Vollständige Version anzeigen: Der heisseste Tipp überhaupt... - heisse links ;-) - Sweety's Forum und Diskussionsboard

Dad
05.02.2003, 21:13
... ist natürlich

www.sweety.se.tc

die Homepage meiner Knuddeltochter :D

Dad
Vinzenz
10.02.2003, 17:24
na klar!

aba demletzt scheint hier nicht mehr viel los zu sein...
Dad
11.02.2003, 17:11
Stimmt - nichts los:(

Scheint nicht so anzukommen - schliesse ich es halt wieder...

Ich wollt eigentlich noch einen 'Chat' installieren; hat sich dann auch erledigt.
Habe ich 'Arbeit' gespart.

cu Dad
Vinzenz
11.02.2003, 17:35
leider... *seuftz*
sweety
10.03.2003, 21:40
nu seit doch mal nicht so voreilig!! :D jetzt bin ich ja erstmal da und ich finde das board im moment richtig klasse *g*
also erstmal thx dad für das thema! *lol* meine hp ein heißer link *g* :rolleyes: :D
ich mach nächstes wochenende mal wieder was an meiner hp...versprochen! :upsidown: du könntest dich aber ruhig mal wieder bei mir melden! :( hast du schon so lange nicht mehr getan :notsure:
ok, dann fang ich jetzt schonmal an, mir gedanken über das neue update zu machen... :rolleyes:
also biba, Tina
Vinzenz
12.03.2003, 15:58
moin un *knuddelZ*...
endlich schreibt mal wieda jemand was ins board... ich dachte schon ich hätte mir mein password umsonst gemerkt *gg*
jaa tina, dann bin ich aba ma gespannt was dein update so bringt ;-)
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass!
un bleib bei "normalen" farben, nicht wie kiki... *g*

cu vinzenz
sweety
16.03.2003, 20:55
naja, muss mir darüber erstma in ruhe gedanken machen :rolleyes: :p
sag ma, du bist auch nich mehr on, oder?! seh dich gar nicht mehr! :( hätte mal wieder lust auf nightchatting :upsidown: :D
ok, also, wenn jemand n vorschlag für das neue update hat...postet ma schön :D
Dad
16.03.2003, 21:30
[QUOTE][I]Original von sweety[/I]
[B]ok, also, wenn jemand n vorschlag für das neue update hat...postet ma schön :D
[/B][/QUOTE]

Aber das können nur registrierte User...
...und das sind nicht so viele :-(
Andere können den Bereich nicht betreten - members only halt ;-)
Vinzenz
18.03.2003, 15:54
na dann sollen sie sich registrieren, is doch net so schwer ;-)
@tina: stimmt, ich war lange zeit net mehr online, das lag daran, dass abit einen fehler bei seinen mainboards gemacht hat un ich die ganze zeit auf die neue revision warten musste... solang konnte ich net regelmäßig online... aba jetzt geht alles un auf ne chattrunde hätt ich au ma wieda lust :-)
also dann: viel spass *g*
hoffe das wird ma belebter hier im board

cu vinzenz
sweety
30.03.2003, 13:39
juchuhh, mein kleiner vinz ist endlich wieder online!! :upsidown: :) *gg*
na wenn du registrierte user vorschläge machen können, muss ich eben noch en bissi werbung machen, vielleicht kommen ja noch ein paar. :rolleyes: :D
aber irgendwie hab ich für das neue update auch noch überhaupt keine idee...hmm, vinz? sag doch mal was, du bist doch derjenige, der die meisten ideen hat!! ;)
Vinzenz
09.04.2003, 20:45
werbung machen musst du klar noch... wenns keiner weiss, wird sich hier au keiner anmelden!
ein paar ideen für deine homepage... naja, als erstes mach ein ganz süßes bild von dir drauf! ;-)
das is doch ma ne gute idee oda?!?
naja, un das weitere is ja au net so wichtig *g*
dann noch ma herzlichen glückwunsch zum führerschein... ich kann deinem dad nur zustimmen: fahr vorsichtig!
bleib schön gesund, am besten hörst du noch auf zu rauchen...
*knuddel* und cu@icq

vinzenz
Dad
10.04.2003, 22:38
Ja, das mit dem Rauchen ist eine gute Idee ;-)

Lieben Gruß Dad
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives