Vollständige Version anzeigen: Witz die erste *gg* oder auch mehr ;) - Länder - Bärchen und Mellos kleine Welt

Baerchen
04.02.2003, 17:05
Ein Österreicher kommt zu einem See und sagt: "Ach wenn ich doch zehnmal so gescheit wäre, dann wüsste ich wie ich über den See komme."
Er wird zu einem Japaner und schwimmt über den See.

Der nächste kommt zu dem See und sagt: "Ach wenn ich doch zehnmal so gescheit wäre dann wüsste ich wie ich über den See komme."
Er wird auch zu einem Japaner und schwimmt über den See.

Der nächste Österreicher kommt zu dem See und sagt: "Ach wenn ich doch nur hundertmal so gescheit wäre dann würde ich wissen wie ich über den See komme." Er wird zu einem Deutschen und geht über die Brücke.
Baerchen
04.02.2003, 17:05
Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und ein sehr hübsches Mädchen sitzen in einem Zugabteil. Plötzlich fährt der Zug durch einen Tunnel und es wird dunkel im Abteil. Da hört man es auf einmal laut klatschen. Als der Zug wieder ins Helle kommt, reibt sich der Österreicher die Wange, die knallrot geworden ist.

Hier die Gedanken der Insassen:

Die Nonne: Der Österreicher wollte im Dunkeln das Mädel angrabschen. Sie hat ihm eine geknallt. Gut so Mädchen.

Das Mädel denkt: Der Österreicher wollte mich angrabschen, hat aber im Dunkeln die Nonne erwischt. Sie hat im eine verpaßt. Gut so.

Der Österreicher: Der Deutsche, das Schwein. Hat im Dunkeln das Mädel angegrabscht. Sie wollte ihm ein knallen, aber der Feigling hat sich geduckt und so habe ich das Ding abbekommen.

Der Deutsche: Prima. Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher wieder auf die Fresse.
Baerchen
04.02.2003, 17:06
Ein Mann sitzt in dem letzten Abteil eines Zuges und liest die Tageszeitung. Als er zufällig aus dem Fenster schaut, sieht er wie der Zug die Gleise verlässt, die Böschung hinunter fährt, ein Stück durch den Wald brettert und dann die Böschung wieder hinauf auf die Gleise fährt.
Der Mann ist entsetzt von diesem Schauspiel. Er wendet sich wütend an den Schaffner: " Hören sie mal junger Mann, ich sitze dahinten ganz ruhig in meinem Abteil, lese meine Zeitung, und schaue zufällig aus dem Fenster. Was muss ich dort sehen!? Der Zug verlässt die Gleise, die Böschung hinunter, ein Stück durch den Wald, Böschung wieder rauf und zurück auf die Gleise. WAS SOLL DAS?"
Darauf der Schaffner : " Das tut mir Leid mein Herr, aber das weiss ich auch nicht. Da müssen Sie schon den Lokführer fragen"
Noch wütender begibt sich der Mann zu diesen. "Hören sie mal junger Mann, ich sitze dahinten ganz ruhig in meinem Abteil, lese meine Zeitung, und schaue zufällig aus dem Fenster. Was muss ich dort sehen!? Der Zug verlässt die Gleise, die Böschung hinunter, ein Stück durch den Wald, Böschung wieder rauf und zurück auf die Gleise. WAS SOLL DAS?"
Darauf der Lokführer:" Da stand ein Holländer auf den Schienen!"
Darauf der Mann:" Ein Holländer? Den hätten sie auch überfahren können!"
Der Lokführer:" Wollte ich ja, aber er ist die Böschung hinunter, ein Stück durch den Wald, Böschung wieder rauf und zurück auf die Gleise gerannt."
Baerchen
04.02.2003, 17:07
Österreicher: " Kommt schon ihr Deutschen, jetzt habt ihr
euch so lange über uns lustig gemacht, jetzt gebt uns mal einen Grund über euch zu lachen!"

Deutscher: "Naja, wir schauen mal was sich machen lässt..."
Darauf hin, baute Deutschland, mitten in der Wüste eine Brücke.
Die Österreicher amüsierten sich, und lachten wochenlang darüber.
Schließlich riefen sie wieder in Deutschland an:
Österreicher:" Also liebe Deutschen, das war so lustig, wir
haben lange gelacht, aber jetzt dürft ihr die Brücke wieder abreißen."
Deutscher:" Tut mir leid das geht nicht..."
Österreicher:" Warum nicht??!"
Deutscher:" Da sitzen zwei Österreicher drauf und
angeln...."
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives