Vollständige Version anzeigen: Frage - Bürgerforum - Regierungszentrum Tiberiens

Psychiater
31.03.2003, 13:54
Sehr geehrter Herr Kirk,

darf ich fragen, wann (und ob) ich in die Bürgerliste mit aufgenommen werde? (Eine Woche ist schon fast um)
Die müsste vielleicht doch mal überarbeitet werden.

Und noch was: Haben Sie Feindschaften...?

gez. Dr. med Psychiater
Kirk
31.03.2003, 15:39
Sehr geehrter Herr Psychiater

Natürlich werden auch sie in die Bürgerliste aufgenommen.Normalerweise warte ich eine Woche , bis ein Bürger dort aufgenommen wird , da es schon mal vorkommt , dass sich ein Bürger anmeldet und ich dann nichts mehr von ihm höre.Deshalb warte ich eine Woche , ob sich der Bürger auch wieder meldet.Sie scheinen aber echt aktiv zu sein, was ich sehr gut finde.Seien sie sicher , dass sie in den nächsten Tagen auf die Liste kommen.

Feinde ? nun ja , es gibt da einen gewissen Imperator in einem gewissen Staat , der hier andauernd irgendwelche Spione herschickt...

Achja , nennen sie mich König James , nicht Herr Kirk
;)
Psychiater
31.03.2003, 16:17
Aha... nun gut.

Wenn es Ihnen lieber ist, dann nenne ich Sie König James. (War das ein Befehl...?)

Spione?! Wie beängstigend... Es trachtet Ihnen doch hoffentlich niemand nach dem Land?
Joschi
31.03.2003, 17:21
wir bräuchten einen guten gesundheitsminister besser noch einen wirtschaftsminister herr psychiater :cool:
Kirk
31.03.2003, 17:37
Nein , war kein Befehl. Nur ein Vorschlag.

Einen Wirtschaftminister haben wir ja bereits.

Momentan sind wir aber Spionfrei , also kein Grund zur Sorge
Psychiater
31.03.2003, 18:32
Aber in den Parlamenten sind doch keine Gesundheitsminister vorhanden, Herr General...?
Zumindest habe ich nichts entdeckt... aber an diesem Tag hatte ich meine Brille verlegt...

Spionfrei? Wenn Sie meinen, [B]König James[/B].
Kirk
31.03.2003, 18:46
nur König reicht auch schon ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives