internet. Es ist zwar in Arbeit, aber es dauert noch ein Weilchen.

Ich kann Marcos Meinung nur gutheissen, diesbezüglich mit Hengst.
Die Verwarnung ist meiner Meinung nach völlig richtig. Wer nicht zum Training kommt und nie einen Grund dafür sagt, ist selber Schuld. Aus den anderen Sachen mit Basic und anderen halte ich mich raus. Weil ich darüber nicht urteilen kann und will.

Also Marco richtig so, vielleicht bewirken diese Verwarnungen etwas.

Also haltet die Ohren steif.

Und vergeßt nicht: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben".

CU:D
DestroyX
07.07.2003, 18:53
So sind wir also schon wieder so weit .....

2.Verwarnung:

Spielverderber
Hannibal
Masta
DerHengst
Kampfkeks

Aus dem Clan da 2te Verwarnung wird uns nun DerHengst verlassen!!!
Du bist raus nicht nur weil du nie auf dem Server erscheinst ...ne du bist auch nie online ...Wir wünschen dir hiermit viel Spass alleine zu zocken.
Die anderen wurden diesesmal verwarnt weil sie wiedermal nicht zum Training erschienen sind ,obwohl dies unter dem Tread Training eindeutig zu lesen ist.
Faule Ausreden wie ich habs ned gewusst zählen diesesmal nicht da
wir ein Forum haben in dem ihr lesen könnt!!!!

Falls dies nochmal vorkommt werfe ich die nächsten raus mir egal:mad:

Den anderen sowie Acid Basic Crow und Delta danke ich für die rege Teilnahme am Train ebenso Salvo und Nitro nicht zuvergessen !:)
[size=small]

[Editiert durch DestroyX ein Montag, Juli 7, 2003 @ 18:56][/size]
Spielverderber
07.07.2003, 21:06
So jetzt werd ich mal was schreiben!!!

Mir ist es egal ob Du mich verwarnst!!!
Ok Du bist zwar der Leader aber die Trainingszeiten sollten doch wir alle zusammen festlegen, denn es gibt manche Leute die arbeiten müssen!!! Ich kann meinem Chef nicht sagen "Du sorry hab jetzt keine Zeit hab CS Training". Was denkst Du was der dann sagt????
Auf seine Worte hab ich keinen Bock!!!
Ausserdem weisst Du ganz genau das ich meinen PC wegen einem Virus neu gemacht habe. Wie Du heute auch gemerkt haben müsstest, das ich heute auf dem Server öfters mal in der Luft hing. Oder? Deswegen hab ich ein Antivirusprogramm installiert, was nochmal gedauert hat. Deswegen war ich auch wieder mal in der Luft. Und ja er hat einen inreperablen Virus entdeckt. Deswegen werde ich ihn nochmal formatieren. Wenn Dir das alles nicht passt kann ich nur sagen:
Lass Deine Verwarnungen gegen mich und schmeiss mich raus!!! Auf sowas hab ich keinen Bock. 18:00 Uhr ist mir zu früh!!!

Ach ja als ich es dann geschafft habe zum Tr zu erscheinen, habe ich ur den tollen Spruch bekommen jetzt ist es eh zu spät. Also konnte ich mitmachen. Da wars mir dann schon egal.

CYA

PS: Das wird wiedermal ein Kleinkrieg, also sollten wir das wieder entweder im Internen oder im ICQ fortsetzen.
DestroyX
07.07.2003, 23:49
Wie schon gesagt....

BESCHWERDEN IGNORIERE ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du zu dumm zum lesen bist dann geh noch mal ein paar Jahre in die Schule .
Wir haben ein Trainingsabteil in dem die Trainingszeiten stehen und daran wird sich gehalten damit das mal klar ist. Und auch du hältst dich gefälligst drann bist auch nix besseres.
Die Ausrede mit dem PC usw geht mir am Arsch vorbei !!!!!
Wenn ihr zu dumm seid eure Zeit mitzuteilen wann es euch am besten passen würde ...dann is es euer Problem. Und nochwas Felix wenn du meinst du kannst mir mit so netten Texten wie den oben kommen dann bist schneller weg als du schauen kannst ...auf diese scheiss Quertreiberei von manchen Leuten hab ich echt keinen Bock mehr.

Thema Ende !!!!!!!

Die Verwarnungen bleiben bestehen da sich keiner von den obengenannten endschuldigt hat ...damit meinte ich rechzeitig endschuldigen !!!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives