Vollständige Version anzeigen: KOHLE - Bürgerforum - Regierungszentrum Tiberiens

sucreangel
13.02.2003, 11:56
Hello!!!
Frage wie und wo wird die Kohle abgebaut,handelt es sich um Steinkohle oder Braunkohle,wird unterirdisch abgebaut oder überirdisch!!!!
Wie wird unsere energie genutzt,haben wir Kohle(braun) kraftwerke zur herstellung von Strom oder Atomkraftwerke!!!
Diese Ernergie fragen sind wichtig und sichert auch ein maß an unabhängigkeit unsers Königreich gegenüber andern staaten!°°°°SucreAngel von Arkon °°°°
Kirk
13.02.2003, 13:56
tja , momentan sind die Planungen des Königreichs im Wirtschaftssektor noch nicht allzuweit ausgereift.Laut unserem Kartenplatz bei der WUIS (Welt unabhängiger Internetstaaten) verfügen wir über größere Kohlevorkommen und auch geringe Eisenvorkommen.Um Atomkraftwerke bauen zu können , bräuchten wir URAN , welches in unsrem Land nicht vorkommt.

Aber wenn sie so interessiert daran sind , würde ich sie gerne zur Wirtschaftsministerin vorschlagen.Ein Regelwerk zur Wirtschaftssimulation findet sich unter http://wuis.unionsoft.de Dort unter "Content"-->Regelwerk--> Wirtschaft

Sie könnten dann die Planungen für unsere Wirtschaft übernehmen,den Bau von Kohlekraftwerken , Fabriken , Fördergruben und sonstigen Dingen planen.Alles weitere steht im Regelwerk.Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Sind sie interessiert?
sucreangel
13.02.2003, 15:23
Hello!

Danke für das Angebot,bitte um Bedenkzeit bis Montag!!
Kirk
13.02.2003, 15:34
Klar , kein Problem.Hier wird niemand zu etwas gedrängt(außer dem Verteidigungsminister :P ) .Nehmen sie sich soviel Zeit , wie sie brauchen.
Joschi
15.02.2003, 11:54
jo einen guten wimi bräuchten wir schon :cool:
Kirk
20.02.2003, 19:55
Wenn ich mich nicht irre ist heute Donnerstag ,eigentlich wollte sich die vielleivht Wirtschaftsministerin doch schon am Montag melden?

Bitte melden , Sucre Angel von Arkon!
[size=small]

[Editiert durch Kirk ein Donnerstag, Februar 20, 2003 @ 19:55][/size]
[size=small]

[Editiert durch Kirk ein Donnerstag, Februar 20, 2003 @ 20:19][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives