Vollständige Version anzeigen: clanshirts - Clan Geflüster - Clan-Forum

mexchen
16.03.2003, 01:44
moin leut,

jetzt mal ne sache an die ich schon ne weile denke. ich hab mir gedacht das es ganz nett wäre wenn wir t-shirts hätten mit unserem logo drauf?
gleich vorweg, ich habe jemand ander hand der die shirts bedrucken und auch in verschiedenen grössen liefern kann ( in das shirt für mich könnte der master und r_t_k zusammen reinpassen:D ). die kosten dafür würde ich übernehmen !
schreibt mal eure meinungen hier rein, wie die shirts ungefähr aussehen sollen. weiss oder schwarz? oder bunt? bei dem logo können ja unsere "spezis" zeigen was sie können:eek:
an dann

gruss mexchen
DestroyX
16.03.2003, 03:06
:D Super :D

bin auch dafür ...ich meiner Meinung nach bin für schwarz weiß wird so schnell dreckich :D:D

Logo solten wir unser Clanlogo nehmen nur etwas ab ändern also statt [B]ExKz ExKs !!![/B]
-=[ExKz]=-Tha_MastA
17.03.2003, 15:40
Ich würde auch sagen wenn wir welche nehmen das wir dann schwarz nehmen ist doch normal das es nicht so schnell dreckig wird. Frage: sollen dann da auch die spieler namen drauf wie bei einem triko?

cu:D
mexchen
17.03.2003, 15:59
hallo,

farbmässig wird sich wohl schwarz durchsetzen. na ja, damit kann man leben. das mit den namen geht so einfach nicht, da ich die shirts nach mengen bestelle, und sie dadurch nicht soo teuer sind. wenn namen draufkommen würden, müsste jedes t-shirt einzeln angefertigt werden.
ich hoffe es reicht, wenn wir nur shirts mit dem logo und dem kürzel haben?

servus
mexchen
DestroyX
17.03.2003, 18:51
Hallo Leutz,

das mit den Namen is doch kein Problem sowas kann man immer noch nachträglich draufdrucken lassen!
Bin dafür das unser Logo auf den Rücken gemacht wird!
Nun is nur die Frage wiviel sollen oder besser gesagt wieviel brauchen wir dann ist noch dir Frage der größe offen .Man sieht also so einfach is es ned (leider:(....)
Also ich bräuchte XL weil ich doch ein wenig groß geraten bin..:D

Aslo die Farbe schwarz passt zu uns eigentlich gut den wir sind der schnelle TOD (oder werden es noch) Schau mir auch schon fleißig das -aaa- Viedeo an :D:D:D

Schau ma mal was geht :cool:
mexchen
17.03.2003, 19:24
nabend,

also schwarz ist ok. meine idee wäre, das logo vorne drauf und das kürzel auf den rücken??
mit dem namen ist das so ne sache. es sollen doch t-shirts sein und keine trikots???? sicher kann man vielleicht die namen nachträglich draufdrucken, aber, das sieht ja dann aus wie so ne olle fussballmannschaft????? ich weiss ja nicht, aber das sieht doch doof aus??? wenn kann man ja die namen klein vorne platzieren, damit der masta sein eigenes shirt hat ! ( dumm wirds nur wenn das namensshirt mal kaputt geht?? )
mit der menge dachte ich mir das wir so 20 bis 30 stück nehmen? grössenmässig können wir ja den überwiegenden teil in den normalen grössen nehmen, und vielleicht ein paar sondergrössen (xl für destroyx, und XXL fürs mexchen:D, und dann noch ein paar kleine grössen )
so denke ich mir das mal.

gruss
mexchen

[size=small]

[Editiert durch mexchen ein Montag, März 17, 2003 @ 19:27][/size]
Spielverderber
15.05.2003, 14:33
Hallo!!

Ich wollt nur mal nachfragen, wie aktuell das mit den Clanshirts noch ist?
Wenn das Thema noch aktuell ist, wollte ich Marco mal bitten, das wir die Shirts mal nächstes Training zusammenstellen. Er hatte eine super Idee: Er hat soweit ich weiss von fast allen Custom Models (Terror und Countern) Bilder. Also dachten wir uns, das wir vielleicht vorne unser Logo (den Kopf) und hinten ausser unserem neuen oder bisherigen Banner (den AcidBurn dank Bender-Technologie machen kann; der Erst-Entwurf sah schon geil aus) auch seine eigenen Liblingsmodel drauf haben kann. Waere schon ne geile Aktion. Ich hoffe ich habe schon alles richtig verstanden. Wenn ja müsste es für Marco nur noch wenn überhaupt ein kleines Problem sein, die Shirts so in etwa mit Fireworks darzustellen. Also ich finde wo es doch allmählich wärmer wird, das jetzt langsam die Shirts kommen könnten. Das mit der Bezahlung müssen wir halt noch klären. Ich weiss ja nicht in wie weit Mexchen noch gewillt ist so etwas zu unterstützen. Also man sieht sich wie immer Freitag.

Bye, cya, cu, servus, blablabla
-=[ExKz]=-Pussyshaver
15.05.2003, 15:27
sers ihr Zocker,

genau was mit T-Shirt ??????
Das finde ich auch Felix das wir das am Freitag nochmal ansprechen sollten.Genau wegen der Fahrgelegenheit ruf mich morgen an ob ich dich abholen soll oder nicht,wenn nicht ruf mich trotzdem an wann du dann im Treff bist OK????????????

Also bis dann

-=[ExKs]=-Hannibal

-_-Möge der Headshot mit euch sein-_-
Spielverderber
15.05.2003, 15:38
OK! Mach ich. NP
-=[ExKz]=-Pussyshaver
15.05.2003, 23:42
Nachtrag,

ok Felix bis morgen dann!!!!!!!!!!

-=[ExKs]=-Hannibal
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives