Vollständige Version anzeigen: Offizieller Besuch aus Lorderon - Staatsgäste - Regierungszentrum Tiberiens

aaaaa
12.09.2003, 16:32
Geerte Tiberier

Ich komme ihr schönes Land besuchen, weil ich mal überhaupt eine Beziehung zwischen unseren Ländern aufbauen möchte. Der start vom Staat Lorderon, war in Tiberien, wegen meinen Reudigen benehmen, wofür ich mich nochmals entschuldige, doch etwas schwerer als in Asstanus, wo man uns schon als volles Mitglied der WUIS sieht.

Ich bin nicht nur PP in Lorderon sondern auch Außenminister. Diesen Posten habe und werde ich so ernst nehmen, wie das Amt des PP, obwohl ich in den MN´s sehr viel zu tun habe. Ich würde mit euch gerne über einen Friedensvertrag oder Botschaft unterhalten, um eine Beziehung aufzubauen, an wen muss ich mich da wenden?
Hochachtungsvoll ihr Jonathan Morgans ( dessen name hier immernoch aaaaaist;))
Lilith
12.09.2003, 16:44
Geehrter Herr aaaaa!

Herzlich Willkommen uns unserem Wunderschönen Tibierien.

Doch als Aussenministerin und auch als Königin dieses Landes kann ich ihrer Bitte leider nicht entsprechen. Wir möchten uns erst die Entwicklung ihres Landes ansehen und uns davon überzeugen das sie es auch ernst meinen.
Sie werden verstehen das wir abwarten wollen bis sie ein volles Mitglied der WUIS sind und erst dann werden wir über ihre Bitte nocheinmal nachdenken.

es grüßt

Aussenministerin
Königin Lilith von Tiberien
aaaaa
12.09.2003, 16:50
Geerte Königin

Ich verstehe das sie erst abwarten wollen, dies ist ihr gutes recht, und ich würde es wahrscheinlich genauso machen. Nur lassen sie mich begründen, wieso nicht warten brauchen:

Wenn ich nur blödsinn im Kopf, hätte ich nicht die ganze tortur mit aufnahme in die WUIs usw. gemacht. Ich würde auch dann sofort blödsinn machen, aber da ich sie ja wegen Beziehungen anspreche, will ich keinen blödsinn sondern Frieden.

Ich weiß das diese Argumente nichts an ihrer Haltung ändern, das ist auch gut so, ich wollte dies nur mal sagen, damit sie wissen das ich es ernst meine.
Hochachtungsvoll Jonathan Morgans
Kirk
12.09.2003, 22:43
Geehrter Herr Morgans,

Ich begrüße sie in Tiberien und darf mich den vorworten meiner Gemahlin anschließen.Wie sieht es eigentlich mit der Internetpräsenz Lorderons aus?

Soweit mir bekannt,schließt realhomepage demnächst seine Pforten...
aaaaa
13.09.2003, 09:18
Wie war Wie war

Ich muss mal schauen, ich habe eine neue Homepage, die alledeings erst zum einstz kommt, wenn es die alte nichtmehr gibt. Die ist von Beepworld, aber nichts ist beser als die von Realhomepage. Ich bin ein bisschen traurig darüber, das ich noch keinen Tiberischen Bürger auf meinem Forum gesehen habe, wird dies noch kommen?
aaaaa
03.10.2003, 10:38
Geerter Herr König
Geerte Frau Königin
Geerte Bürger

Ich bin mal wieder bei ihnen um sie wegen Diplomatischer Beziehungen zu stören. Es hat sich in den letzten Wochen viel getan. Lorderon ist voll am aufblühen. Dies ist der richtige zeitpunkt ihnen zu zeigen das ich und Lorderon es ernst meinen, somal wir mit Asstanus schon einen Friedensvertrag haben. Ich bitte sie nun wieder um einen Friedensvertrag und/oder Botschaft
Kirk
03.10.2003, 11:54
Geehrter Herr Morgans

Ich werde in den nächsten Tagen persönlich in Lorderon vorbeischauen ,um mich über den aktuellen Stand des Landes in Kenntnis zu setzen.
Danach können wir auf einen Vertrag zu sprechen kommen
aaaaa
03.10.2003, 11:56
Ich danke ihnen das sie lorderon eine chance geben
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives