Vollständige Version anzeigen: oschideppen - Fun - Clan-Forum

mexchen
06.08.2003, 22:15
ein schwabe steht vor Gericht, er hatte 2 österreicher angefahren!
Richter: "Angeklagter, erzählen sie uns wie es passiert ist!"

Schwabe:" es war glatt, es hat geschneit, ich habe die zwei nicht gesehen ..."

Richter: "lügen sie mich nicht an, wir haben SOMMER!, also jetzt sagen sie mir bitte die Wahrheit!"

Schwabe: "... es hat geregnet, blätter waren auf der straße, ich konnte nicht mehr bremsen und habe die zwei erwischt!"

Richter: "jetzt machen sie mich nicht narrisch, es hat seit tagen nicht mehr geregnet, Sagen sie dir Wahrheit"

Schwabe: "Ok Ok, ich sag ja schon die Wahrheit... also es war ein wunderschöner sonniger Tag, ich sah die zwei Öschideppen schon von hunderten Metern und gab extra nochmal Gas - der eine flog in meine Frontscheibe, der andere in die Tür eine Hauses das neben der Straße stand...."

Richter: "na also geht doch! ... den einen verklagen wir wegen sachbeschädigung, und den anderen wegen hausfriendsbruch"
mexchen
07.08.2003, 20:05
Ein Arzt geht am Ufer eines Sees spazieren. Da hört er plötzlich Hilferufe einer ertrinkenden Frau im Wasser. Er rennt zum Wasser rettet die Frau, und zieht sie mit dem Oberkörper ans Ufer. Er nimmt die beiden Arme hoch und pumpt und pumpt. Am Rand steht in Ingenieur und schaut dem Treiben ein Weile zu. Dann sagt er: "He, du machst etwas falsch". Entrüstet sagt der Arzt: "Ich bin schließlich Arzt und weiß was zu tun ist". Darauf der Ingenieur: "Wenn du den Hintern nicht aus dem Wasser ziehst, pumpst du den See leer"!
mexchen
07.08.2003, 20:06
Eine etwa 40 jährige Blondine fuhr aufgeregt zur Polizei. "Die haben meine Seitenscheibe geklaut. Das müssen Profis gewesen sein. Ich sehe noch nicht mal Scherben"! Ein Polizist ging daraufhin zu ihrem Wagen und kurbelte das Fenster wieder hoch...
mexchen
07.08.2003, 20:10
Fahrzeugkontrolle. "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der
Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt
fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen. "Sehen Sie, es funktioniert nicht",
wiederholt der Beamte freundlich. "Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt
ihn der Kapitän der Landstraße an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger
geblieben ist."
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives