Vollständige Version anzeigen: Server - Clan Geflüster - Clan-Forum
-=(nu4an)=-drogenfarnder
04.03.2003, 13:51
hey wir sollten wendan einen server von ngz nahmen sind die besten www.ngz-servers.de
DestroyX
04.03.2003, 18:04
Hallo und Mahlzeit
vertraue da jetzt mal ganz deiner Meinung ich kenn mich da nämlich null aus. Müssen uns nur überlegen wieviel Slots das Teil hat und gemeinsam falls wir einen bekommen die maps regeln .Schau jetzt gleich mal auf die HP von denen und informiere mich da mal.:rolleyes:
-=(nu4an)=-drogenfarnder
04.03.2003, 18:23
sers leute
also am besten wäre ein server mit 20 slots das richtig viel leute drauf spielen können
da hätte ich noch ne frage nehmen wir mit werbung oder ohne
mit zahlen wir hald weniger dafür währe ich die server bei ngz sind hald ein bisschen teurer aber dafür sind es die besten 99€ für nen clanserver mit werbung und 20 slots
-=[ExKz]=-Tha_MastA
04.03.2003, 21:38
:eek::eek::eek:
Das können wir jetzt noch nicht sagen aber wir schauen mal ob sich das rendiert oder nicht wenn wir was anderes finden dann ist das halt nicht so gut!!!!
CU:D
-=(nu4an)=-drogenfarnder
05.03.2003, 00:22
es gibt auch gute gameserver von anderen firmen zb:1 und 1 aber ngz haben hald zur zeit die besten Dual Intel Xeon mit je min. 2600 Mhz (5200 Mhz Gesamtrechenleistung), min. 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 2x 40 Gigabyte UDMA100 Festplatten mit 7200 Umdrehungen je min. Dazu kommen 10/100 Mbit Netzwerkkarten und ein Gehäuse mit mehreren separaten kühlern. Ein 460 Watt Netzteil sorgt für die nötige Stromversorgung.
die anderen clans die einen ngz server haben sind sehr mit ihn zufrieden
ich hab mit mary-clan geredet die haben einige server getestet und waren mit dem ngz server am meisten zufrieden
ihr könnt ja mal auf einen ngz server probespielen
ich geb auch hirzu ein paar ip´s
62.93.252.101:27015 World of Fear by Server-Networks.de
62.93.252.109:27015 <<Grill>> & FuN*F-Server @Reken by Server-
62.93.252.115:27015 [edo].Winterhuette by Server-Networks.de
62.93.252.123:27015 #-=]TMN[=- |Beichtstuhl| by Server-Networks.de
62.93.252.142:27015 [INFERNAL] FeuerPowerServer
so ich hoffe wir kommen bald zu einen ergebniss und das wir das mit den geld geregelt beckommen
aber ich denke das wird schon gehen da bin ich zuversichtlich
also sers leute
:D
-=(nu4an)=-Hampfgardn
05.03.2003, 14:41
Jetzt brauchen wir halt noch die Preise und wir müssen ausmachen vieviele Slots der Server bekommen soll :D
-=[ExKz]=-Tha_MastA
05.03.2003, 14:53
Wir habe vielleicht ein anderes angebot wenn es geht aber das können wir erst sagen wenn wir eine besrechung gehabt haben sonst wird da nix draus verstanden!!!!! aber das geht schon klar mit einem eigenem server.
Cu:D
-=(nu4an)=-drogenfarnder
05.03.2003, 20:06
20 slots
hallo leute,
wie stellt sich unser partnerclan nu4an, das mit den finanzen vor??? tatsache ist, das so ein server 100€ im monat kostet.
selbst wenn jeder clan die hälfte trägt, sind das noch 50€ für jeden clan.
auf welchem namen soll der server laufen( wegen der rechnug) ?
deswegen bitte ich mal die leute vom nu4an-clan, stellt hier mal eure vorstellungen rein, wenns möglich ist?
genauso werden wir uns ein vernünftiges konzept überlegen müssen !!!
mir persönlich ist es nicht so wichtig wer admin wird oder nicht. ich möchte nur nicht das sich unser clan auf ein finanziellen husarenritt einlässt, der evt. sogar über unseren möglichkeiten liegt.
ich weiss, das ich mit meinen bedenken ne menge unmut auf mich ziehe, aber ich möchte unseren jungen clan nicht auflaufen lassen!
viele grüsse
mexchen
-=(nu4an)=-Hampfgardn
06.03.2003, 18:01
Hi Leute,
Also, das mit den ServerRechnungen sollte einer machen der sich damit gut auskennt. Wenn z.b. einer von euch die ServerRechnung übernehmen würde, würden wir ihm jeden Monat die 50 € überweisen. Ich muss nochmal mit jedem vom meinem Clan reden wie wir das machen. Aber das ist ja unsere Sorge. :upsidown:
Grüsse an das EndoxTeam!
hallo endoxler,
ich habe mein konzept, zur finanzierung der eigenen clanservers, ins clan-intern geschrieben. lest es ALLE bitte einmal durch, und schreibt auch eure meinung dazu ! ! !
gruss
mexchen
-=[ExKz]=-Tha_MastA
07.03.2003, 02:23
:D:D:D Ich bin ganz deiner meinung mex das es keine gute idee wäre aber das ist jedem sein ding und ich sage klip und klar das ich nicht damit eifverstanden bin einen server mit dem partner-clan einen server zu mieten weil es keine sicherheit gibt und wir könnten auch nix dagegen machen weil das halt nicht so einfach ist!
Das ist ahlt einfach meine meinung dazu wemm sie nicht passt der soll halt dann einfach was sagen aber ich bleib bei meiner meinung und basta!!!!!!
cu:mad:
DestroyX
07.03.2003, 02:31
Mahlzeit,
naja Ihr müßt ja das Geld haben viel Spaß dabei!!!!!
Ich will dann denn Server ned!!!! Seh doch ned ein das ich dann so einen fetten Beitrag bezahle :laester: nur weil ein paar da anderer Meinung sind die das geld haben das hat auch nichts mit absichern oder sonst was zu tun...
[size=small]
[Editiert durch DestroyX ein Freitag, März 7, 2003 @ 02:32][/size]
hi marco,
dein posting ist mehr wie unlogisch ! und aus dem zusammenhang gegriffen, meinst du, wenn wir einen gemeinsamen server mieten wird es billiger?????
fett ist der betrag, so oder so. das versuche ich die ganze zeit jedem klarzumachen
gruss
mexchen
DestroyX
07.03.2003, 02:38
Mahlzeit die 2te,
was heist da unlogisch je mehr Leute da mit zahlen desto günstiger wird es für jeden einzelnen was is da bitte unlogisch???
Ich sehe es auf jedenfall nicht ein das ich jeden Monat so einen Betrag löhne wirklich nicht....
nochmal hallo,
mehr wie nur unlogisch ! wir sind im moment nunmal nur 10 leut bei uns. der monatliche anteil pro clan beträgt 52,50€. also 5,30€ pro mitglied. bei einem server mit 20 slots.
ohne den nu4an-clan, könnten wir einen kleineren server nehmen, und der wäre wiederum deutlich billiger, 39€, das heisst für jeden nur 3,90 für einen server mit 10 slots
zahlen müssen wir, so oder so !
gruss mexchen
[size=small]
[Editiert durch mexchen ein Freitag, März 7, 2003 @ 02:48][/size]
DestroyX
07.03.2003, 02:55
Wie gesagt....viel Spass entscheidet das mal ohne mich....
Ich bin dafür mit dem Partnerclan das zu machen ......
[size=small]
[Editiert durch DestroyX ein Freitag, März 7, 2003 @ 02:56][/size]
-=[ExKz]=-R_T_K
07.03.2003, 10:15
Ich bin Für mexchen seine idee weil wenn einer von dennen nicht zahlt und einer von uns die rechnung übernimmt dürfen wir zahlen und auf sowas habe ich null bock
Serz
DestroyX
10.03.2003, 20:40
Morschen Leutz,
Schaut mal da drauf is auch eine Firma die Gameserver vermietet und was noch zu sagen ist diese Server sind ziemlich günstig dazu können wir dann gleich noch einen Voice Server nehmen schaut einfach mal auf diese Page:http://www.active-servers.de/[/U]
Bin für einen 16 er Slot!
Passwortgeschützter Server das Passwort darf man auf der Hompage veröffentlichen wenn man will!
-=(nu4an)=-Hampfgardn
10.03.2003, 21:35
Tach.
Wie ihr seht, seit ihr auch an die server von active-servers interessiert. Sind sehr günstig und auch der Ping läst keine wünsche offen. Da gibts auch einen Testserver den ihr mal ausprobieren könnt. Haben gegen die Besitzer des Testservers auch schon einen War gemacht. Könnt ja auch mal gegen die machen, bin mir sicher ihr gewinnt gegen die!
Ach ja! Ihr könnt mich für dumm halten aber was ist ein Voiceserver? :confused:
hallo leute,
langsam scheint sich ja alles wegen dem serverthema zu beruhigen, find ich gut..................;)
nach der besprechung am mittwoch, wird unser clan sich sicher entscheiden, so oder so.
auf gutes gelingen
mexchen
-=[ExKz]=-Pussyshaver
11.03.2003, 16:47
:nuts: Hi ihr süchtigen CS-Zocker,
zum Thema Server geht meine Meinung eher Richtung Marco.Ich finde das ein Server mit 16 Slots mehr Spass macht weil mehr User zocken können als auf einen server mit (zB: 8 o.12 slots).
Wir müssen dabei bedenken das unser Clan schon aus ca. 10 Mitglieder besteht wenn nicht mehr, deswegen finde ich auch das ein server mit 16 Slots besser wäre aber das alles ist auch mit Geld verbunden.Am besten wäre es das wir uns nochmal alle treffen und darüber intensiv besprechen über Vor- u. Nachteile des jeweiligen Server bzw. die jeweiligen Kosten.
Im dem Sinne
Möge der Headshot mit euch sein
:bounce: -=[ExKz]=-Pussyshaver alias -=[ExKz]=-Hannibal
DestroyX
31.03.2003, 14:15
Hallo Leutz, es gibt ein Problem!!!!!!!!
:: Firmen Übernahme::
(geschrieben am 27.03.2003)
Achtung!
Hallo,
zur Zeit können wir leider keine Bestellungen bearbeiten da active-servers den Besitzer wechselt.
Vorraussichtlich wird für 10 Tage (bis zum 6.4.2003) keine Freischaltung möglich sein.
An den Preisen wird sich bis auf weiteres nichts ändern.
Wir hoffen das am o.g. Termin auch das lang ersehnte Webinterface zur Verfügung steht.
Unser Team steht Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Vielen Dank
Ihr Active-Servers.de Team
Dies ist ein Bericht von dem Anbieter von dem wir den Server bestellt haben. Ich hab den Server +Voicecannel(6€)(die ich bezahle) jetzt nochmal bestellt. Hoffe das wir dann ab mitte April mit eigenem Server starten könne!!!
:)
DestroyX
19.04.2003, 13:04
Hallo Leutz,
also Thema [B]SERVER[/B]
schaut euch mal auf dieser Seite um http://62.93.192.156/gportal/news.php die bieten gute Server an die Preise sind aktzeptabel meiner Meinung nach und auch bezahlbar die Anbindung soll einer der besten sein .
Also postet mal eure Meinung dazu ....;)
[size=small]
[Editiert durch DestroyX ein Samstag, April 19, 2003 @ 13:05][/size]
-=[ExKz]=-Pussyshaver
19.04.2003, 17:25
:D:D Servus ihr Zocker,:D:D
Ich hab mir die Seite die Marco heute vorgeschlagen hat wegen einen Server angeschaut.So vom ersten Eindruck nicht schlecht was ich da gelesen hab.:)
Die Preise sind glaube ich human (diesen Monat bis zu 50% billiger für Neukunden)z.B: 16 Slots Clanserver 35.99€ Aktionpr. :nuts: :nuts: (Nomalpreis 71.98€)!!!!!!!!!!
Ausser die Publicserver haben nur den normalen Preis z.B: 16 Slots 99.99€ !!!!!!!!!
Bei der Ausstattung u. Features kennt ihr euch oder einige besser aus als ich!!!!!!!!!:confused::confused:
Die Frage ist nur welchen Server (Clan- o. Publicserver)wir nehmen.:confused::confused:Ich schliesse mich der Mehrheit an!!!!
Also bis dann
-=[ExKs]=-Hannibal
............mir nach,ich folge:D:D:D:D:D:D
Spielverderber
22.04.2003, 08:24
Hallo erst mal!!
Ich wollte wie immer nur mal wieder ins Forum mit GUTEM Beispiel vorn gehen und ins Forum posten!!
Also irgendwie peil ich die Lage nicht mehr so ganz!!!
Zuerst wehrt sich Marco noch gegen nen Server und dann macht er ein neues Angebot!!
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären????
Prinzipiell find ich das mit dem eigenen Server immernoch eine gute Sache aber das mit den Preisen sollten wir mal durchkalkulieren und die Personen, die noch nicht den ERSTBEITRAG vom Server bezahlt haben (6,80€), sollten das mal dringenst tun, da es den anderen gegenüber ungerecht ist!!
Naja wie dem auch sei, ich bin immer bereit für unseren eigenen Server zu blechen, solange es auch seine Wirkung zeigt.
CU
DestroyX
23.04.2003, 11:42
[B]??????????????????????????????[/B]
wie so sollte ich mich gegen einen eigenen Server wehren???
Kann das sein das ich da was ned mit bekommen habe???
Es ging um die zahlungsmoral einiger Mitglieder darum habe ich gesagt es is wohl besser noch ein wenig abzuwarten mit dem Server ...also das nächstemal bitte zuhören!!!!!!
Spielverderber
23.04.2003, 12:44
Das meinte ich ja auch deshalb dachte ich es nochmal erwähnt zu haben!! Die meisten sind ja für nen server ich auch!!
mahlzeit zusammen,
ich möchte jetzt keine grosse diskusion auslösen, mehr nachfragen. am montag dem 5.mai 03 werd ich einen server bestellen, wenigstens mal für drei monate, danach wird man sehen ob ein eigener server angenommen wird und wie sich alles so entwickelt. ich spreche eigentlich auch nur die an, die echtes interesse haben.
für den anfang ist es doch ein 16er clanserver ausreichend? vielleicht kann felix oder marco beim einstellen vom server helfen? wie gesagt, es ist vorerst nur für drei monate, um zu sehen ob es überhaupt was bringt !
über die einzelheiten möchte ich gerne am nächsten freitag mit euch darüber reden (maps ect.)
und tschüss
mexchen
DestroyX
04.05.2003, 01:53
Server ist da muß nur eingestellt werden und nochwas angemeldet werden dann gehts rund...:D
DestroyX
04.05.2003, 23:59
<Nochmals wegen dem Server>
also muß nur noch die Bestätigung wegschicken und auf die Freigabe warten dann gehts los Map cycle wird am Freitag besprochen hier könnt ihr eure Wunschmaps angeben.
Adminrechte will ich nur an drei Leute vergeben +mich
Einen Adminplatz bekommt Chesse aufjedenfall zugesichert;)
Sers?????
Marco das mit dem geld wollte ich noch mit dir machen
Kannst mir Hinschreiben Wieviel Dann Nehme Ichs Am freitag mit
Also Servas!!!!!! :cool::cool:
DestroyX
05.05.2003, 14:14
Servas Salvo alter Gangsta,
also der Betrag den du noch schuldig bist beläuft sich im moment auf 6,80 €
Wie die restlichen Kosten aufgeteilt werden weiss ich noch ned weiss den Preis vom Server noch ned genau...