Vollständige Version anzeigen: erneuter Staatsbesuch - Staatsgäste - Regierungszentrum Tiberiens

König Lalah
30.04.2003, 23:56
Werte Bürger des Königreiches Tiberien!
Nach den so positiven Kamingesprächen in Wartburg/ Freiland, betreff der Situation der Staatengemeinschaft der WUIS, bereise ich unsere Welt und statte Ihnen hiermit eine kleine Besuch ab und nehme nebenbei meine Aufgabe als Aussenminister des Königreiches Ancola wahr.

Wenn es Anfragen Ihrerseits an mich oder an das Königreich Ancola (www.ancola.de.vu) gibt, so ist nun die beste Zeit, diese zu stellen, solange ich in Ihrem schönen Land verweile.

Ich wünsche mir für die Zukunft aktivere Besuche auf den Foren beider Staaten, enge wirtschaftliche und politische Beziehungen und für alle eine glückliche und zufriedenstellende Zukunft.

Lalah
[size=small]

[Editiert durch König Lalah ein Mittwoch, April 30, 2003 @ 23:57][/size]
Kirk
01.05.2003, 17:33
Geehrter König Lalah ,

Ich freue mich über ihren Besuch hier in Tiberien und danke ihnen für die freundlichen Worte.

In absehbarer Zeit werde ich den neuen Außenminister Tiberiens in Ancola vorbeischicken.Ich hoffe sie genießen ihren Aufenthalt ;-)
Joschi
01.05.2003, 17:42
schön dass sie mal wieder vorbeigeschaut haben werter könig. vielleicht sollten wir in verteidigungspolitischen fragen zusammenarbeiten :cool:
König Lalah
11.05.2003, 01:16
Werter König James von Tiberien!

Leider schaute Ihr Aussenminister noch nicht im Königreich Ancola vorbei. Damit trotzdem direkter Kontakt bestehen kann, gestatten Sie mir laut Freundschaftsvertrag zwischen unseren beiden Staaten, die baldige Eröffnung unserer Botschaft auf Ihrem Staatsterritorium (Forum).

In der Demokratischen Republik Monaka und in der Republik Freiland sind unsere Botschaften bereits eröffnet wurden. Es würde mich freuen, auch hier im Königreich Tiberien unsere Botschaft einrichten und mit einer Feierstunde eröffnen zu können.

mfg
Lalah
Kirk
11.05.2003, 16:06
Sehr geehrter König Lalah ,

Ich bedaure es sehr , dass unser Außenminister noch nicht vorbeischauen konnte , werde ihn aber in der nächsten Tagen vorbeischicken...

Die Einrichtung einer Botschaft wird selbstverständlich in den nächsten Tagen stattfinden.Ich werde die Botschaft morgen nachmittag bereitstellen
König Lalah
11.05.2003, 19:18
Das wäre ja wunderbar
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives