Vollständige Version anzeigen: Gipfeltreffen zur Lage in Freiland - Botschaft des Königreichs Ancola - Regierungszentrum Tiberiens

Tom Gehlen
26.06.2003, 12:55
Ich bitte umgehend zu einem Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs nach Ancola.

http://foren.unionsoft.de/Salalah/viewtopic.php?p=1089#1089

Tom Gehlen
König Lalah
29.06.2003, 11:47
Folgende Antwort und Mitteilung wurde soeben Herrn Alexus, Kanzler von Freiland überbracht als Ergebnis des Sondergipfeltreffens in Ancola zur "Lage in Freiland":

Herr ALEXUS,

Würden Sie auf dem Sondergipfel alloen WUIS-Mitgliedern Ihre Bitte zur Entsendung von Truppen nach Freiland vortragen?
Es wäre schön, eine kleine Einschätzung der Lage in Freiland zu geben und noch einmal zu erklären, was die "Internationale Eingreiftruppe" Ihrerseits beabsichtigen solte.

Wir sind uns bisher übereingekommen, Trupen nach Wartburg zu entsenden, um einen Waffenstillstand zu ermöglichen, am Verhandlungstisch die Zukunft Freiland besprechen und angehen zu können und dabei die Zivilbevölkerung vor milit. Übergriffen zu beschützen.

Die "Internationale Eingreiftruppe" wird keiner Besatzungsmacht darstellen oder entsprechen. Sie dient lediglich dem Schutz der Bevölkerung vor Übergriffen und dem Schutz sämtlicher Repräsentanten.

Wir wollen keine Ausweitung, nur die Beendigung des Bürgerkrieges!

Die Zukunft Freilands soll das Volk uns seine Bürger bestimmen, nicht WIR!

Lalah - Präsident der Generalversammlung und des Sicherheitsrates
König Lalah
29.06.2003, 18:26
[B][U][I]WEITERES:[/I][/U][/B]

An das Parlament der Republik Freiland gerichtet:

[i]Wurde denn über den Antrag,Truppen zur Sicherung in Wartburg zu stationieren, nicht im Parlament erörtert, geschweige denn abgestimmt?[/i]

Werter Herr Graf Frederic de la Bracheau, dies setzte ich als Voraussetzung einer gut funktionierenden Demokratie der Republik Freiland voraus, das dieser Weg beschritten wurde. Doch momentan bin ich etwas irritiert.

Sollte dem so sein und der Kanzler Alexus dies im Alleingang getätigt haben, wird über eine Friedenssicherung in Form der "Internatinalen Eingreiftruppe" neue nachgedacht werden müssen.

Trotzdem bitte ich alle Parteien und Kräfte eine Waffenruhe von sieben Tagen einzuhalten, um sich an den Verhandlungstisch zu setzen und über die Zukunft des Landes nachzudenken, diese neu zu ordnen und gegebenenfalls Wahlen durchzuführen.
Interesse seitens Herrn Hammer und Ihnen wurde ja bekundet und ich denke zum Wohle des Volkes wird dem auch Kanzler Alexus zustimmen, oder!

Weiterhin bitte ich um die Genehmigung für General Paco de la Tierra Oscura, "Königlich Ancolanische Armee", mit militärischen Truppen und Gerät nach dem Verbleib des Parlamentspräsidenten Stoertebecker suchen zu lassen und die Waffenruhe zu kontrollieren!

Im Führungsstab der "Internationalen Eingreiftruppe" werden Abgesandte jedes WUIS-Mitgliedes vertreten sein, genauso wie je ein Abgesandter der Konfliktparteien Freilands zugegen sein sollten.

Ich bitte um eine bestmögliche Zusammenarbeit, um diesen Konflikt zu lösen und der Micronation Freiland ein weiteres unbeschwertes Dasein zu sichern.

Besagte Truppen der "Internatinale Eingreiftruppe" sind bereits unterwegs und warten auf Ihren Einsatzbefehl.

Ich hoffe auf schnelle Antworten aller Angesprochenen.
(von Hammer, de la Bracheau, Alexus!)

Lalah
König Lalah
29.06.2003, 18:29
Werter König, wertes Parlament!
Bitte nennen Sie mir einen Abgesandten für besagten Führungsstab, sollten die Truppen der "Internatinalen Eingreiftruppe" auf dem Boden der Republik Freiland stationiert werden müssen.

Dieser sollten dann nach Möglichkeit mindestens einmal am Tag eingeloggt sein und das jeweilige Forum besuchen, um aktiv mitzugestalten.

Danke - Lalah
Kirk
29.06.2003, 19:13
Die Regierung hat sich gegen einen Einsatz von Tiberiens Truppen ausgesprochenen.Ich denke , wir können deshalb auch niemanden in einen Führungsstab schicken , wenn keine Truppen aus Tiberien vorhanden sind
Paco de la Tierra Oscura
29.06.2003, 19:49
Als Kommissarischer General der Internationalen Eingreiftruppe bedauere ich Ihre Entscheidung zutiefst, muss sie jedoch akzeptieren! Sollten Sie doch noch zu einer positiven Entscheidung kommen, bitte ich Sie, schnellstmöglich mit dem General Heer von Ancola Kontakt aufzunehmen!

Voller Hochachtung

Paco de la Tierra Oscura
Komm. General der Internationalen Eingreiftruppe
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives