Vollständige Version anzeigen: partnerclan -nu4an- - Clan Geflüster - Clan-Forum

mexchen
04.03.2003, 08:52
moin leute,

was hier in der letzten zeit zwischen uns und dem nu4an-clan abgeht, ist kaum zu glauben. zuerst dachte ich, das wäre alles ein blöder scherz, aber mittlerweile ist das nicht mehr lustig !
das verhalten des vermeindlichen partnerclans, ist in meinen augen unter aller SAU ! wir haben den war verloren und haben das auch öffendlich zugegeben. deswegen müssen wir uns aber nicht von den nu4an-leuten dumm kommen lassen.

ich plädiere hier ganz offen dafür, unsere partnerschaft mit dem nu4an-clan zu lösen.

das wir uns nicht verstecken müssen, zeigt die tatsache, das wir einen fighter vom nu4an-clan zu uns bewegen konnten. obwohl wir offensichtlich noch nicht die "kanonen" sind. aber unser zusammenhalt ist halt deutlich besser, auch wenn wir uns mal zoffen.
ich habe auch keine lust mich mit den leuten vom nu4an-clan rumzuärgern. die können nicht mal ein gästebuch von einem forum unterscheiden???

auf diesem wegen möchte ich unser neuen fighter, =[ExKz]=Spielverderber, ganz herzlich begrüssen ! ! !

so, das musste jetzt mal gesagt werden.
gruß mexchen:p
[size=small]

[Editiert durch mexchen ein Dienstag, März 4, 2003 @ 11:27][/size]
-=(nu4an)=-Hampfgardn
04.03.2003, 11:07
Hallo.
Ich muss dem Mexchen zum größten Teil rechtgeben.
Der auslöser war wohl der Eintrag vom Opium, was ich überhaupt nicht OK finde. Werde auch noch mit ihm persönlich ein ernstes Wörtchen reden. Aber ihr müsst doch zugeben das nicht nur wir schuld an der ganzen Sache haben. Ich und der CoLeader haben uns entschlossen, unseren Clan neu ordnen. Dadurch wir bei uns so manches anders. Ich weis nicht was ich in der Situation noch groß sagen und machen kann. Es ist halt jetzt eure Entscheidung ob wir Partner bleiben oder sich unsere Wege trennen. Ich biete auch an, das ihr mich Privat mal anspricht unter ICQ 175914323. Meldet euch
-=(nu4an)=-drogenfarnder
04.03.2003, 13:47
hallo endoxkillaz
wir soltn die kleinkriegsscheiße beenden hat uns ja jetzt schon ein member gekostet der uns wichtig ist nach langen gespräch mit hampfi haben wir entschieden das wir den clan reeboten ich hoffe danach wird alles besser ich entschuldige mich hirmit für die scheiße und hoffe wir können wieterhin partnerclan bleiben
mexchen
12.03.2003, 09:41
hi zusammen,

auch wenn ich evt. alte wunden aufreisse? einer aus dem nu4an-clan soll ein cheater sein, genauer der morphium. laut einem admin des rzl-servers.
ich weiss ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finde das nur mist :mad:! ! ! die begründung, die der morphium gebracht hat, ist etwas flau, aus meiner sicht.
sicher ist das ein problem des nu4an-clans, aber leider kann sowas auch auf uns abfärben ! zumal wir ein ganz guten ruf bei den rzl-leuten haben.
so wie es aussieht, ist der nu4an-clan bei auf dem rzl-server gesperrt. das ist in anbetracht das es unser "partnerclan" ist, mehr wie peinlich ! ! !
scheinen sich unsere gedanken nach dem war doch zu bestätigen????????

gruss mexchen
[size=small]

[Editiert durch mexchen ein Mittwoch, März 12, 2003 @ 13:16][/size]
-=(nu4an)=-Hampfgardn
12.03.2003, 18:22
Hi leute
Das mit Morphium war jetzt ne blöde Sache.
Aber ich kann euch versichern, das er nicht cheatet! Ich kenn ihn dafür zu gut! Er ist ein Cheater hasser und spielt zu (schlecht) für einen Cheater. Und ich bin mir auch sicher, das was er mir erzählt hat auch stimmt, dass der Freund von seinem Bruder seien PC zum zocken benutzt hat und ein Cheaterprogramm installiert hat. Ach ja, wir sind beim NGZ-clan nicht gebannt.
MFG Hampfi
-=(nu4an)=-drogenfarnder
12.03.2003, 19:54
sers leute
also das mit den cheaten stimmt bestimmt nicht da bin ich mir 100%tig sicher das der morphi nicht cheatet ich glaube ihn.
wir sind ALLE keine cheater und wir sind auch nicht vom rzl server gebannt.
achja hampfi du bangle das is nicht der ngz server sondern rzl server
MFG Droge
mexchen
14.03.2003, 07:19
moin leute,

die leute vom nu4an-clan müssen das selber regeln, brauchen sich in unserm forum deswegen auch nicht zu rechtfertigen.
für mich sind die ausreden mehr wie flau, aber das ist meine meinung. ich denke mal jeder der endoxler wird sich darüber seine meinung bilden, so oder so.

gruss mexchen:p
-=(nu4an)=-drogenfarnder
14.03.2003, 23:13
sers
ich wollte das mit den cheaten nur nochmal ansprechen.
ihr könnt ruich spielverderber fragen der kann euch sagen das wir nicht cheaten.
und hampfi; morphi und ich wir haben ein anticheattool auf den rechner (cheaterlog) das gleiche programm hat spielverderber auch
und auf manchen servern kann man ohne diesen programm nicht spielen.
aber trotzdem kontens wir da is spielverderber zeuge
ich glaube das beweißt das wir keine cheater sind
und eh wir währen viel zu schlecht
ich hoffe das das jetzt nicht schon wieder in einen streit endet
denn so ne clan partnerschaft is immer gut
MFG the Droge
Spielverderber
12.06.2003, 14:25
Hallo!!!

Mal ne Frage nebenbei:
Nu4an bzw. Just-Paranoia ist nicht mehr unser Partnerclan?? Nur so weil sie nicht mehr auf der HP stehen ausser unter Links.

Also CU nochmals.
(Bis nacha)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives