Vollständige Version anzeigen: MARAVILLOSO

*test*
huhu
alos des is jetzt erstmal ne probe ob des ganze hier überhaupt funktioniert,aber ihr könnt trotzdem reinschreiben =)

themen
counterstrike
uff liebä bittän vom möppäl =P erscheint jetzt hiern counterstrikeordna,also wer sich da angesprochen fühlt kann hier was rinntexten......

Kerlää
also de cenör wollte unbedingt uns mal ihre ganzen storys üba ihre kerle erzählen =P....so jetzt haschte die möglichkeit centör*hihi*....also lasst uns lästern und schwärmen*lol*....

neue ideen
so nachdme die seite schon ne ewigkeit vorhanden is....sind mir irgendwie de ideen ausgegangen o.O.....also um uffn ounkt zu kommen...mich ödet de seite an....vielleicht habt ihr ja vorschläge was ma uf en page druffpacken könnte...also jetzt end so sachen über mich...sondern halt andere witzige sachen die de leute interesieren...oda auch ned*rofl*

laber
SPAMMFORUM
so hier könnda eure güllä rinnschreiben....naja die steht zwar eigentlich in fast jedem forum aba egal =P......

HOCHZEIT
so die frage um de hochzeit von mir und meiner mauz,wer wird des diesjährige blumenmädel*möppäl angugg*....wird die hochzeit überhaupt jemals stattfinden könnän*silvio angugg*....naja weiteres hierzu im forum*hihi*

FRAGÄään
so wenner mal keen plan habt,ich hab auch kein aber könnt mich trotzdem frachän*g*

www.scheiße.de
hier könnder posten wasser net so schigg findet...obs meien seite betrifft...des weltgeschehen...irgendwelchä leudä....scheißegal*g*

telefongesprächä =)
so hier hammer was für des hobby vom silvio,der liebt nämlich die telefongespräche mit seinem anwalt*g*,jetzt aknner sien hobby nun endlich auch in meinem forum ausführen

BESCHWERDEN
so wenns irgendwas zum nölen gibt....bittä hier rinnposten =P

freizeit/treffän/ferien
let´s have fun....also neues forum über eure freizeit de goilen oda nich goilen ferien und irgendwelche treffen.....informatiev*hihi*

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives