Vollständige Version anzeigen: Antrag auf Staatsbürgerschaft - Neubürger - Regierungszentrum Tiberiens

Flatch
21.02.2003, 12:39
Guten Tag König

Mein Name ist Flatch und ich würde gerne Bürger
von Tiberien werden. Mein Wohnort ist mir egal. Ich würde mich über eine Stelle als Verteidigungsminister freuen. Wenn diese Stelle bereits besetzt ist könnten sie mich auch als Wirtschaftsminister einsetzen.

Hochachtungsvoll

ihr Flatch:D es lebe der König
Kirk
21.02.2003, 15:28
Moin ;)

Dann steck ich dich mal nach in die Stadt Proxima , wenn das ok ist. Der Posten des Verteidigungsministers ist schon besetzt , der des Wirtschaftsministers noch frei.Hast du bereits micronationale Erfahrung oder ist dies Neuland? Als Wirtschaftsminister mußt du dich mit dem Regelwerk der WUIS (Welt Unabhängiger Internet Staaten) auseinandersetzen. http://wuis.unionsoft.de dort unter "Content" > "Regelwerke" > "Wirtschaftsregelwerk"

Auf jeden Fall begrüße ich dich (Ich darf doch du sagen? )recht herzlich in Tiberien.Für Fragen stehe ich oder andere Bürger gerne zur Verfügung
Flatch
23.02.2003, 20:37
Naja eine Frage hab ich ja noch kann ich auch Bürger in Morien oder so werden ohne bestrfat zu werden ? Kann ich auch Innenminister sein ??
Flatch
Kirk
23.02.2003, 21:17
Bürger in Morien? Das ist nicht so gut , mit Morien stehen wir so zu sagen auf "Kriegsfuß" .Innenminister? Hmm , der Posten ist eigentlich noch frei.
Wenn du tatsächlich Innenminister werden willst , so musst du es nur sagen , kein Problem :D

Ansonsten kannst du gerne in jedem anderen Land eine Zweit oder dritt Bürgerschaft beantragen.Es ist dir natürlich auch erlaubt nach Morien zu gehen , aber dadurch könntest du dann kein höheres Amt besetzen, da das Verhältnis mit Morien stark belastet ist.

Achja , ich brauche noch eine E-mail adresse von dir
[size=small]

[Editiert durch Kirk ein Sonntag, Februar 23, 2003 @ 21:26][/size]
Kirk
24.02.2003, 18:39
DER BÜRGER FLATSCH ALIAS ERNESTO GUEVeRA ALIAS YURI WURDE ALS FEINDLICHER AGENT MORIENS ENTATRNT UND MIT SOFORTIGER WIRKUNG ENTFERNT

DIE IP-ADRESSEN VON YURI , GUEVERA UND FLATSCH SIND IDENTISCH
DAS KÖNIGREICH TIBERIEN BEHÄLLT SICH WEITERE SCHRITTE GEGEN MORIEN VOR!!![size=small]

[Editiert durch Kirk ein Montag, Februar 24, 2003 @ 18:41][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives