Vollständige Version anzeigen: Josi&Jay´s
Josi&Jay´sOff Topic Hier könnt ihr alles reinschreiben was nicht in die anderen Foren passt :-) Viel spass dabei ;)
NewbiesIhr seid neu ? Wir kennen euch nicht? Dann stellt euch doch einfach vor :)
DepriPhasen Hier könnt ihr euch mal richtig ausheulen so wie Josi wenn sie mal wieder ihre Mir-gehts-so-scheisse-das-es-mir-wieder-gut-geht Phase hat :)
Gedichte&Poesie&LyricsNa schreibt mal was das zeug hält , ich will am ende nicht die einzige sein *lach* ...
Lästern...*g*Ja und hier lästert was das zeug hält *lach* Josi und ich tun es auch :)
TreffenHier finden wir garantiert die richtigen plätze zum treffen also kurz und knapp wann und wo *fg*
Eis Hockey Adler MannheimJa und hier könnt ihr alles rund um die Adler Diskutieren :)
Hannover ScorpionsAuf wunsch von Josi *fg* hier alles über die Scorpions die ja auch nicht zu verachten sind :)
Auswärtsfahrten Alles rund um die auswärtsfahrten , wann wer wohin fährt ....
InternJosi&JayHier besprechen Josi und ich dann wohl unsere privaten dinge wie zb. Stress oder so *fg* ne Josi
MusikSchranZJa hier für alle SchranZgestörten mal einige Termine usw, aber auch infos und disskusionen rund um Sven Väth, Rush, Liebing usw :)
Böhse OnkelZJaaa das darf bei mir nicht fehlen ... alles rund um die Onkelz , Tourdaten, lebensgeschichte usw...
ChartsRund um die Charts hier ... was gefällt euch , was nervt euch ...
HipHop, Soul, FreestyleJa hier das selbe was hört ihr lieber Ami oder Deutsch , wieso , weshalb und warum ?
Sonstige MusikJa darunter könnt ihr dann über Schlager und Volksmusik reden *fg* oder so Hits aus den 80er oder so :)
Stars&SternchenJa darunter könnt ihr dann über nelly, Lopez und sonst wen streiten *gg*
KalenderGeburtstageJa alle Mitglieder dieses Forums haben hier die Möglichkeit uns mitzuteilen wann ihr geburtstag ist damit wir das och mal wissen :)
Konzerte&Party´sHier werden wir die neusten Konzert Termine ansagen oder die irgendwelcher Party´s ....
SonstigesHumorIhr seid ein paar ganz lustige gesellen und habt etwas worüber wir lachen können? Na dann legt mal los :)
MedienJa hier alles aus der Welt , was bewegt euch, was stört euch ... redet darüber !!