aufgrund der ereignisse habe ich die armee in alarmbereitschaft versetzen lassen. sie gelobt dir treue und tapferkeit! :cool:
Ausgezeichnet, Herr General
sorger sie dafür , dass die truppe nicht einrostet.Ab jetzt dürfen wieder die Yuri Zielscheibenbilder benutzt werden :D
Ein ganz lsutiger dieser Kirk ! Ich kann stolz sein wenn mein Foto dafür verwendet wird ! Herr Kirk Hackfresse is so hässlich dass er gar nicht als Zielscheibe zugelassen werden würde ! Gefahr vor totaler Erblindung !
Oh , der immer streitsüchtige Imperator hat seinen ersten Eintrag hier getätig! Obwohl mal wieder nur Blödsinn zu lesen ist ,wird der Eintrag nicht ,wie in einem gewissen Imperium gelöscht oder editiert.
Da sie mit ihrem Beitrag der Tiberischen Armee offiziell erlauben ihre Bilder als Zielscheibe zu benutzen , wird ihr Wunsch postwendend angenommen.
Außerdem haben sie schon gegen das erste Strafgesetz Tiberiens verstoßen , an das sich uch Gäste zu halten haben , also achten sie bitte auf ihre Wortwahl
[size=small]
[Editiert durch Kirk ein Mittwoch, Februar 26, 2003 @ 21:09][/size]
ich werde die armee anweisen auf eindringende agenten moriens besonders zu achten. mir gefällt auch der auftritt des imperators nicht. bei der nächsten beleidigung sollte die verhaftung in erwägung gezogen werden. :cool:
gute idee ;)
aber das würde wohl zu größeren Schwierigkeiten führen , deshalb kann ich ihn höchstens des Landes verweisen...