Vollständige Version anzeigen: Trainingseinheiten - Clan Geflüster - Clan-Forum

DestroyX
19.02.2003, 01:35
Mahlzeit Leute,

mal ne Ernste Sache ,wir brauchen ,und das ist nicht ab zu streiten ,etwas mehr Training.:ooh::ooh:
Im moment zocken die meisten von uns nur noch im Netz was auch wiederum nicht gar so schlecht ist. Jedoch das Teamplay geht dabei meistens total unter.habe einen Server endeckt in dem ned soviel los ist müßten mal versuchen dort alle hineinzukommen dann können wir dort trainieren.Die server Nummer lautet:
[B][U] 213.202.203.203:27015 [/U][/B]

schaut da mal drauf werden ab jetzt jeden Montag ab 22.00 Uhr dort das Training abhalten die genauen Trainingszeiten werden bei der nächsten Besprechung erörtert.:rolleyes:

P.S.: Die Fotos sind da wer sie alle sehen will meldet sich bei mir bis denne ;)

mexchen
19.02.2003, 15:07
hallo zusammen,

dem text vom marco ist nichts hinzuzufügen. wir müssen unbedingt mehr ZUSAMMEN trainieren!
denn unser schlechtes teamwork, war beim letzten War nicht zu übersehen.
denn mir ist beim onlinespielen aufgefallen, sobald man sich absolut diszipliniert an die taktik hält und zusammen kämpft, sehen wir garnicht mal so schlecht aus. und eins hab ich gemerkt, wir können wenn wir wollen !
die idee uns auf dem server zu treffen sollte der anfang sein, aber wir müssen uns auch mal überlegen, wie wir einen eigenen server machen können? gerade unser "spezi" chesse kann sich da ja mal was überlegen.
denn ganz ehrlich, das wir einen fremden server benutzen ist ja soweit ok, in meinen augen aber nur ne notlösung:rolleyes:
natürlich muss alles in einem verträglichem rahmen bleiben, aber ein eigener server kann auch dazu beitragen neue mitglieder zu gewinnen?
also dann
let`s go

gruss
mexchen:p
[size=small]

[Editiert durch mexchen ein Mittwoch, Februar 19, 2003 @ 17:37][/size]
-=[ExKz]=-Tha_MastA
20.02.2003, 01:32
Ich sag dazu nur eins ich spiel so oft ich kann und werde es weiterhin auch noch so machen aber wenn jeder das gleiche [B]Counter Strike[/B] hat dann können wir nicht mal über das netz zocken wenn jeder ein eigenes hat dann können wir mal darüber reden ok! Aber ich sag es nochmal [B]ÜBUNG MACHT DENN MEISTER[/B]

Cu:D
-=[ExKz]=-Pussyshaver
26.04.2003, 19:56
:D:D Sers ihr Zocker, :D:D

das Training gestern war echt super. :upsidown::upsidown:Beson-
ders in der Map (Inferno)auf der Seite der Counter wo ich dabei war habe ich bemerkt das wir so gut (sag ich mal so) im Team zu-
sammen gezockt haben.Jeder hat sich fast immer sich auf den anderen verlassen können.Offentlich wird es in den anderen Map´s auch so bzw. auf der Terrorsseite.Also bis dann;););)

Möge der Headshot mit euch sein
-=[ExKs]=-Hannibal
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives