Vollständige Version anzeigen: BUNDESLIGA LABERTREFF - SCB Skateboard-Forum - SCB Forum
so..da die bundesliga ja wieder anfängt, da dachten sich der slawo und ich uns, dass wir sowas mal eröffnen sollten..tjoa...
VFL-BOCHUM 4-EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der slawo und der momo sind cool!!!(momo ist die änna*g*)
naja...jetz seid ihr dran *G* byebye
Also da der Slawo sowieso mein Newsticker für Fußball Ergebnsise ist *ggg*
fände ich das ganz cool wenn mal sich einer drum bemüht hier so ein paar Ergebnisse immer reinzuposten, notfalls kann ich das auch machen =)))
hihi ich als der treue Dortmunder muss mich wohl umentscheiden, und hiermit teile ich nun mein interesse in den VfL und Den BVB...
also beide rulen!!!
Nur bin ich dem BVB treuer, schließlich muss ich mit dem Nico noch das assiotiale BVB Image vertreten!!!
naja wartet nur ab bis ich mit einem VfL Trikot mal in die schule gehe =))) hihihihi naja ma sehen wäre mal ein spass den ich mitmachen würde =)))
Yeah hauta rein euer finger!!!
Klar da bin dabei bei dem Thread =)) Ersmal die Ergebnisse hier mit den ganzen Experten belabern ^^
dann werd ich heute Abend direkt mal posten :)
HalliHallo!!!
Ihr wolt Ergebnisse???Dann bekommt ihr die gez mal...
Fangen wir an
VfL Bochum-Hamburger SV trennen sich 1:1
Dortmund gewinnt gegen Wolfsburg mit 4:0
Hannover-Bayern 3:3(Schwein gehabt,der Meister)
Schalke-1860 München 1:1
Werder Bremen-Gladbach ebenfalls 1:1
Freiburg-Rostock trennen sich 2:2
Köln verliert gegen Lautern mit 1:2
So...Spielberichte schreibe ich aber nicht*g*
Ich kann euch nur sagen,das ich(also der Slawo)heute erstmal fett geehrt worden ist*freu*Vom Kicker.Bester Fußballer auf der Außenbahn offensive*noch mehr freu*und der Peter Madsen(Neuzugung von Bochum)erzielte den 1:1 Ausgleich...
Na gut.Bis dann.Euer Bundesliga Live Ticker Slawo:)
H*E*A*G*D*L!!!
Halloooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
Ich mal wieder*g*Das ist ja das reinste Paradise diese Laberecke*g*Aber schreibt mal mir hier rein,ihr Skater und alle die es werden wollen*lol*Dann wird das interessanter*fg*
Soll ich euch mal was sagen???Ich mach das jetzt einfach.
Der BECKHAM ist cool!!!Die Frisur von dem hab ich auch manchmal.Hihi.Boah,so gut wie der will ich auch mal spielen können...*schwärm*Oder so wie der Slawo!*g*
Na gut.Haut rein und immer fleißig hier rein schreiben.
H*E*L *bussi to all of u*
Euer kleines Kücken Slawo:)
ey katha ich verlang aber nen spielbericht...wenigstens wenn bochum gespielt hat ,ja?! ne süße :D:D:D:D:D
byebye eure Änna
Seid wann hat Backham ne frauen frisur???
ich sollte glaube ich mal wieder Fußball gucken
hat er auch schon aufgespritze titten und lippen???
muss mal wieder richtig fußball gucken =)))
hihi bis denn @all finger
@fingA: wenn man ne Frauenfrisur hat ,dann heißt das net gleich ,dass man titten und Lippen sich aufspritzen oder machen lässt :p
naja...nimms wie du willz..ich geh gleich ersmal zum arzt...:(
so..ich geh dann mal
byebye
Der Becks ist voll der Hammer!!!Wollte ich nur mal so gesagt haben!Der sieht super sweet aus und kann hammer gut pöhlen*schwärm*Wenn das mal bei mir so wäre...
Na ja,aber der Peter Madsen ist auch mal cool(der sieht voll gut aus...*ggggggggggggggggg*)
Na denn.Macht`s mal gut.
*bussi*
H*E*A*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...*D*L!
Euer kleines,liebes,nettes,fußball verrücktes Kücken Slawo
stimmt pöhlen konntest du noch nieeeeeeeee *G*
schön warst du auch nicht oder monster*GGGGGGG*
lol so habe ich den erstebn teil verstanden...
warum sind die männer immer so geil für frauen wenn die pöhlen?!?!
nehmen wir mal die deutsche nationalmannschaft der frauen?!?!?
wer ist da schön?!?!?
naja wie auch immer,
krini lass die finger von denen die sind zu alt =)))
LOL
cu
Es sind nicht alle Männer geil die pöhlen!z.b. du!*lol*mein Alien.Pah,wenn ich in der Nationalmannschaft spiele dann ist doch wenigstens eine schöne Spielerin dabei.Ich.*lol*hihi.Scherz.So toll bin ich nun auch nicht,aber um den Finga zu ärgern schreib ich das gerne*fg*
*bussi* hab dich doch lieb und wenn du wieder fit bist,dann zeige ich dir mal wie man richtig Fußball spielt...
Bye,Slawo:)
Boah ich kann vielleicht nicht pöhlen, aber so schlecht sehe ich nun auch wieder nicht aus,
DU UND SCHÖN ???
pah, hätte ich dich dann genommen ?!?!?! ich glaub nicht LOL
hihihihi
hauptsache mich nickeln wa ???
ick wes ist nur spass =)))
bis denn cu hab dich uch lieb =)
Hi everybody!!!(wow,ich wusste nicht,das ich englisch kann*fg*)
Na ja,ich wolte du mal gesagt haben das BAYERN SCHEIßE ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade,dass die Bochumer nicht wenigstens einen Punkt geholt haben...*heul*Tröstet mich wer???*lieb guck*
Die hätten es verdient,zumindest in der 2.Halbzeit haben die echt klasse gespielt und der Slawo endlich auch mal wieder*freu*
Na gut.Bis dann,meine Lieblingsskater und alle die es noch werden wollen*fg*
H*E*A*G*D*L
*bussi to all of u*
Slawo:)
*Katha ersmal tröst* ...
Ja habs auch gesehen .. nich schlecht gemacht der Slawo *gg* .. Latte wars oda ? .. die Stelle hab ich nich genau gesehen da hab ich grad in mein Brötchen gebissen ^^ ...
Hamm echt gut gespielt inner zweiten Halbzeit. Madsen war auch not bad .. hätt ebenfalls was werden könn ... Linke dieser alte Sack soll in Rente gehn .. nich im Tor stehen und Bälle wegpöhlen
:upsidown:
SmokieJoe
18.08.2003, 00:20
Ich find das die Bundesliga mit den Bayern kein Spaß mehr macht... wenn das so weiter geht dann werden die jedes Jahr Meister.... DIESE ARSCHL...HER:mad:
Das gibts ja nicht!Der Rommel hat mich spielen gesehn*g**freu*
Das ist ja mal voll cool.Da freut sich der Slawo aber ganz dolle.Ja,war leider nur die Latte...Na ja,ich mach`s gegen Leverkusen am Samstag besser*g*
Bis denn.
H*E*A*G*D*L
mir fällt nur ein Bochum 4 ever !!!!!!
Und Beckham ist ne schwuchtel und gegen den krieg !!!!!
slawo ist besser *GGGGG* (und der coolste auf dem spielfeld)
haut alle rein !!! türli hab ie eu au alle lie
Hallöle!!!
Der Becks ist keine Schwuchtel.Ich find den süß(aber über meinen Geschmack kann man ja streiten*fg*)
Niels,das fasse ich jetzt als Kompliment auf,mit dem Slawo*fg*Na,der ist scho cool...und gut schaut der auch aus*g*Tja...ich und Männer...schon schlimm*lol*
Na gut.Bis denn.
H*E*G*D*L!!!
*dickes bussi to all*
Tja du und maenner,
aber naja wenn du einen schlechten geschmack hast sehe ich das BELEIDIGUNG=)))
Ich schliesse mich dem titus an blllll
naja aber er spielt gut
THORSTEN FRINGS FOR EVER!!!
naja der leider einen kreuzband riss!!!
abpropo baender riss mir "geht" es besser!!!
naja hab keum geld und das laeuft hier auf zeit cu
Freier läuft ..... läuft .... will den gegenspieler auspielen ... uuuund und .. lägt sich auf fresse *fg* ..
nein so war das jetz nich gemeint, hätte das 1:1 werden können.
hatt nen gutes Spiel gemcht der Slawo :upsidown:
Boah nach der 2 Halbzeit war richtig geilo zuzugucken ... aber hamm die pocke nich reingekriegt .. grrrrrrr
aber dann wen wechselt völler am ende noch ein ... Benjamin Lauth ... die schwuchtel .. tut mir leid aber ich kann den nich ab
Aber Klosi war mal wieder gut :p
FASZIT: An der Chancenverwertung arbeiten, sonzt so spielen wie heute und nieweider benny Lauth einwechseln ...
[size=small]
[Editiert durch Westy ein Mittwoch, August 20, 2003 @ ][/size]
Hey,der Benny(Lauth)hat`s voll drauf und übrigens,der sieht auch hammer aus*fg*Ja,ja,ich und Fußballer...
Aber am coolsten ist eh der Slawo.Boah,der hat voll gut gespielt am Mi.Hammer.Hoffe der macht das morgen auch so.Ich geh ins Stadion*freu*Da kann ich mich dann wieder bewundern*g*
Aber das Spiel am Mi war schon cool.Die waren echt gut.
Nur schade,dass das Runde nicht ins Eckige wollte...grr
Na ja.Bis denn.
H*E*L!!!
Hoffentlich wird das dieses Wochenende mit dem Bochum, vonwegen Sieg. Ichdrücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
SmokieJoe
23.08.2003, 14:58
Ach die schrubben die Leverkusener heute! Luki und Ich werden heute mal bei uns schauen wie die sich auf dem Platz abrackern während wir schön aufm sofa sitzen :D
gz an VfL zum verdienten 1:0 hab mich auch selber ein wenig gefreut mein heimat stadio so in aufruhe zu sehen, ich sag (DEFENSE) (katha wird bescheit wissen und Luki erinnert sich noch an den schlachtruf, doch auch noch an einen anderen (FREIBIER=)=)
schade mit den dortmundern aber bald gegen BRUEGGE
*Daumenquetsch*
cu
SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG
SmokieJoe
24.08.2003, 13:34
AN ALLE DORTMUND-FANS:
Schalalalalalalala *töck töck* Schalalalalalalala *töck töck* Schalalalalalalala *töck töck*
2. Liga
Wir singen Dortmund Dortmund 2. Liga.. oh is das schön euch wieder zu sehn! wir singen Dortmund Dortmund 2. Liga.. oh is das schön euch wieder zu sehn!
Danke
YES!!!Der VfL hat gewonnen!!!*freu,freu,freu*
Boah,das war mal ein richtig geiles Spiel.Ich war natürlich live dabei im Stadion*g*(übrigens,ich hab den Beckham getroffen,ich glaube der Stephan weiß wen ich meine*fg*und ich hätte fast nen Ball gefangen,der b-Jugend Typ hat mich voll fett angeguckt und den zu mir geworfen*smile*)
Na ja,war aber ein super Spiel der Bochumer Jungens!!!
Besonders vom Slawo und vom Bönig!!!
cu
SmokieJoe
24.08.2003, 18:59
und was war mit zdrebel??? der hat doch auch ma super spiel aufn tisch gelegt..
scheiße Preußen Münster und Oberhausen haben verloren. hmmmmmmmm..... Rosengarten!!!!!!
SmokieJoe
25.08.2003, 13:53
ich hab heute in der zeitung gelesen dass Bochum die einzige mannschaft ist die ausm pott gewonnen hat... ALLES AUßER BOCHUM IST SCHEIßE!!!
slawo ich weiss zwar nicht welchen becks du gets meinst (ehrlich) aber naja ich habe mich auch ueber den Sieg gefreut ich entdecke den waren VfLer in mir =)))
naja aber ich muss rebell sein ich bleibe und bin dortmunder!!! damit muesst ihr leben mehr dazu wenn ich zeit und geld habe=)))
ich will nicht wie alle bochumer sein!!! deswegen
HEJA BVB... HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB!!!
=)))
skaten bindet!!!
cu
SmokieJoe
26.08.2003, 00:10
ja du mich auch!
DORTMUNDER ASSOZIALE DORTMUNDER IHR SCHALFT UNTER BRÜCKEN ODER IN DER BAHNHOSMISSION...
Ja da samwa dabej datt is prrriiima viva colonia.
Auf gut Deutsch Köln shlägt Dortmund muhahahaha.
Und für Andre gewinnt Bremen gegen Schalke geil.
Boah,ich glaubs nicht,du weißt nicht welchen Beckham ich meine...Und so was war mal mein Freund*lol*Nein,ich meine die Sandra(die Stürmerin von Grumme...)Jetzt geschnallt???Ich glaube,du denkst zu viel an Carola...*fg*
Und wer denkt an mich???*schluchz*Keiner!!!Mist!!!
Alfke,sing wenigstens den ganzen Text da fehlt der Anfang*g*Ich glaube ich muss euch mal Nachhilfe in Sachen Fußball Gesänge geben*smile*
Aber ich hab euch auch so lieb!!!!
Ich gehe vielleicht am 10.September ins Westfalen Stadion(nebenbei bemerkt:ahhhhhhhhhhhhhhhh,Scheiß Dortmund!!!*g*)Da ist EM-Quali Spiel Deutschland gegen die Schotten*freu*Vielleicht sehe ich ja dann auch mich...Also,den Slawo*g*
Ach,ich hab euch alle lieb und ich könnte die ganze Welt umarmen.
*bussi*
Bye,bye
Adi Adi adi adio bvb Hurentöchter
hehem was maeggerst mich an ???
ich wusste net das die Mueller euer becks ist aber egal mein du ma!!!
war ich so schlimm???
ich hoffe ich bin jetzt schlimmer *ggg*
jaja ich bin contra sonst waere ich wie jeder in Bochum VFL fan will ich nicht, naja aber zum teil bin ich es!!!
BVB for ever bllllll =)))
hihi
cu fingA
Preußen Münster is so derbe.
Wie gehst du denn ab???Schlecht drauf gewesen.Mein Gott,das war ein Spaß von mir...Nimm nicht alles so ernst was ich sage,na ja machst du ja eh nie aber egal*lol*Ich hab dich doch lieb du olles Alien*g*
Mich hat gestern so ein Spieler der Bochumer A-Jugend glaube ich,in seinem Auto angeguckt...Man,was ich alles so erleben darf.Krasss.Aber am coolsten wäre es wenn ich den Slawo mal so kennen lernen würde*smile*
Übrigens,die Sandra ist nur mein Beckham...Nichts falsches denken,ich bin nicht lesbisch,es sei denn der Finga sollte doch weiblich sein*lol*Nein,das ist er schon nicht.Keine Panik.Boah,ich schreib mal voll den Müll hier...Aber mir ist langweilig.Meldet sich ja keiner von euch bei mir...*schluchz*
bye
Slawo
-$-$-$-{BK}-$-$-$-
27.08.2003, 23:57
Scheiss BvB hat verloren ,schade schade ,aber das elfmeter schiessen war woll doch zu hart für die Milch-Bubbies :prost2: :remybussi: :sweet:
jaja 35 millionen haben die BVBler gestern in den Sand gesetzt =((( und ich konnte es nciht gucken AAAAARRRGGGGGGGHHHHH
Slawo wassn mit dir los???
ich doch net böse...
naja dich hat einer angeguckt??? na wahnsinn *ggg* als ich letztens Fernseh geguckt habe da hat mich ein model angeguckt *FREUDE*
also naja er hat dich angesehen, und ??? man darf doch wohl gucken???
hehem... kp was gibt es denn sonst noch so interessantes...
ich möchte Tohrsten Frings kennen lernen!!! Für mich ist er einer der besten deutschen Spieler die hier in der Bundesliga zocken!!!
so viele deutsche gibt es ja garnciht in der Bundesliga =))) scheiss ausländer... hehem also ich meine was ist ein "deutscher" Fussballclub ohne ausländer ??? es gibt glaube ich nicht ein Bundesliga team das keinen ausländer in seiner stammelf hat!!!
also soviel mal dazu, damals gab es noch helden für mich in der Bundesliga und auch in der Nationalmannschaft... heute sind es alle scheiss millionäre!!!
Slawo sieh zu das du nicht so wirst, trotzdem viel glück in der Bezirksliga... naja und der PSV steigt dieses Jahr auf *ggggg*
hihi cu
Juhu BVB hat verloren schönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschön
da sitzt er neben mir und lacht sich tot!!!
jaja der helge *tttttzzzzzz*
heute ist dönertag.. morgen ist Freitag...
also noch zwei Tage bis zum nächsten Bundesliga Spieltag
*FREUDE*
ich weiss zwar noch wer gegen wen spielt aber der VfL spielt nicht heim...
naja macht mich ma schlauer...
Also,Finga,ich bin tief enttäuscht von dir!!!Am WE sind Pokalspiele*lol*Man,man,man.Träum nicht so viel von schönen Mädels,dass tut deinem Kopf gar nicht gut*fg*Bochum spielt in Regensburg.Wollt ich nur mal so bemerkt haben...
Ach ja,Dortmund hat verloren.Hahaha.Nein,ich war echt für Dortmund.Ich habe denen die ganze Zeit die Daumen gedrückt,weil ich natürlich immer für deutsche Mannschaften bin,in internationalen Wettbewerben.
Die hätten in der Nachspielzeit aber schon alles klar machen müssen...Der Elfer vom Amoroso war super schlecht geschossen(auch wenn ich nicht besser bin..*g*)Na ja,aber soll ich euch mal was sagen???!!!
Bochum hat 1997 im UEFA Cup gegen Brügge gewonnen.Haha
Bye,bye.
*dickes bussi an alle*
H*E*G*D*L!!!
naja, bin halt nicht so extrem skate verrückt wie fußball verrückt... denk dann du auch nicht so viel an jungs... die party hier bei luki ist ein mega knaller geworden, luki hat sich übergeben müssen... und ein guter kollege hat sich im mixer in den Finger geschnitten =(
hehem 96 / 97 hat der BVB die Meisterschale geholt aber naja die sind moment in einem tief das geht auch nochma vorbei!!!
sie haben verloren und nu ist es egal wie!!!
das geld und die punkte sind futsch *g*
ich sitze nun hier alleine rum, Alfke und Christoph sind nun mit Spachsel (max) ins krankenhaus gefahren... naja bis später Finger
Dortmund hat`s einfach nicht drauf.Sieh es ein,mein Dicker*fg*
Bochum ist und bleibt halt der geilste Verein der Welt!!!bllllll*g*
Aber ich hab euch trotzdem alle lieb!
*bussi*
Ihr müsst alle zu meinem 4. Saisonspiel kommen!!!Bitte.
Wir spielen gegen Wattenscheid und da brauche ich eure Unterstützung.Ich sag euch das genaue Datum noch.
Wir kommen gerne ma vorbei...
nur wenn du aber auch ein Tor schiesst!!!
nein ich muss auffallen ich will nicht so wie jeder andere VfL Fan sein =) ich muss contra sein, und da fand ich besser den BVB zu mögen als die Bayern oder Stutgart oder Werder... da find ich ist Dortmund schon noch ganz ok!!!
was dagegen wenn ich Carola mitbringe *ggg*
Ich hoffe Bochum gewinnt heute, so wie letzte Woche. Und Dortmund verliert, so wie letzte Woche.
abwarten und tee trinken mal sehen vielleicht schau ich mit carola ein wenig Bundesliga wenn es mir erlaubt ist =)
Nö,Dicker ich hab nix dagegen wenn du sie mit bringen solltest.Du weißt das ich sehr tolerant bin*g*Nein,ist schon ok.Aber wenn du sagst,dass du da erscheinst,dann kannst du nur von dir sprechen...und ich würde mich supi dolle freuen wenn die anderen auch gucken kommen.Ich hab euch doch lieb!!!*lieb guck*
*traurig sei*
Bochum hat verloren*heul*So ein Scheiß!Gegen so`n scheiß 2.Ligisten.Da gibts nicht.Voll dumm...
*schluchz*Aber mich tröstet ja eh keiner...
H*E*L!
Slawo:(
JAHAHAHAHA DIE LOOSER =)))
nur noch abwarten was Dortmund morgen macht *ggg*
ich und nico bleiben noch wiederspänztig=)
hihi
irgendwie schade das der VfL verloren hat... naja die schaukeln dafür die BL =)
finga
ich hab kein Plan wie ham die denn so alle gespielt???
Ich hoffe ja mal,dass die sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren...!!!
Also@Lukas:
Bayern hat 5:0 gewonnen.
Schalke 3:0.
Wolfsburg hat 6:1 gewonnen.
Hertha hat auch 5:0 oder so gespielt.
Kaiserslautern hat aber verloren mit 4:1.
Und dann weiß ich noch das Burghausen 14:0 gewonnnen hat.
So,das war`s.
Hauta rein.
Bis dann.
Slawo:(
wie hat denn Dortmund gespielt ???
oder haben die garkein zock jürgen sachte die spielen heute...
spielen die heute abend ??? neeeeeee
naja muss ich eben gucken=)
lalalala
3 : 0 FÜR DORTMUND
HAHA UND BOCHUM HAT VERLOREN
UND NIKE IST HIER
DIE DORTMUNDER
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA
Wir ham das nur gemacht um uns besser auf die Bundesliga konzentrieren zu können. Also sei ganz leise.
und meine oma ist ein MC^^
Harpen Homies
01.09.2003, 18:59
Bochum for ever!!!!!!!!!!!
BOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHUUUUUUUUUMMMMMMMMMM!!!!!
@ KLG du hast vollkommen Recht, die Bochumer wollten sich nur schonen!!!!!
Fress oder Stirb!!!!!!!( denk drüber nach KLG :-))
Alina & Mandy :party:
wollte nur mal schrieben dass Bochum der geilste Verein überhaupt is =))
BOCHUM 3- EVERRRRRRRRRR =)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
HEJA BVB HEJA BVB
HEEEEEEEEEJA HEEEEEEEEEEEEJA HEEEEEEEEJA BVB
jajajajaja 3 : 0 muhahahahaha
ihr habt im pokal nix mehr zu melden und die liga ist noch lang lang, und auch da stehen wir besser als der VfL
muhaaaaaaa sieg
Harpen Homies
01.09.2003, 19:06
@ Anna
du hast voll recht!!!
scheiß auf den dummen BVB
@Fingaaaaaaaaa
ale, ale,ale,ale, ohhhhhhhhh
BVB HUrensooohn (singing)
Alina & Mandy :party:
SCHWARZGELBE SONNE
WIR SINGEN SCHWARZGELBE SONNE!!!
Harpen Homies
01.09.2003, 19:16
Hi BVB- Fan!!!!!!
Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne, BVB gehört in die Abfalltonne!!!!!!!!!!
Muaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
-Fress oder Stirb-
wir sind oben auf und saufen mehr wir sind die fans der dortmunder
*FREIBIER* *FREIBIER* *FREIBIER*
Harpen Homies
01.09.2003, 19:28
Bochum ich komm aus dir!!!!!!!!!
Bochum ich häng an dir!!!!!!!!!!!!
lalalalalallla(singing)
-fress oder stirb-
BVB buhhhhhhh
muuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa
naja ich habe gez keinen bock mehr hier die Schlachtrufe weiter hinzuschreiben...
denn eigentlich sollte hier diskutiert werden und die ergebnisse aufgeschrieben werden, doch daran hält sich auch kaum einer...
naja krini war dafür beauftragt...
wie auch immer...
peace = frieden =)))
Harpen Homies
02.09.2003, 11:00
Frieden angenommen!!!!!!!!!!!!
Nächstes mal wird Bochum aber gewinnen!!!!!!!!!!!!
-fress oder stirb-
Alina
Hey,die Ergebnisse die ich wusste habe ich auch alle hier rein geschrieben...Na ja.Aber ich glaube ich bin auch die einzige hier,die mit Leib und Seele dabei ist*g*Ok,ich geb mir jetzt mehr Mühe.
Fettes SORRY!!!Aber im mom kommt keine Bundesliga mehr,weil jetzt Länderspiele anstehen...Dann schreib ich euch die Ergebnisse davon irgendwann rein*g*Ich geh Deutschland gegen Schottland ins Stadion*freu*
Michael Owen hat 2 Tore geschossen für Liverpool*g*Und eine Vorlage gemacht.Ach ja,der Beckham hat auch im 1.Saison Spiel für Real getroffen.Zum 1:0,die haben 2:1 gewonnen.
Ok,ich hoffe das reicht.Wenn ihr noch mehr Infos haben wollt,dann müsst ihr mich anrufen*lol*
Bis dann.
H*E*A*G*D*L!!!
*bussi*
ich bin eben nicht so fußball krank wie du??? ich denke noch nicht an die nächste sasion!!! ich will erstma wiedr richtig laufen können!!!
das ist eine skatcrew und keine fußballmannschaft nur um mal das klarzustellen!!!
naja nehms mir net übel aber danke das du mal wieder ergebnisse hier reingeschrieben hast!!!
finga
Was soll das denn???Ich wollte euch hier nicht persönlcih angreifen und wenn
ich das getan habe,dann entschuldigt bitte vielmals,dass war nicht meine absicht!!!
hi ihrs..ui hier geht mal wieder voll was ab ..llol
wollte nur mal schreiben das der Freier mir derbe leid tut..hat sic ja den mittelfuß (oder nen teil davon ) gebrochen..arme sau...naja...bye und PIIIIIIIIIIIß. --- soll Peace heißen =)
bye eure Änna
*heul**schluchz**kreisch*
Der Slawo fällt für 2 Monate aus...Ahhhhhhhh!Verdammter Mist!!!So eine Scheiße.Womit hat der das denn verdient???Warum musste der sich denn den Fuß brechen???*heul**zusammen brech*
so denkt ihr an mich?!?!?
wer hat denn geheult als ich mir mein bein so mehr oder weniger gebrochen habe ???
KEINE(R)
und für den ollen eumel nur weil er zu einer fußballkampfmaschiene ausgebildet wurde wird nu rumgeflennt!!!
naja bald ist wochenende *ggg*
da gibt es wieder fußball =)
hauta rein
Also hat sich der echte Slawo den Fuß gebrochen oder die Katha????
omgh der freier!!!
nicht die katha
Wie süß vom Lukas*g*
Ne,mein Fuß ist zu Glück noch heile*smile*
Na gut.
H*E*L!!!
ja total süß!!!
ich wünschte du würdest mal ein beinbruch haben und nicht von deinem besten freund besucht werden!!!
alle waren hier selbst lina!!!
naja danke an dich du fußballkrankes mädchen!!!
du bist für mich schon gestorben
bitchiger gehts nimmer=))
netter spruch hab mich selbst übertroffen^^
cu dein EX(bester)freund finga
Hey,nachdem du dir dein bein gebrochen hattest,hast du mir selber gesagt,dass du mich nicht sehen willst.Weil wir uns da nämlcih gerade getrennt hatten und du mich nicht mehr sehen wolltest,deswegen hatte ich gar keine chance dich zu beuschen und mir das jetzt unter die nase zu reiben ist verdammt scheiße von dir.
ich habe dir so eine fette sache verziehen!!!
scheint dich einen scheiß zu jucken!!!
naja jetzt kannst du um meine freundschaft betteln!!!
ich will dass du mich in ruhe lässt!!!
aber nach 3 wochen kurz vorm urlaub hatten wir viel mit einander zu tun!!!
auch freundschaftlich!!!
trotzdem nur mal so als beispiel wie sehr du dich um mich gekümmert hast!!!
naja hauptsache korb gegeben
hau rein lass mich einfach in ruhe
Hi @ all!!!
Hat einer von euch gestern das Interview von Rudi Völler gehört???Nach dem Länderspiel.Boah,der ist voll abgegangen.
H*E*L!!!
habs im Radio im Bus gehörrt und in der Bild gelesen, kann ihn aber verstehen.
DIE SCHWULE NETZER SCHWUCHTEL geht mir auch auf die Eier :urgh:
Das mal dazu .. ich nehms ihm nich krum ...
Ich war im Auto um halb 1 Nachts, nach dem Fanta 4 Konbzert und MC DOnalds im Stau da hab ich das gehört ich fands richtig gut.
scheiß millionäre!!!
alle verwöhnt keiner spielt mehr zum spass!!!
alle wollen sie nur noch knete
außer die beim PSV 100% spass garantiert =)))
naja man muss auch verlieren können!!!
aber ne deutsche elf sollte mehr kreativität haben und das kann ja nicht nur an den spielern liegen!!!
aber naja ich habe meine meinung zur ganzen BL und N11 ist nicht mehr alles so wie früher damals hat fußball gucken spass gemacht jetzt finde ich ist es komerz geworden, aber ich gucks gegebenen falls trotzdem =)
cu
MC Vollbart
Ich fand`s voll ok vom Rudi.Die Journalisten reden wirklich vieles schlecht.Na ja,aber manchmal haben sie gar nicht so unrecht...
ohne fleiß keinen preis!
naja aber sie spielen scheiße dafür das es deren job ist und mios dafür bekommen!!!
naja aber abwarten
Die ham doch schon genug geld warum solten die sich noch weiter anstrengen die können es sich doch einfach bequem machen. machen se aber nich weil se Spaß dran haben denn würds nur ums Geld gehn würden se nach 5 Jahren aufhören.
naja dann würden sie sich um die em prügeln und mal ergeiz zeigen denn wenn man gewinnt ist es spaßig und so kann man nicht gewinnen ohne lust und bock!!!
also scheiß millionäre
SmokieJoe
11.09.2003, 00:54
Ich denke ma dass deutschland so gut wie dabei ist!
Die hamm doch heute ne schöne leistung gezeigt!!!
Hab mich über das Bild auf der Anzeigetafel gefreut:
[ZENTRIEREN] GER 2:1 SCO [/ZENTRIEREN]
Hi ihr!!!
War gestern ja im Westfalenstadion.War voll cool,dass Spiel und die Atmosphäre war auch der Hammer.Aber die Schotten sind voll korekt drauf,finde ich.Voll witzig und die hassen die Engländer voll...Heftig.
Na ja.
Bis dann.
H*E*A*L!!!
Jo war ganz gut gespeilt, aber weltklasse Fussball war das nicht. Und eigentlich sind wir doch einer der "großen" ... naja Rudi wirds richten ;)
Aber ganz gute Ansätze waren schon da.So seh ich das.
Hey,ich habe am Mittwoch so`n Typen gesehen der sah echt so aus wie der Rudi.Voll witzig.Da sind erstmal welchen hingegangen haben ihm die Hand gegeben und haben gesungen "Es gibt nur ein Rudi Völler".Voll cool gewesen.*g*
Bis dann.
H*E*L!!!
jau ich wollte mich noch bei dieser sportart für mein lebenslang geschrottetes knie bedanken!!
danke!
Hey,Bochum hat 2:0 gegen Rostock gewonnen*freu,freu,freu*Tore durch "Hubschrauber"Hashemian und Bjarni Gudjonsson.
Tja,und Bayern hat 3:2 gegen Wolfsburg verloren.
Und damit ich nicht wieder mecker bekomme,schreibe ich jetzt die anderen Ergebnisse auch noch auf.
Dortmund-Bremen 2:1
Schalke-Stuttgart trennen sich 0:0
Hertha verliert nach 2:0 Führung noch 3:2 gegen Hannover
Leverkusen gewinnt 2:1 gegen Hamburg und ist damit wieder Tabellenführer
1860 München gewinnt ebenfalls 2:1 gegen Köln
So,das war`s für`s erste.
Bis dann.
H*E*L!!!
Kann mir ma einer sagen auf welchem Tabellen Platz Bochum ist?????
auf nem zweistelligen!!!
ha schaut mal wie viele verletzte dortmund hat!!!
rubbel die katz haben die auch noch gewonnen =)
@ Lukas :
Platz , verein,spiele,tore,punkte
1 Leverkusen 5 +8 12
2 Stuttgart 5 +5 11
3 Dortmund 5 +7 10
4 Bremen 5 +6 10
5 FC Bayern 5 +5 10
6 TSV 1860 5 +1 10
7 Wolfsburg 5 +1 9
8 Hannover 5 0 8
9 Bochum 5 0 7
10 Schalke 5 -2 6
11 Freiburg 4 0 5
12 Rostock 5 -1 5
13 M'gladbach 4 -3 4
14 Köln 5 -3 3
15 Berlin 5 -4 3
16 Frankfurt 4 -6 1
17 Hamburg 5 -10 1
18 K'lautern 4 -3 0
:D
bidde bidde
Hallöle!!!
Champions Leauge Ergebniss:
Glasgow Rangers-Stuttgart 2:1
Heute abend 20.45 auf Sat1:
Bayern gegen Celtic Glasgow
Viel Spaß.
H*E*L!!!
Hi!!!
Ich wollte mich nochmal bei allen die heute zu gucken waren ganz dolle bedanken!!!THANKS!!!
Auch wenn ich Scheiße gespielt habe*g*...Nächstes Spiel wird besser,hoffe ich mal.
Ich hab euch alle ganz dolle lieb!!!Ihr seit toll!!!*g*
klar sind wir das =))))
machs nächste mal besser ansonsten hau rein
mach doch nochmal einer die Bundesliga ergebnisse und tabelle PLZ
thx =)
cu
JO Bochum ging so unendschieden und nun auf Platz 10 aber naja muss man mit Leben können.
Oki Doki*g*
Bochum-Hertha trennen sich 2:2
Bayern-Leverkusen 3:3
Schalke verliert 2:1 gegen Freiburg
Stuttgart gewinnt gegen Dortmund 1:0
Wolfsburg gewinnt 3:2 gegen Köln
und Hannover gewinnt ebenfalls gegen Galdbach mit 2:0
Ach ja,gestern Abend hat die deutsche Frauennationalmannschaft bei der WM in den USA 4:1 gegen Kanada gewonnen.War das 1. Gruppenspiel.
Gut,ich hofe das reicht erstmel.
Hauta rein.
H*E*A*G*D*L!!!
*bussi*
Hallöle!!!
Boah,da hier keiner mehr was rein postet,schreib ich auch keine Ergebnisse mehr rein*beleidigt guck**lol*
Tja,wir haben heute 6:0 gegen Lüdenscheid gewonnen*freu*Und ich hab das 1:0 geschossen*noch mher freu*
War schon ein cooles Spiel,muss ich mal sagen*g*
Jetzt haben wir 6 Punkte*smile*Das ist doch mal was...
Applaus???!!!*g*
Man ich bin voll gut drauf:upsidown:
Ok.H*E*A*G*D*L*U*D*K*V*M*F*E!!!
jo gut katha hört man gerne!
ich habe wieder voll einen abbekommen auf den kaputten fuß und muss gez abwarten mit 10 mann immerhin hat meine mannschaft noch 9:0 gespielt
bei 10 : 0 hätten wir nen kasten zahlen müssen nene das wollten wir nciht =)))
ok haut rein
FingA