Paco de la Tierra Oscura
26.07.2003, 18:31
Kann mich hier seit geraumer Zeit nicht mehr einloggen - stehe zwar nach dem Einloggen in der "wer ist online"-Zeile, bin aber nicht eingeloggt :mad:
Hab schon Refresh und allen Mist versucht, noch wer ne Idee?
Teste jetzt mal, ob mein Beitrag wenigstens mir zugeordnet wird!
Paco de la Tierra Oscura
Okay, dass geht! Aber ich muss für jeden Beitrag Username und Passwort angeben - ist das so gedacht???
:confused::confused::confused:[size=small]
[Editiert durch Paco de la Tierra Oscura ein Samstag, Juli 26, 2003 @ 18:33][/size]
Psychiater
26.07.2003, 18:51
[QUOTE][I]Original von Paco de la Tierra Oscura[/I]
[B]Kann mich hier seit geraumer Zeit nicht mehr einloggen - stehe zwar nach dem Einloggen in der "wer ist online"-Zeile, bin aber nicht eingeloggt :mad:
Hab schon Refresh und allen Mist versucht, noch wer ne Idee?
Teste jetzt mal, ob mein Beitrag wenigstens mir zugeordnet wird!
Paco de la Tierra Oscura
Okay, dass geht! Aber ich muss für jeden Beitrag Username und Passwort angeben - ist das so gedacht???
:confused::confused::confused:
[/B][/QUOTE]
Nach der Online-Zeile ist nur grob zu gehen, gelegentlich tauchen auch Namen, die nicht mehr registriert sind, auf.
Eigentlich sollten Sie nicht bei jedem Beitrag Ihren Namen und Passwort eingeben müssen; gedacht ist dies also nicht.
Ich tippe auf Cache oder Cookies...
Überprüfen Sie, ob Sie Zugriff auf den Festsaal haben.
gez. Dr. med I.Psychiater
[size=small]
[Editiert durch Psychiater ein Samstag, Juli 26, 2003 @ 18:51][/size]
Paco de la Tierra Oscura
26.07.2003, 20:28
Nein, habe keinen Zugriff! Habe Cookies für diese Domain extra freigegeben - wenn ich auf Festsall klicke, kommt das Einlogg-Fenster, wenn ich meine Logdaten eingebe, erscheint kurz die Meldung "Sie sind eingeloggt...", kurz darauf kommt wieder das Einlog-Fenster usw. usf. :-(
Psychiater
26.07.2003, 22:11
Welch Zicken der Technik....
Der Festsaal ist ein "registrierter Raum", sinnergänzend.
Cache überprüft?
Ansonsten vermag ich auch nicht weiterhelfen zu können...
Paco de la Tierra Oscura
27.07.2003, 11:31
Was ich überhaupt nicht verstehe:
Wenn ich von der TIF aus dem Link ins Forum folge, bin ich in Tiberien als Paco de la Tierra Oscura korrekt eingeloggt (obwohl mein Anmeldename bei der TIF ein anderer ist).
Wenn ich mich jedoch direkt in Tiberien einloggen will, klappt trotz Refresh und komplett gelöschtem Cache nix - verzweifel...:ooh:
Paco de la Tierra Oscura
27.07.2003, 11:40
Ich glaube, ich habs - hatte Tiberien fürn Cookie freigegeben, Ihr seid aber gar nicht der Versender des Cookies, sondern forumfactory, wenn ich das richtig verstehe - jedenfalls gehts jetzt scheinbar!
Danke für die Hilfe ;-)
JAU - jetzt klappt auch der Auto-LogIn wieder
:p[size=small]
[Editiert durch Paco de la Tierra Oscura ein Sonntag, Juli 27, 2003 @ 18:13][/size]