Vollständige Version anzeigen: Vereidigung des Wirtschaftsministers - Festsaal - Regierungszentrum Tiberiens

Kirk
24.03.2003, 19:31
Bürger John Galt , schwörst Du als tiberischer Wirtschaftsmsminister, dass Du Deine Kraft dem Wohle des tiberischen Volkes widmen, Schaden von ihm abwenden, die Verfassung und die Gesetze des Königreich Tiberiens wahren und , Deine Pflichten gewissenhaft erfüllen und alles zum Wohle von Tiberiens Wirtschaft tuen wirst?
Wenn Du gewillt bist, diesen Eid zu schwören und damit Deine Bereitschaft erklärst, das Amt des Wirtschaftsministers zu übernehmen, so antworte mit "Ja, ich schwöre es, so wahr mir Gott helfe."
John Galt
26.03.2003, 18:03
Ja, Ich schwöre es, so wahr mir Gott helfe!

Ich werde die Interessen des tiberischen volkes wahren und verteidigen.
Vielmehr wrde ich meine eigenen wirtschaftlichen und persönlichen Interessen nicht in Konflikt mit der Verfassung und dem Willen/Wunsche Tieberiens beugen.

John Galt
Kirk
26.03.2003, 18:49
Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Amt , sie können ab jetzt die wirtschaftsbefehle bei der WUIS einsenden und auch die Bevölkerung laut Regelwerk verteilen

[img]http://www.realhomepage.de/members/James_T._Kirk/wifimi.jpg[/img]
[size=small]

[Editiert durch Kirk ein Mittwoch, März 26, 2003 @ 18:50][/size]
John Galt
26.03.2003, 23:31
Mein König,

ich wüsste eigentlich gerne wie mein login name und mein passwort sind, oder muss wie muss ich mich da anmelden.

schicken sie mir diese gesicherte Information per mail zu?

MFG John Galt

[img]wifimi.jpg[/img][size=small]

[Editiert durch John Galt ein Mittwoch, März 26, 2003 @ 23:34][/size]
Kirk
27.03.2003, 13:56
Ich habe sie bei der Wuis als Wirtschaftsminister eingeteilt .Sie sollten spätestens ab morgen dort Befehle einschicken können.Sie schicken die Befehele per mail an die WUIS. Näheres auf der WUIS seite unter Content -> Regelwerke -> Befehle
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives